Schritt zurück - Seite 2

 
sanyooooook:

Ich möchte auch in der Lage sein, meine Aktionen in der Zeit zurückzudrehen,

aber außer der Aufnahme auf Video und dem Zurückspulen auf Band habe ich noch keine Lösung gefunden ))

ZS: Aber die Möglichkeit, den Test NICHT erst vierundzwanzig Stunden lang laufen zu lassen, scheint mir in diesem Fall nützlich zu sein.

Fast das Gleiche bietet die Einstellung des Datums im Visualisierungsmodus und die Taste "Blättern".
 
IvanIvanov:

Alles, was Sie tun müssen, ist die Antwort auf die Frage zu finden: "Wer braucht es?"

Die Hauptsache ist, dass man sie hat. Und wer es braucht, wird es später finden. Ich denke, es ist viel besser, etwas zu haben und es nicht zu benutzen, als den Wunsch zu haben, es aber nicht benutzen zu können.

Auf häuslicher Ebene ist es so, als hätte man eine Waffe im Haus. Lassen Sie es dort liegen und stören Sie niemanden. Aber wenn ein Krimineller einbricht... Und Sie haben keine Waffe im Haus...

Und ich bitte Sie höflich, das Gespräch nicht auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung und die Verantwortung dafür zu lenken. Jeder entscheidet für sich selbst, ob er sie benutzt oder nicht.

 
Tapochun:
Fast dasselbe suggerieren die Datumseinstellung im Visualisierungsmodus und die "Scroll"-Taste.
Zählt fast nicht, es ist nicht vom Datum, sondern vom neuen Jahr, und wenn du den Knopf drückst, versuch erst die Kerze zu fangen - und sag dann
 

sanyooooook:

...aber die Möglichkeit, den Test NICHT zuerst 24 Stunden lang laufen zu lassen, scheint mir in diesem Fall nützlich zu sein.

Im Allgemeinen eine nützliche Funktion... Ich stimme zu. Ich habe sogar selbst über ServiceBrilliant gefragt/vorgeschlagen... sagten, sie würden es nicht tun...
 
IvanIvanov:
Fast zählt nicht, es ist nicht vom Datum, sondern vom neuen Jahr, und, verdammt, du drückst auf den Knopf, versuch erst, eine Kerze zu fangen - dann sag
Wenn Sie und ich über MT5 sprechen, können Sie bitte klären, was Sie mit "versuchen, eine Kerze zu fangen" meinen?
 
IvanIvanov:

Ich habe verstanden, dass, wenn Sie zurückspulen, die Menge der Daten - im Gegenteil - reduziert wird. was verhindert, dass Sie in den Zustand ein paar Schritte zurück, wenn Sie in die übliche Richtung Optionen können wieder generiert werden, wird es sogar mehr richtig.

Nein, es wird nicht weniger sein.

Um 1 Tick zurück zu gehen, muss man sich an die gesamte Umgebung erinnern , an den Zustand vor 1 Tick. Zum Beispiel die Liste der Positionen, die Liste der geschlossenen Positionen, die Werte aller verwendeten Variablen, die Indikatoren, die in den Indikatoren verwendeten Variablen, usw.

Aber ein Häkchen reicht nicht aus, oder? Wir müssen uns also den gesamten Umgebungszustand für jeden der X zurückliegenden Ticks merken. Und das wird zu einer enormen Verlangsamung der gesamten Prüfung führen.
Und wer wird bereit sein, die Geschwindigkeit zu opfern, um einige Takte zurückspulen zu können? Ich für meinen Teil bin es nicht.

Schlagen Sie einfach nicht vor, "eine Einstellung vorzunehmen und nicht zuzulassen, dass jemand sie nicht einschalten will". Überlegen Sie, wie viel Sie in diese Anpassung investieren müssen und ob sie von Millionen von Nutzern nachgefragt wird.

 
Und das Scrollen zur rechten Leiste ist mit einer externen Einstellung und einer einzigen Codezeile leicht zu bewerkstelligen.
 
komposter:

Nein, es wird nicht weniger werden.

Um 1 Tick zurück zu gehen,

Der Vorschlag war , 1 Bar zurück zu gehen. Es wäre besser, wenn wir durch Drücken der Taste sowohl vorwärts als auch rückwärts zum gewünschten Balken gehen könnten, und dann die tickweise Ausführung durchführen könnten, um das Verhalten des EA zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verfolgen. Dies wäre für mich persönlich beim Debuggen von EAs sehr nützlich. Sowohl der Debugger als auch der Tester.

Für Tests über einen längeren Zeitraum und ohne Visualisierung ist dies jedoch absolut unnötig und sollte nicht zur Verfügung stehen.

 
komposter:

Nein, es wird nicht weniger sein.

Um 1 Tick zurückgehen zu können, müssen Sie sich an die gesamte Umgebung vor 1 Tick erinnern. Zum Beispiel die Liste der Positionen, die Liste der geschlossenen Positionen, die Werte aller verwendeten Variablen, die Indikatoren, die in den Indikatoren verwendeten Variablen, usw.

Aber ein Häkchen reicht nicht aus, oder? Wir müssen uns also den gesamten Umgebungszustand für jeden der X zurückliegenden Ticks merken. Und das wird zu einer enormen Verlangsamung der gesamten Prüfung führen.
Und wer wird bereit sein, die Geschwindigkeit zu opfern, um einige Takte zurückspulen zu können? Ich für meinen Teil bin es nicht.

Schlagen Sie einfach nicht vor, "eine Einstellung vorzunehmen und nicht zuzulassen, dass jemand sie nicht einschalten will". Überlegen Sie, wie viel Sie in diese Anpassung investieren müssen und ob sie von Millionen von Nutzern nachgefragt wird.

Ich verstehe nichts, es gibt einen ganz gewöhnlichen Tester, der vorwärts und rückwärts Ställe hat und nichts isst und keine Millionen investiert hat.
 
AlexeyVik:

Der Vorschlag lautete: 1 bar rückwärts. Und es wäre besser, sich durch Drücken einer Taste zu einem gewünschten Takt vor- und zurückzubewegen und dann die tickweise Ausführung zu starten, um das Verhalten des EA zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verfolgen. Dies wäre für mich persönlich beim Debuggen von EAs sehr nützlich. Sowohl der Debugger als auch der Tester.

Für Tests über einen längeren Zeitraum und ohne Visualisierung ist dies jedoch absolut unnötig und sollte nicht zur Verfügung stehen.

Zuerst der Balken, dann werden sie nach Kontrollpunkten fragen, dann werden sie auch nach Zecken fragen.

Wenn Sie das Problem nicht aus der Sicht eines einzelnen Nutzers, sondern aus der Sicht von Millionen von Nutzern betrachten, ergibt sich ein ganz anderes Bild.

Damit will ich nicht sagen, dass ich diese Möglichkeit nicht nutzen würde, ich verstehe nur, dass niemand sie einführen wird, weil es nur 2-3 willige Nutzer gibt.

IvanIvanov:
Ich verstehe nichts, es gibt ein sehr beliebtes Testgerät, das sowohl vorwärts als auch rückwärts läuft und nichts verbrennt.

Sollen wir einen detaillierten Vergleich mit dem MT-Tester durchführen?

Oder "sollte in 3 Sekunden auf hundert beschleunigen wie ein Lamborghini, aber kosten wie ein Fiat Punto"? ;)