Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 4

 
Urain:

Aber die Frage der Diskriminierung ist interessant, schnellere Kerne sollten auch mehr kosten, auch hier muss man nach Pings und Kommunikationsstabilität urteilen.

Ich denke aber, dass der Preis so gering sein wird, dass weder der Vermieter noch der Mieter den Unterschied bemerken werden.

Ich habe bereits irgendwo geschrieben, dass ich Agenten auf einem Dual-Core-Atom ausprobiert habe, also ist die PR-Bewertung eines Kerns dort =40. Die PR-Bewertung meines Q6600-Kerns ist 80, und der tatsächliche Zeitunterschied bei einem Durchlauf betrug etwa das 6-fache und nicht das 2-fache, wie es die Bewertung vermuten ließe.

Wenn ich also Kerne auf der Grundlage der PR-Bewertung kaufe und solche Ergebnisse sehe, werde ich schnell mein Geld zurückverlangen!

 
vikulin:

Ich habe bereits irgendwo geschrieben, dass ich Agenten auf einem Dual-Core-Atom ausprobiert habe, also ist die PR-Bewertung eines Kerns dort =40. Die PR-Einstufung meines Q6600-Kerns ist 80, und der tatsächliche Zeitunterschied pro Durchlauf betrug etwa das 6-fache, nicht das 2-fache, wie es die Einstufung vermuten ließe.

Wenn ich also Kerne aufgrund der PR-Bewertung kaufe und solche Ergebnisse sehe, werde ich schnell mein Geld zurückverlangen!

Vergessen Sie nicht, dass sich die Dinge bei entfernten Agenten ändern können (obwohl dies von der Häufigkeit der Abfragen abhängt).

Sie haben vielleicht einen schnellen Agenten, aber einen langsamen Ping.

 

Wir haben bereits mehr als 10 Metatester-Agenten in unserem Netzwerk.

Mach mit!!!

1. Installieren Sie Comodo EasyVPN http://easy-vpn.comodo.com/download.html

2. Einem Netzwerk von Agenten beitreten: Netzwerke, Einem Netzwerk beitreten, Netzwerkname: metatester_agents, Passwort:1234567890

Download VPN - Comodo Unite VPN Free Download
  • www.comodo.com
GeekBuddy can remotely install any new software on your PC, as well as provide live remote support for virtually any computer problem you face! Verify and secure your site with COMODO. Get your SSL Certificate FAST, Order instantly and easily!. Our SSL is fully...
 
Urain:

Vergessen Sie nicht, dass sie sich bei Remote-Agenten ändern wird (obwohl dies von der Häufigkeit der Anfragen abhängt).

Sie haben vielleicht einen schnellen Agenten, aber einen langsamen Ping.

Es kommt darauf an, wie lange ein Durchlauf gezählt wird: Wenn er mindestens 10 Sekunden dauert, ist der Ping fast irrelevant.

Die Historie wird einmal vom Agenten heruntergeladen, dann werden nur die Expert Advisor-Parameter für jeden Lauf übertragen.

 
vikulin:

Es kommt darauf an, wie lange ein Lauf gezählt wird: Wenn er mindestens 10 Sekunden dauert, ist der Ping fast irrelevant.

Die Historie wird einmal vom Agenten heruntergeladen, dann werden nur die Expert Advisor-Parameter für jeden Lauf übertragen.

Vergessen Sie nicht, dass die Maschine nach einiger Zeit denkt, dass keine Antwort kommt, und dann z. B. eine Meldung im Browser erscheint, dass die Zeit zum Antworten vorbei ist, also ist auch der Ping wichtig. Es kann sein, dass die Antworten Ihres Agenten den Empfänger einfach nicht erreichen (nicht immer, aber regelmäßig).

 

Ich beschloss, mit CamStudio herumzuspielen. Beim ersten Mal stellte sich heraus, dass es sich um ein kleines Werbevideo handelte ;)

Ups. Die Avi-Datei konnte nicht geladen werden. Offenbar ist der Artikel How to Publish Video in MQL4.community veraltet und avi-Dateien werden nicht mehr hochgeladen. Ich werde versuchen, es in flv zu konvertieren. Es hat auch nicht funktioniert. Ich habe dann einen anderen Weg.


Leistungssteigerung beim Hinzufügen von Metatester-Agenten.

Ich habe eine Avi-Datei in guter Qualität hochgeladen, aber die Ausgabequalität ist sehr schlecht.

Как легко и просто опубликовать видео на MQL4.community - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Как легко и просто опубликовать видео на MQL4.community - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 
Jager:

Ich beschloss, mit CamStudio herumzuspielen. Beim ersten Mal stellte sich heraus, dass es sich um eine kleine Werbung handelte ;)

Ups. Die Avi-Datei wird nicht hochgeladen. Offenbar ist der Artikel How to Publish Video in MQL4.community veraltet und avi-Dateien werden nicht mehr hochgeladen. Ich werde versuchen, es in flv zu konvertieren. Es hat auch nicht funktioniert. Dann eben andersherum.

Ja, jetzt können Sie Dateien auf MQL4.com nur im FLV-Format hochladen. Sie können AVI-Dateien mit Hilfe einer Software in diese Formate konvertieren, aber am einfachsten ist es, das Video auf youtube.com zu veröffentlichen und dann den Link zum veröffentlichten Video mit Hilfe der eingebauten Forum-Engine einzufügen.
 
stringo:

Nicht mehr als 5 Mal hintereinander.

Nach einem erfolgreichen Lauf (erfolgreich ist derjenige, der ein Ergebnis liefert) wird der Zähler für fehlgeschlagene Läufe auf 0 zurückgesetzt.

Gibt es Pläne, einen Manager für den Cluster zu schreiben?

Der Zähler wird nach einem erfolgreichen Lauf (der ein Ergebnis liefert) auf 0 zurückgesetzt.

 
Jager:

Wir haben bereits mehr als 10 Metatester-Agenten in unserem Netzwerk.

Mach mit!!!

1. Installieren Sie Comodo EasyVPN http://easy-vpn.comodo.com/download.html

2. Anmeldung im Agentennetzwerk: Netzwerke, Netzwerk beitreten, Netzwerkname: Metatester_agents, Passwort:1234567890


Es gibt eine Begrenzung von 16 Maschinen in dieser Software ?


Ich habe jetzt 28 Kerne... auf 9 Rechnern bis jetzt

Ich kann wahrscheinlich Hunderte oder mehr Kerne finden, wenn ich das Problem der grauen IP löse.



--

Wer einen Job in einer Organisation mit vielen Servern hat und die Fähigkeit besitzt, die

Netzwerk bei der Arbeit, kann so viele Kerne bündeln, wie die Organisation hat.

 
YuraZ:

Ist es geplant, einen Manager für den Cluster zu schreiben, der die Ressourcen auf die Teilnehmer verteilt?

Der MQL5.community Pool ist bereits in Arbeit, was es einigen ermöglichen wird, Ressourcen an ihre Tester zu verkaufen und anderen, sie zu kaufen.

Mit einem Knopf und etwas Geld kann man 500-1000 Agenten kaufen. Das Testen der Strategien wird in wenigen Minuten abgeschlossen sein.

Grund der Beschwerde: