Visual Studio Professional 2010 (Englisch) - Seite 5

 
DmitriyN:
Es hat Aussichten - zumindest was die praktische Anwendung des Wissens betrifft - in Office
Nein, das ist keine Aussicht.
Was ist im Allgemeinen falsch daran, wenn Sie mit Java oder Sharpe beginnen?
Es gibt nur Klassen. Voller Stopp.
Und gewöhnen Sie sich sofort an den ganzen öffentlichen/privaten Kram.
 
DmitriyN:

Buh. Was für eine Perspektive!))

Ich würde dann lieber Python lernen.

 
Ich verstehe das nicht: Wenn Sie in der Schule BASIC/Pascal/was auch immer gelernt haben, werden Sie dann Ihr ganzes Leben lang darin sitzen? Das Wichtigste, was sie Ihnen beibringen sollten, sind meiner Meinung nach Algorithmen. Sie können die Grundlagen jeder Sprache in einer Woche lernen und dann geht es aufwärts.
 
TheXpert:

Buh. Was für eine Perspektive!))

Ich würde dann lieber Python lernen.


VB ist Bullshit, Bullshit-artig. Sie sollten alles lernen, was Sie mögen, z.B. C, Toad oder PHP in Verbindung mit html... Oder sogar MMS.
 
dualbit:
Ich verstehe das nicht: Wenn sie dir in der Schule BASIC/PASCAL/was auch immer beibringen, wirst du dann dein ganzes Leben lang darin sitzen? Das Wichtigste, was sie Ihnen beibringen sollten, ist meiner Meinung nach die Algorithmik. Und die Grundlagen einer jeden Sprache kann man in einer Woche lernen und dann geht es aufwärts.


Das ist es, worüber wir reden, die Befehle sind ohnehin ähnlich, und die Struktur ist nicht so unterschiedlich. Aber die jungen Leute sind dagegen, sie wollen etwas Neues...

Das ist übrigens ein ganz normaler Vorgang.)

 

...1998 gewann ich eine Bezirksolympiade in QBasic 4.5.

Bei der Regionalmeisterschaft belegte er den 38. von 70 Plätzen. Persönlicher Erfolg.

Besonders amüsant waren die Aufgaben zur Kombinatorik...

Entschuldigung für den Text.

 
dualbit:
Das Wichtigste, was gelehrt werden sollte, ist meiner Meinung nach die Algorithmik.
Nun, nur UML - warum überhaupt die Sprache?
... Und es gibt Softwarepakete, die sowohl Programmcode als auch Tests aus einem Diagramm generieren.
 
jartmailru:
Nun, nur UML - wozu braucht man überhaupt eine Sprache?
... Und es gibt Softwarepakete, die sowohl Programmcode als auch Tests aus dem Diagramm generieren.
Nun, man muss wissen, was man tut und wie man es tut, um es nutzen zu können. Ich spreche in diesen Fällen nicht von Programmen, sondern von den logischen Verknüpfungen selbst.
 

Igor, vielen Dank, habe endlich eine lizenzierte Kopie von VS 2010.

 
more: Igor, vielen Dank, habe endlich eine lizenzierte Kopie von VS 2010.
bitte, na ja, sagen wir, nicht ganz eine Lizenz .... ;)
Grund der Beschwerde: