Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 213

 
heartnet:
zu deiner Information, ich habe eine Anfrage an ihn gestellt und er hat es umsonst gemacht, wenn du sagst, dass er die Arbeit von jemand anderem nimmt, um sich selbst zu promoten, dann bin ich der Schuldige, weil ich die Anfrage an ihn gestellt habe...(vielleicht sollte ich hier keine Indi teilen, dass ich eine zusätzliche Funktion für die ursprüngliche Indi anfordere - das ist es, was ich von dir gelernt habe, fxbs)ist es richtig fxbs?gib mir nicht die Schuld...

Nein, Heartnet - kein Grund, sich schuldig zu fühlen - du kennst den Kerl nicht - du hast 4indi gefragt, du hast es gefunden, du hast es geteilt - wirklich, danke

Fühl dich nicht schlecht - warum solltest du dir Sorgen machen, wer es getan hat (es könnte jeder sein, zufällig war es gerade Dan(Monica), der Glück hatte :- ))))

 

???????

fxbs:
...emberesment an die indi und an den thread

(wie gesagt - er hat sehr wenig Ahnung oder Wissen .... )

Zeitraum 0 - was ist das, Monica? MA_Periode? LOL

(Dan's pms period?)

Ich bin ein Neuling und verstehe nicht, was du gesagt hast, wenn du meinst, dass die indi hier nicht die Methode zeigt:

1) Stellen Sie sicher, dass das Original und die mtf-Version in Ihrem indi-Ordner sind

2) fügen Sie die mtf ein

mtf Periode 0 bedeutet Ihre tf, wenn 60 bedeutet 1hr ma ist auf Ihrem Chart...

Entschuldigung, wenn dies nicht das ist, was Sie gesagt haben...

ist es das, was Sie wissen wollen...

 

...emberesment an den indi und an den thread

(wie gesagt - er/sie hat wenig Ahnung oder Wissen .... )

Periode 0 - was ist das, Monica? MA_Periode? LOL

(Dan's pms period?)

Oksana17 MQL4 Coder: "Ich bin ein erfahrener Programmierer. PM me or contact me at - Ostapivan "at" yahoo.com Replace "at" with @. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ich hoffe, Sie machen Pips!

LOL -Gute Güte...

Sehen Sie, "erfahrener Programmierer/Codierer": Periode ist H1,M15; Zeitrahmen -0(aktuell),15, 60; sonst ist es MA-Periode (Indikatorperiode) (weiß nicht über pms) - versuchen Sie sich zu erinnern...

 

Hallo jemand zu Hause..kann jemand diesen Indikator DeMark Trendline auf MTF Version ändern?

danke

Dateien:
 

MTF Komplexe Paare

Kann jemand bitte eine MTF-Version des Complex Pairs Indikators erstellen?

 

NRTR_Rosh_v2e_mtf.mq4

Trend sigs, Unter- und Obergrenze lev:

PerATR =40;

kATR =2,0;

useSendMail=true;

useNewTrendSig =true;

BuySellLevelDrawMode =1;//0-none; 1-Linien,2-Pfeile

FloorCeilLevelDrawMode=1;//0-keine; 1-Linien,2-Pfeile

TimeFrame = 0;

note_TimeFrames_ = "M1;5,15,30,60H1;240H4;1440D1;10080W1;43200MN|0-currentTF";

20080516 Aktualisierung: NRTR_Rosh_v2eAlert_mtf.mq4

 

NRTR_Rosh_v2eAlert_mtf.mq4

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page142

post2131 aktualisiert

 

Kann Senior kann das Programm für CCI Candle MTF reparieren

Ich mache neue Modifikation für CCI Kerze MTF. Aber ich sehe, dass es einen Fehler in diesem Programm gibt. Manchmal erscheint eine Linie bei der CCI Kerze und manchmal gibt es Unstimmigkeiten bei der Kerzenfarbe. Vielleicht kann Senior ein Problem beheben? Vielen Dank

 

MovingAverage mit Warnung

Ist es möglich, diesen Indikator auf jedem Zeitrahmen arbeiten zu lassen, ohne die Notwendigkeit, Zeitrahmen von innen zu ändern. Ich meine, einfach an einen beliebigen Zeitrahmen anhängen und er funktioniert direkt. Er ist standardmäßig auf 15 eingestellt, wenn ich an einen 60-Minuten-Chart anhänge, muss ich die Einstellungen von innen ändern.

Dieser Indikator wurde von Keris2112 erstellt. Der ursprüngliche Name des Indikators war MTF_MovingAverage.mq4

Ich weiß nicht, was sie daran geändert haben und warum sie den Namen geändert haben.

Vielen Dank!

 
Abouelzelouf:
Ist es möglich, diesen Indikator auf jedem Zeitrahmen arbeiten zu lassen, ohne die Notwendigkeit, Zeitrahmen von innen zu ändern. Ich meine, fügen Sie einfach zu einem beliebigen Zeitrahmen und es wird direkt arbeiten. es ist standardmäßig auf 15, wenn ich zu 60-Minuten-Chart muss ich die Einstellungen von innen zu ändern.

Dieser Indikator wurde von Keris2112 erstellt. Der ursprüngliche Name des Indikators war MTF_MovingAverage.mq4

Ich weiß nicht, was sie daran geändert haben und warum sie den Namen geändert haben.

Vielen Dank!

Setzen Sie ihn auf "0". Null bedeutet den aktuellen Zeitrahmen.

FerruFx

Grund der Beschwerde: