Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 5

 
Rosh:
Ja, auf MQL4.com können Sie jetzt nur noch Dateien im FLV-Format hochladen. Sie können AVI-Dateien mit einer Software in diese Formate konvertieren, aber am einfachsten ist es, das Video auf youtube.com zu veröffentlichen und dann einen Link zu dem veröffentlichten Video mit Hilfe der eingebauten Forum-Engine einzufügen.
Die avi-Datei wurde in FLV konvertiert. Ich konnte es nicht hochladen. Gibt es vielleicht eine Größenbeschränkung? Die Dateigröße beträgt 990x654, ~6 Mb. Über youtube ist die Qualität zu schlecht.
 
YuraZ:

1. Ist diese Software auf 16 Rechner begrenzt?


Ich habe im Moment 28 Kerne... bis jetzt auf 9 Maschinen

2) Wenn wir das Problem des grauen IP lösen, kann ich wahrscheinlich hundert oder mehr Kerne finden.

1. Nö.

2. Problem gelöst. Probieren wir es aus.

 
Renat:

Der MQL5.community Pool ist bereits in Arbeit und wird es einigen Leuten ermöglichen, ihre Tester-Ressourcen einfach zu verkaufen und anderen, sie zu kaufen.

Mit einer Taste und etwas Geld können Sie 500-1000 Agenten kaufen. Das Testen von Strategien wird in wenigen Minuten erledigt sein.

Und wenn sie beschäftigt sein werden? ;)
 
Jager:
Was ist, wenn sie beschäftigt sind? ;)

Das Preis-/Zeitverhältnis erlaubt es ihnen nicht, beschäftigt zu sein.

Wenn es eine Nachfrage gibt, wird der Preis steigen. eine solche Frage, wie es scheint, sind Sie nicht an der Börse handeln :)

 
sergeev:

Das Preis-/Zeitverhältnis erlaubt es ihnen nicht, beschäftigt zu sein.

Wenn es eine Nachfrage gibt, wird der Preis steigen. eine solche Frage, wie es scheint, sind Sie nicht an der Börse handeln :)

Alles ist möglich ;)

Nehmen wir an, es gibt 1000 freie Mitarbeiter und die Optimierung dauert 1 Stunde. Ich habe bezahlt, aber es stellte sich heraus, dass 100 Agenten kostenlos sind und die Optimierung 10 Stunden dauern wird, und ich wollte für die gesamte Optimierung in 1 Stunde bezahlen. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nicht gekauft haben, was Sie wollten.

 
Jager:

Es kann alles passieren ;)

Angenommen, er zählte 1000 Agenten frei und die Optimierung würde 1 Stunde betragen. Als ich bezahlte, stellte sich heraus, dass 100 Kerne kostenlos sein würden und die Optimierung 10 Stunden dauern würde, während ich dafür bezahlen wollte, dass die gesamte Optimierung in einer Stunde durchgeführt wird. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nicht gekauft haben, was Sie wollten.

Die Entwickler werden hier höchstwahrscheinlich helfen - wenn sie einen Agentenmanager für den Cluster erstellen!

Angenommen, ein Händler hat für einen Cluster mit 100 Kernen bezahlt

Oder 1000 Kerne ...

1-Wurde eingeliefert und sollte den Betrag erhalten, für den er bezahlt hat

der Agent-Manager sollte ihm die Anzahl der Kerne geben, für die er bezahlt hat

--

Eine weitere Frage: Wird er alle 100 Kerne im 24/7-Modus halten?

Das glaube ich nicht.

 
Renat:

Der MQL5.community Pool ist bereits in Arbeit und wird es einigen ermöglichen, die Ressourcen ihrer Tester einfach zu verkaufen und anderen, sie zu kaufen.

Mit einer Taste und etwas Geld kann man 500-1000 Agenten kaufen. Die Prüfung der Strategien erfolgt innerhalb weniger Minuten.

Ich danke Ihnen... Verstanden

--

alle:

Wie wir in Unternehmen wissen, ist die Computerflotte der Kerne eher zu rauchen Bambus

:-) Leute, die Zugang zu 300 - 1000 Kernen ihrer Organisationen haben, werden sich freuen!

 
YuraZ:

:-) Diejenigen, die Zugang zu 300 bis 1000 Kernen ihrer Organisationen haben, werden sich freuen!

Ja, solange der Chef nicht herausfindet, dass er Bambus raucht, während die Jungs mähen :)
 
Jager:

Nehmen wir an, dass 1000 Agenten frei sind, dann dauert die Optimierung 1 Stunde. Als ich bezahlte, stellte sich heraus, dass 100 Benutzer kostenlos sind und die Optimierung 10 Stunden dauert, und ich wollte dafür bezahlen, dass die gesamte Optimierung in 1 Stunde erledigt wird. Sie haben nicht gekauft, was Sie wollten.

CPU-Leistung wird für einen bestimmten Geldbetrag gekauft, nicht für eine bestimmte Anzahl von Agenten.

Außerdem wird nur der tatsächlich verbrauchte Strom bezahlt - dies wird von einem speziellen MetaTrader 5 Strategy Tester Pooler (von denen es viele geben kann als agents-XXX.mql5.com) überwacht:

  • Jeder MetaTester ist bei MQL5.com für einen bestimmten Benutzer registriert, die Liste der Agenten kann im Benutzerprofil eingesehen und verwaltet werden
  • Händler können Ressourcen im MQL5.community Pool kaufen, indem sie Geld (WebMoney, PayPal) auf ihre Konten einzahlen.
  • MetaTester-Agenten verbinden sich mit Strategy Tester Poolers (agents-XX.mql5.com:443), registrieren sich und warten auf Aufgaben. Da die Tester ausgehende Verbindungen selbst herstellen, können sie fast jeden Proxy passieren - damit ist das Problem mit grauen IP-Adressen und Firewalls automatisch gelöst.
  • Client-Terminals sind mit virtuellen Agenten als Agenten-XX.mql5.com:443, alle Aufgaben gehen durch Pooler, die Zwischenspeicher die Geschichte der Charts, die Kontrolle der Leistung von Aufgaben und die Erhebung von Geld. Die Nutzungsdaten werden ständig an www.mql5.com gesendet.
  • Sobald dem Kunden das Geld ausgeht, wird der Dienst eingestellt.
  • Verdientes Geld kann auf WebMoney oder PayPal ausgezahlt werden

 
Renat:

CPU-Leistung wird für einen bestimmten Geldbetrag gekauft, nicht für eine bestimmte Anzahl von Agenten.

Außerdem wird nur der tatsächlich verbrauchte Strom bezahlt - dies wird von einem speziellen MetaTrader 5 Strategy Tester Pooler (von denen es viele geben kann als agents-XXX.mql5.com) überwacht:

  • Jeder MetaTester ist bei MQL5.com für einen bestimmten Benutzer registriert, die Liste der Agenten kann im Benutzerprofil eingesehen und verwaltet werden
  • Händler können Ressourcen im MQL5.community Pool kaufen, indem sie Geld (WebMoney, PayPal) auf ihre Konten einzahlen.
  • MetaTester-Agenten verbinden sich mit Strategy Tester Poolers (agents-XX.mql5.com:443), registrieren sich und warten auf Aufgaben. Da die Tester ausgehende Verbindungen selbst herstellen, können sie fast jeden Proxy passieren - damit ist das Problem mit grauen IP-Adressen und Firewalls automatisch gelöst.
  • Virtuelle Agenten werden den Client-Terminals als agents-XX.mql5.com:443 zur Verfügung gestellt. Alle Aufgaben werden durch Pooler geleitet, die den Verlauf der Diagramme zwischenspeichern, die Aufgabenerfüllung und die Geldentstehung überwachen. Die Nutzungsdaten werden ständig an www.mql5.com gesendet.
  • Sobald dem Kunden das Geld ausgeht, wird der Dienst eingestellt.
  • Verdientes Geld kann auf WebMoney oder PayPal ausgezahlt werden

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ihr kommerzielles Netz wunderbar funktionieren wird.

Ist es möglich, dass Sie nach all den Tests und dem kommerziellen Betrieb dieses Agentennetzes die Nutzung des freien Agentennetzes tabuisieren werden?

Grund der Beschwerde: