Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 8

 
Avals:

zitieren, wo dies bewiesen ist.

Eröffnen Sie zwei gegensätzliche Aufträge und schließen Sie jeden von ihnen, wenn er im Plus ist (d.h. zu unterschiedlichen Zeiten). Dann erhalten Sie einen Gewinn, der proportional zu den Pips jedes Auftrags ist, während Sie bei der Aufrechnung mit einer Null dastehen (oder mit einem Defizit, wenn man den Spread berücksichtigt).

Die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses wird nicht berücksichtigt, da sie von der spezifischen TS abhängt.

 
Andrei01:
Eröffnen Sie zwei Gegenaufträge und schließen Sie sie jeweils, wenn sie im Plus sind (d.h. zu unterschiedlichen Zeiten). Dann erhalten Sie einen Gewinn, der proportional zu den Pips jedes Auftrags ist, und bei der Aufrechnung stehen Sie mit null Punkten da (oder mit einem Defizit, wenn man den Spread berücksichtigt).


falsch. Beim Netting wird die vollständig äquivalente Folge von Geschäften in dem Moment eröffnet, in dem das erste Geschäft in der Lock-Option geschlossen wurde.

 
Avals:

zitieren, wo es bewiesen ist


Lesen Sie IMHO auf S. 6: Es gibt einen Beweis - wenn es dir nicht gefällt, ist es nicht meine Schuld... :)

 
PPC:


Lesen Sie die IMHO auf S. 6: Hier ist der Beweis - wenn es Ihnen nicht gefällt, ist es nicht meine Schuld... :)


so lautet der Text. Rein buchhalterisch gesehen ist es das nicht ;) Praxisbeispiel - Abfolge von Transaktionen
 
Avals:


ist falsch. Bei der Netto-Option würde die völlig gleichwertige Abfolge von Geschäften darin bestehen, das Geschäft zu dem Zeitpunkt zu eröffnen, an dem das erste Geschäft in der Lock-Option geschlossen wurde.

Mit Netzen werden Sie also nie eine solche Situation erleben. Das ist es, was Sie prinzipiell beweisen müssen.
 
Andrei01:
Die Saldierungsfunktion wird Ihnen also niemals das Äquivalent zu dieser Situation liefern. Das ist genau das, was Sie beweisen müssen.


Wie ist das möglich?

Lock-Option: Kauf und Verkauf offen mit gleichen Lots am Punkt A. Der Preis stieg um 10 Pips in Punkt B - geschlossen kaufen +10 Pips. Dann gingen wir in Punkt C um 20 Pips runter - wir schlossen den Verkauf und machten wieder +10 Pips. Insgesamt +20 Punkte.

Variante des Netzes. Wir haben nicht bei Punkt A eröffnet, da wir zwei gegenüberliegende Positionen mit gleichen Losen hatten. Wir haben am Punkt B einen Verkauf eröffnet. Bei Punkt C haben wir ihn geschlossen. Insgesamt +20 Pips.

Jedes defekte System kann auf das Netting-System umgeschrieben werden. Wir können sogar eine universelle Übersetzungsfunktion schreiben.

 
Andrei01:
Was zum Beispiel? :)

Wenn z.B. eine offene Verkaufsposition in Punkt 2 +100 Pips bringt, dann bringt eine gehaltene Kaufposition das gleiche Minus, und bei gleichem Sizing ist es gleichbedeutend damit, einfach in Punkt 2 zu schließen und in Punkt 3 wieder zu öffnen. Ein einfacher Längenvergleich reicht also nicht aus ....... Ich sage dir, die Arithmetik regiert. ;) :))))))))))

 
Avals:


Wie ist das?

Lock-Option: Kauf und Verkauf offen mit gleichen Lots am Punkt A. Der Preis stieg um 10 Pips in Punkt B - geschlossen kaufen +10 Pips. Dann gingen wir in Punkt C um 20 Pips runter - wir schlossen den Verkauf und machten wieder +10 Pips. Insgesamt +20 Punkte.

Variante des Netzes. Wir haben nicht bei Punkt A eröffnet, da wir zwei gegenüberliegende Positionen mit gleichen Losen hatten. Wir haben am Punkt B einen Verkauf eröffnet. Bei Punkt C haben wir ihn geschlossen. Insgesamt +20 Pips.

Jedes defekte System kann auf das Netting-System umgeschrieben werden.


Es ist immer glatt auf der Geschichte.

Können Sie den Algorithmus von zwei unabhängigen TS in einem Netting-System beschreiben?

 
VladislavVG:

Wenn z.B. eine offene Verkaufsposition in Punkt 2 +100 Pips bringt, dann bringt eine gehaltene Kaufposition das gleiche Minus, und bei gleichem Sizing ist es gleichbedeutend damit, einfach in Punkt 2 zu schließen und in Punkt 3 wieder zu öffnen. Ein einfacher Längenvergleich reicht also nicht aus ....... Ich sage dir, die Arithmetik regiert. ;) :))))))))))


Da der BC-Kauf gehalten und nicht wiedereröffnet wird, sparen wir bei der Spanne.
 
Ich füge meine IMHO hinzu... außer dem "psychologischen" Effekt - es gibt keinen Vorteil von einer Sperre - es fügt auch einen Verlust bei Swaps hinzu, und diejenigen, die "wie" Sperren - einfach nicht wissen, Arithmetik :))))))