Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 12

 
Wenn jemand eine Dokumentation, ein FAQ-Handbuch oder etwas anderes pflegt, verwenden Sie bitte google docs (ein Dienst auf dem Mailserver gmail.com), damit es einfacher ist, das Dokument auf dem neuesten Stand zu halten und Änderungen im Team rechtzeitig vorzunehmen.
 
gal:
Wenn jemand Dokumentationen, FAQ-Handbücher oder andere Dokumente pflegt, verwenden Sie bitte google docs (den Dienst auf dem Mailserver gmail.com), damit es einfacher ist, die Version auf dem neuesten Stand zu halten und Änderungen an dem Dokument rechtzeitig durch gemeinsame Anstrengungen vorzunehmen.

Wir haben es bereits getan, aber es gibt nicht viel zu ändern.

 

Das ist ja schön und gut, aber ich spiele nicht so. Brauche ich Agenten aus der ganzen Welt, um mich zu beteiligen?

Jedenfalls benötige ich für den Anfang eine professionelle Übersetzung der Hilfe in Fremdsprachen.

Wer kann das?

 

Ich kann sie innerhalb einer Woche ins Deutsche übersetzen.

Aber Sie sollten damit beginnen, es ins Englische zu übersetzen.

 
sergeev:

Es ist bereits geschehen, aber es gibt nicht viel zu reparieren.

Wo sind die Links?
 
gal:
Wo sind die Links?
Anweisungen im Google-Dokument
 
Großartig! Es wäre eine gute Idee, einen Abschnitt über Netzwerksicherheit hinzuzufügen, da Neulinge oft über die Netbios-Ports (UDP 137,138) auf meinen Rechner zugreifen und sich über diese Ports Viren und Trojaner verbreiten, weshalb ich sie geschlossen habe, aber anscheinend sind sie für einige Leute offen. Ich empfehle daher allen, sie zu ihrer eigenen Sicherheit zu schließen. Eine Beschreibung der Ports finden Sie hier:http://ports.my-addr.com/tcp_port-udp_port-application-and-description.php?port=137http://ports.my-addr.com/tcp_port-udp_port-application-and-description.php?port=138
 
gal:
Großartig! Es wäre auch schön, einen Abschnitt über Netzwerksicherheit hinzuzufügen, denn Neulinge brechen oft über die Netbios-Ports (UDP 137,138) in meinen Rechner ein, da über diese Ports oft Viren und Trojaner verbreitet werden, daher habe ich sie geschlossen, anscheinend haben einige Leute sie offen.
Schreiben Sie das Verfahren auf und ich werde es hinzufügen.
 
sergeev:
Schreiben Sie das Verfahren auf und ich werde es hinzufügen.

In der Firewall zu schließen UDP 137,139 Ports und deaktivieren Netbios leider kann ich nicht beschreiben, die Schritte zu deaktivieren, wie ich sehe nur, wenn sie versuchen, eine Verbindung zu mir, vielleicht detaillierter Jager wird ihm sagen, am Anfang auch netbios versucht, eine Verbindung herzustellen und die Firewall ließ ihn nicht in, jetzt ist alles gut.
 
gal:
In der Firewall zu schließen UDP 137,139 Ports und deaktivieren Netbios leider kann ich nicht beschreiben, die Schritte zu deaktivieren, wie ich sehe nur, wenn sie versuchen, eine Verbindung zu mir, vielleicht mehr Details Jager wird ihm sagen, am Anfang auch netbios versucht, eine Verbindung herzustellen und die Firewall ließ ihn nicht in, jetzt ist alles gut.
Leider bin ich in diesen Dingen nicht gut. Es ist besser, denen zuzuhören, die sich damit auskennen.
Grund der Beschwerde: