Wünsche für MT5 - Seite 88

 

Duplizierung aus dem Thread "Fragen eines Dummies". Bitte nehmen Sie dies als Anregung an:

Ich möchte diese Ressourcen auf der Festplatte speichern können, indem ich nur die MQL5-Tools verwende, also das Programm, das die Ressourcen enthält.

Ein Expert Advisor generiert zum Beispiel einen Bericht, in den Sie Bilder einfügen müssen, um das Dokument lesbarer zu machen. Natürlich können Sie einen Link zu diesen Dateien erstellen, aber das Problem tritt auf, wenn es einen Prozess zwischen dem Kunden und dem Programmierer gibt. Das bedeutet, dass Sie ständig daran denken müssen, die erforderlichen Dateien im Falle von Änderungen zu übertragen. Das Problem wird noch größer, wenn das Produkt auf dem Markt ausgestellt wird und viele Kunden zu Ihnen kommen werden. :)

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 

(Träumerisch) Und es wäre schön, wenn man im Dialog für die Einstellung externer Parameter Abschnitte mit eigenen Titeln versehen könnte (die nicht vom Benutzer bearbeitet werden können).

Nun müssen wir den Titel eines solchen Pseudo-Abschnitts als Eingabe-String s1 = "--- Titel Titel ---" festlegen;

 
Dima_S:

(Träumerisch) Und es wäre schön, wenn das Dialogfeld für die Einstellung externer Parameter Abschnitte mit eigenen (nicht vom Benutzer editierbaren) Überschriften haben könnte.

Und nun müssen wir den Titel eines solchen Pseudo-Abschnitts als Eingabe-String s1 = "--- Titel Titel ---" festlegen;

Oh, verdammt noch mal! )) Das Menü "Externe Parameter" bedarf noch einer gründlichen Überarbeitung.

Je nachdem, welches Element in der Pop-up-Liste ausgewählt wird, werden die entsprechenden Parameter im folgenden Block angezeigt. Das wäre sehr praktisch.

Das ist übrigens ein Wunsch)).

 
Kolleginnen und Kollegen, vergessen Sie nicht, Ihre Anträge im Service Desk zu stellen. Andernfalls bleiben die Wünsche nur Wünsche.
 
joo:
Kolleginnen und Kollegen, vergessen Sie nicht, Ihre Anfragen im Service Desk zu stellen. Andernfalls werden Ihre Wünsche nur Wünsche bleiben.

Ich habe einige meiner Vorschläge aus diesem Thread in den Service Desk kopiert. Lassen mich die Entwickler irgendwie wissen, dass ein interessanter Vorschlag angenommen wird? Oder, wenn es nicht interessant ist, möchte ich es auch wissen, um zu überlegen, was ich als Nächstes damit machen kann. ))
 
tol64:
Ich habe einige meiner Vorschläge aus diesem Thread auf servicedesk kopiert. Lassen die Entwickler Sie irgendwie wissen, dass ein interessanter Vorschlag angenommen wird? Oder, wenn es nicht interessant ist, möchte ich es auch wissen, damit ich mir überlegen kann, was ich als Nächstes damit mache. ))
Wenn sie interessiert sind, antworten sie und die Bewerbung bleibt offen (oder bleibt offen, aber unbeantwortet). Wenn sie nicht interessiert sind, antworten sie und schließen die Bewerbung.
 
joo:
Wenn sie interessiert sind, antworten sie und die Bewerbung bleibt offen(oder bleibt offen, aber keine Antwort). Und wenn sie nicht interessiert sind, antworten sie und schließen die Bewerbung.

Ein weiterer Wunsch also:

Bitte tun Sie nicht das, was rot hervorgehoben ist. )))

 
tol64:

Ein weiterer Wunsch also:

Bitte tun Sie nicht das, was rot hervorgehoben ist. )))

Wenn der Antrag bearbeitet wird, erscheint eine leere Stelle mit dem Namen des Kurators des Antrags.

Dies ist praktisch ein Zeichen dafür, dass der Antrag bearbeitet wird.

 

Ich möchte eine Frage stellen: IMHO hat mql eine sehr hässliche Organisation der Datenspeicherung. Mein Prinzip zur Erleichterung meiner Arbeit ist es,grafische Objekte zu erstellen (die ihre eigenen Variablen haben sollten), und der Expert Advisor geht durch sie und macht die notwendigen Aktionen je nach Art des Objekts (Fibo - Rebound, TL - Trend Break, etc.). Es wäre unvernünftig, jeden Tick neu zu berechnen, und deshalb brauchen wir Variablen, um die Parameter bei jedem Durchlauf zu speichern. Jetzt schiebe ich alle Parameter in die Beschreibung, aber ich bin schon fast am Limit.

EXIT: Idealerweise ist das Prinzip dasselbe wie in IMR (es gibt eine Basisklasse, und der Benutzer fügt hinzu, was er will (Variablen)). Nachfolgend finden Sie einen Screenshot mit einem Beispiel für die Beschreibung meines Diagrammobjekts

Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectCreate
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectCreate
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectCreate - Документация по MQL5
Dateien:
jkselz010m.png  227 kb
 
papaklass:

Im Moment haben wir eine Funktion:

Ich würde gerne die Möglichkeit hinzufügen, das Array nicht nur nach Index, sondern auch nach Zeit zu füllen.

Dies ist bei der Arbeit mit Zeitreihen sehr nützlich. Balkenrecherchen sind nicht immer ausreichend, da es Lücken in der Geschichte gibt.

Etwa so:

Vielleicht würde es Ihnen helfen, nach Zeit in ein Array zu kopieren(CopyRates, dritte Option) und dann zu suchen, was in das Array kopiert wurde