Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 63

 
Frage: Wenn ich mit einem Tool im Modus "Nur schließen" handle und eine Position offen ist, kann ich dann eine Gegenposition eröffnen, um meine aktuelle Position ganz oder teilweise zu schließen?
 
Kos:
Frage: Wenn das Instrument im Modus "Nur schließen" gehandelt wird und ich eine ausstehende Position habe, kann ich dann eine Gegenposition eröffnen, um die aktuelle Position ganz oder teilweise zu schließen?

Für eine volle Stelle können Sie das, für eine Teilstelle auch (allerdings müssen Sie das abklären)...
 
SHOOTER777:

Sagen Sie es mir bitte.

Soll das Terminal seine Funktionstüchtigkeit behalten, wenn der Gewerbetreibende Fehler im Programmcode macht?

Zum Beispiel Division durch Null, Bezugnahme auf nicht existierende Array-Daten usw.


Beim Auftreten von kritischen Fehlern stellt das Programm seine Arbeit ein - Execution Errors:

Es gibt eine Reihe von kritischen Fehlern, die, wenn sie auftreten, die Ausführung des Programms sofort unterbrechen:

  • Division durch Null;
  • Arrayüberschreitung;
  • mit einem ungültigen Objektzeiger;
 
Rosh:

Sie machen uns oft unbegründete Vorwürfe, wenn Sie sich selbst gegenüber auch kritisch wären.

Danke, wie sich herausstellt, gibt es 2 Referenzen und sie sind unterschiedlich. Ich drückte F1 im Editor, suchte im Forum nach "tester work" und fand nichts... Ich sehe nichts Falsches daran, im Forum um Hilfe zu bitten ... Ich halte mich nicht für eine Person, die alles besser weiß als andere und alles weiß...

Z.U. Und was die "unbegründeten Anschuldigungen" betrifft, so sieht jeder das Problem aus seiner Sicht und Erfahrung, nehmen Sie es philosophisch - "für einen gebrochen - zwei ungebrochen geben", denn Sie können schon ein Dutzend oder zwei geben ... aber schließen Sie sich nicht zu denen, die besser als jeder andere in der Welt alle wissen und können ...

S.U. Nehmen wir an, dass ein Antrag, diese beiden Bescheinigungen miteinander zu kombinieren (alles, was ist), ebenfalls als Vorwurf angesehen wird?

 
SHOOTER777:

Funktion

Entfernt einen Indikator-Handle und gibt den berechneten Teil des Indikators frei, wenn er nicht mehr verwendet wird.

Im obigen Beispiel wird sie im Körper der void OnTick() verwendet.

Ich beschloss, damit in der Leere OnDeinit zu experimentieren.

In der Hilfe habe ich keine Informationen gefunden, wo es zu verwenden ist, obwohl wahrscheinlich bei der Deinitialisierung Handles automatisch freigegeben werden und es keine Notwendigkeit gibt, es dort zu verwenden. Aber ich verstehe immer noch nicht, was ein Griff ist.

Also. Das Terminal stürzt ab, wenn der Expert Advisor aus dem Diagramm gelöscht wird.

Ich füge die Codes bei.

Wenn Sie es brauchen und es sich um einen Fehler handelt, kann ich es über Servicedesk erledigen.

Gehen Sie besser zum Service Desk. Etwas Ähnliches wurde vor kurzem behoben, aber vielleicht handelt es sich um einen anderen Fall.
 
Prival:

Danke, wie sich herausstellt, gibt es 2 Referenzen und sie sind unterschiedlich. Ich drückte F1 im Editor, suchte im Forum nach "tester operation" und fand nichts... Ich sehe nichts Falsches daran, im Forum um Hilfe zu bitten ... Ich halte mich nicht für eine Person, die alles besser weiß als andere und alles weiß...

Der Strategietester ist ein Teil des Client-Terminals, daher ist es sinnvoll, dort nach Hilfe zu suchen.
 
Prival:


Was die "unbegründeten Vorwürfe" betrifft, so sieht jeder das Problem aus seiner Sicht und Erfahrung, behandeln Sie es philosophisch - "zwei Unrecht für einen gebrochenen Mann" können Sie schon ein Dutzend oder zwei geben... Aber zählen Sie sich nicht zu denen, die alles besser wissen und können als jeder andere auf der Welt...

Wir sind keine Engel, aber wir akzeptieren die Position des Gegners und versuchen, Ihr Produkt besser zu machen, wenn es ihm nicht schadet. Obwohl wir ständig Ratschläge von denen bekommen, die meinen, sie wüssten besser als wir, was wir tun sollten.
 
Prival:


Z.U. Angenommen, eine Aufforderung, die beiden Bescheinigungen zusammenzufassen (alle), würde das auch als Rüge aufgefasst werden?

Nein, das wird sie nicht. Die Koteletts sind getrennt, die Fliegen sind getrennt. Überall gibt es technologische Aspekte. Wenn man alles auf einen Haufen wirft, wird es ziemlich lustig. Es ist wie ein Word-Dokument gekreuzt mit einem Excel-Dokument.
 
Prival:

Ich möchte anmerken, dass ein Antrag auf Zusammenlegung der beiden Bescheinigungen (aller Bescheinigungen) auch als Rüge angesehen werden würde?

Ich denke, es ist einfacher, dies in einem Lehrbuch oder in alternativen Handbüchern (Lehrbücher, Artikel usw.) zu tun...
 
Prival:

Z.U. Angenommen, es wird beantragt, diese beiden Bescheinigungen zusammenzulegen (alle), was würden Sie dann als Vorwurf betrachten?

Wir sind schon lange daran gewöhnt, dass Sie einseitige "Ratschläge" erteilen, ohne die Folgen abzuschätzen.
Grund der Beschwerde: