[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 79

 
Guten Tag, wir brauchen Hilfe. Es gibt einen bestimmten Balken und seinen Schlusskurs. Die Eule soll eine Position eröffnen, wenn die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem Schlusskurs eines bestimmten Balkens größer ist als der eingestellte Kurs. Ich bin nur in der Lage, die Differenz zwischen dem Schlusskurs eines bestimmten Balkens und dem Schlusskurs des aktuellen Balkens zu berechnen (und nicht mit dem aktuellen Kurs - was ich eigentlich erreichen möchte).
 
mmero:

Liebe Fachleute!

Bitte nennen Sie mir die korrekteste und schnellste Methode zur Berechnung der Überlappung zweier benachbarter Kerzenständer.

Ich vermute, dass die Indikatoren dafür schon lange geschrieben wurden und hier in der Datenbank liegen, aber ich kann sie nicht finden.

Ich würde es so machen:

double coef;


if(NormalizeDouble(MathMax(High[i],High[i+1])-MathMin(Low[i],Low[i+1]),Digits)==0)  coef = 0;   //обе свечи нулевые и на одном уровне
if(MathMin(High[i],High[i+1])<MathMax(Low[i],Low[i+1]) coef = 0;                                //свечи не перекрываются

else coef = (MathMin(High[i],High[i+1])-MathMax(Low[i],Low[i+1]))/(MathMax(High[i],High[i+1])-MathMin(Low[i],Low[i+1]))
 
tommy27:
Guten Tag, wir brauchen Hilfe. Es gibt einen bestimmten Balken und seinen Schlusskurs. Die Eule soll eine Position eröffnen, wenn die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem Schlusskurs eines bestimmten Balkens größer ist als der eingestellte Kurs. Es gelingt mir nur, die Differenz zwischen dem Schlusskurs eines bestimmten Balkens und dem Schlusskurs des aktuellen Balkens zu berechnen (und nicht mit dem aktuellen Kurs - was ich eigentlich erreichen möchte).
Verwenden Sie iClose(0,0,0), um den aktuellen Geldkurs des aktuellen Symbols des aktuellen Zeitrahmens zu erhalten.
 
oDin48:

Leute, könntet ihr mir bitte den Code sagen, damit nach einer Änderung um eine bestimmte Anzahl von Punkten in einer bestimmten Zeit eine Aktion durchgeführt wird.

Beispiel. Kauf eröffnen, wenn sich der Kurs innerhalb von 10 Minuten um 20 Pips verändert hat.

Seien Sie genauer:

1. genau 20 Pips in 10 Minuten

2. um nicht weniger als 20 Pips innerhalb der letzten 10 Minuten.

3. eine Veränderung von mindestens 20 Punkten in den letzten 10 Minuten

...

???

 
alsu:
Verwenden Sie iClose(0,0,0), um den aktuellen Geldkurs des aktuellen Symbols des aktuellen Zeitrahmens zu erhalten
Danke, ich habe es mit Close gemacht und wie Sie empfohlen haben:
StartPrice1 =  iClose(0,0,0);
//StartPrice1 = Close[0];
Delta1 = MathAbs (Price0 - StartPrice1);
Comment (Delta1);
Print ("Raznica= ",Delta1);
Aber das Ergebnis wird nur aktualisiert, wenn ein neuer Balken erscheint. Ich möchte Änderungen bei jedem Tick sehen und verfolgen.
 
alsu:
iClose(0,0,0) verwenden, um den aktuellen Geldkurs des aktuellen Symbols des aktuellen Zeitrahmens zu erhalten
Ist es möglich, den Schlusskurs des aktuellen Balkens iClose(0,0,0) zu erhalten, wenn dieser noch nicht geschlossen wurde? Ich denke, die Verschiebung sollte >0 sein.
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen benutzerdefinierten Indikator auf einen benutzerdefinierten Indikator anzuwenden, wie ich es mit Standardindikatoren tun kann (Auswahl der Anwendung auf die Daten des vorherigen oder des ersten Indikators)? Ich habe nur Standardpreiskonstanten bei der Berechnung von benutzerdefinierten Indikatoren gefunden (Schluss-, Eröffnungs-, typischer Preis ...), aber ich habe nicht gefunden, wie man einen Preis anhängen kann, nicht den Indikator.
 
tommy27:
Guten Tag, ich brauche etwas Hilfe. Es gibt einen bestimmten Balken und seinen Schlusskurs. Die Umsetzung dieser Funktion: Die Eule soll eine Position eröffnen, wenn die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem Schlusskurs des angegebenen Balkens größer ist als der angegebene Wert. Ich bin nur in der Lage, die Differenz zwischen dem Schlusskurs eines bestimmten Balkens und dem Schlusskurs des aktuellen Balkens zu berechnen (und nicht mit dem aktuellen Kurs - was ich eigentlich erreichen möchte).
int bar=1; // заданный бар
int raznica=10; 
if (MathAbs(iClose(0,0,bar)-Bid)>raznica*Point)
   { OrderSend(...)
     ...
   }

Beachten Sie aber, dass Sie eine zusätzliche Einschränkung machen müssen, damit der EA nach der Ausführung dieser Bedingung nicht bei jedem Tick eine Position eröffnet...

 
paladin80:
Ist es möglich, den Schlusskurs des aktuellen Balkens iClose(0,0,0) zu ermitteln, wenn dieser noch nicht geschlossen wurde? Ich denke, Shift sollte >0 sein.

Wenn shift=0 ist, wird der aktuelle Preis zurückgegeben.

 
paladin80:
Ist es möglich, den Schlusskurs des aktuellen Balkens iClose(0,0,0) zu ermitteln, wenn dieser noch nicht geschlossen wurde? Ich denke, die Verschiebung sollte >0 sein.

Der Schlusskurs des Nullbalkens ist immer vorhanden, ändert sich aber mit dem Eintreffen eines neuen Ticks.
Grund der Beschwerde: