E-Zahlungen - alles? - Seite 24

 
Ihor Herasko:

Das hängt von der Bank ab, denn es ist die Bank, nicht das Zahlungssystem (und übrigens auch nicht MasterCard), die den Umtausch vornimmt. Beachten Sie, dass das Geld fast sofort kommt, der korrekte Betrag aber erst am nächsten Tag, dem Tag des Umtauschvorgangs, angezeigt wird.

Wer den Umtausch vornimmt, die Bank oder MC/VISA, hängt von der Bank ab. Wenn die Gebühr 1-3% beträgt - Bank, wenn etwa 0,5% - Verarbeitung.

Wie lange es dauert, den Betrag zu korrigieren, hängt auch von der Bank ab. Häufig 2-3 Tage.

 
Aliaksandr Kryvanos:
Es gibt Berichte, dass Betrüger aktiviert wurden. Seien Sie vorsichtig, da sie sich als ePayments-Vertreter ausgeben und versuchen könnten, Ihre Kontodaten abzufragen.

eP schrieb: Lassen Sie sich nicht von Angeboten für eine Rücknahmehilfe täuschen. Es ist ein Betrug.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe es gerade mit Mastercard versucht, es funktioniert.

Ich muss wirklich herausfinden, was der Kommentar ist.

Da steht nur mql5.com

Es wird nicht gesagt, aus welchem Land es stammt.

Auch MCC 7372 Code in der Zahlung?
 
Traurigerweise habe ich mit dieser Karte Kaffee getrunken.
Ich habe keinen Kaffee mehr. Kaffee im Wert von 170 Pfund ist übrig geblieben. :))
 
Nikolai Semko:
Das ist schade, ich habe früher Kaffee von dieser Karte getrunken.
Ich habe keinen Kaffee mehr. Kaffee im Wert von 170 Pfund ist übrig geblieben. :))

In der Nähe meines Hauses gibt es einen Laden, der nicht allzu bullish ist, die Karte würde für 340 Tassen eines ausgezeichneten Americano reichen :)

 
Übrigens werden die Karten für diejenigen gesperrt, die versuchen, etwas von ihnen abzuheben. Ich habe keine genauen Informationen, aber ihre Karten waren mit irgendeinem Dienst verbunden, und anscheinend war Geld auf den Karten und sie versuchten, mit diesem Geld für den Dienst zu bezahlen. Ich frage mich, ob die Karte gesperrt ist. Das Konto ist es wahrscheinlich nicht. Ich weiß nicht, ob das stimmt.
 
Aleksei Beliakov:
Auch MCC 7372 Code in der Zahlung?

keine

mql5.com sagt

 
Aliaksandr Kryvanos:
Übrigens werden Karten für Personen gesperrt, die versuchen, etwas von ihnen abzuheben. Ich habe keine genauen Informationen, aber ihre Karten waren mit einigen Diensten verknüpft, und offenbar befand sich Geld auf den Karten, und sie versuchten, für diese Dienste zu bezahlen. Ich frage mich, ob die Karte gesperrt ist. Das Konto ist es wahrscheinlich nicht. Ich weiß nicht, ob das stimmt.

Nein. Es ist alles blockiert.

Ich habe gestern nichts mit der Karte gemacht, ich habe nur eine Nachricht bekommen und bin in mein Portemonnaie gegangen.

 
Vladislav Andruschenko:

Nein. Es ist alles blockiert.

Ich habe gestern nichts mit der Karte gemacht, ich habe nur eine Nachricht bekommen und bin in mein Portemonnaie gegangen.

Nun, ein paar Leute sagen etwas anderes, haben versucht, einige Filme zu kaufen (Besichtigungen), die Karten sind verlinkt. Sobald ein Abhebungsversuch unternommen wird, wird die Karte gesperrt. Ich kann eine Quelle angeben

Und wie werden sie blockiert? Sie müssen die Karte also neu ausstellen :) Kleben Sie die Karte also vorerst nirgendwo hin :)
 
Aliaksandr Kryvanos:

Nun, ein paar Leute sagen etwas anderes, haben versucht, einige Filme zu kaufen (Besichtigungen), die Karten sind verlinkt. Sobald ein Abhebungsversuch unternommen wird, wird die Karte gesperrt. Ich kann Ihnen die Quelle nennen.

Und wie werden sie blockiert? Sie müssen die Karte also neu ausstellen :) Kleben Sie die Karte also vorerst nirgendwo hin :)

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ort, an dem man sie bereits aufkleben kann.

Grund der Beschwerde: