Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2941

 
Können Sie vorschlagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den vorherigen Wert der String-Variable im Indikator nach dem Init-Ereignis zu speichern? Die globalen Variablen des Terminals funktionieren nicht mit String. Um genau zu sein, müssen wir am Ende von OnCalculate() prev_val=val machen und prev_val nachInit speichern, während val wie üblich einen neuen Wert annimmt. Aber ich möchte nicht ein Objekt im Diagramm erstellen, es nach dem gewünschten Namen benennen und den alten Wert nach Init lesen. Das wäre ziemlich hässlich, obwohl es möglich ist... Außerdem kann der Name lang sein und Objekte haben eine sehr begrenzte Anzahl von Namen.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Глобальные переменные - Переменные - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
x572intraday:
Können Sie vorschlagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den vorherigen Wert der String-Variable im Indikator nach dem Init-Ereignis zu speichern? Globale Variablen des Terminals funktionieren nicht mit String. Um genau zu sein, müssen wir am Ende von OnCalculate() prev_val=val machen und prev_val nachInit speichern, während val wie üblich einen neuen Wert annimmt. Aber ich möchte nicht ein Objekt im Diagramm erstellen, es nach dem gewünschten Namen benennen und den alten Wert nach Init lesen. Das wäre ziemlich hässlich, obwohl es möglich ist... Außerdem kann der Name lang sein und Objekte haben eine sehr begrenzte Anzahl von Namen.

können Sie Ressourcen und Einheiten verwenden, um einfache Strukturen oder sogar Arrays einfacher Strukturen zwischen TFs zu speichern und zu übertragen.

Hierfür benötigen Sie Folgendes:

template <typename T>
union
sizeof(T)
ResourceReadImage
ResourceCreate
ResourceFree
_UninitReason
Um Strings zu speichern, müssen Sie ein statisches uchar-Array mit fester Größe verwenden. (siehe CharArrayToString, StringToCharArray).
 
Nikolai Semko:

können Sie Ressourcen und Einheiten verwenden, um einfache Strukturen oder sogar Arrays einfacher Strukturen zwischen TFs zu speichern und weiterzugeben.

Hierfür benötigen Sie:

Um Strings zu speichern, müssen Sie ein statisches uchar-Array mit einer festen Größe verwenden. (siehe CharArrayToString, StringToCharArray).

Ich habe mich auch daran erinnert - über Dateien, aber das würde ich auch nicht tun wollen, weil es nicht die natürlichste Art ist, das zu tun.

Danke, ich werde es ausprobieren.

 
x572intraday:

Ich habe auch daran gedacht, Dateien zu verwenden, aber das möchte ich auch nicht tun, da es nicht die natürlichste Art ist, dies zu tun.

Danke, ich werde es ausprobieren.

Wenn SSD, dann ist das auch ein guter Weg.
 
x572intraday:

Ich habe auch daran gedacht, Dateien zu verwenden, aber das möchte ich auch nicht tun, da es nicht die natürlichste Art ist, dies zu tun.

Danke, ich werde es ausprobieren.

Wenn es sich um MT5 handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass OnInit des neuen Indikatorstatus vor OnDeinit des vorherigen Indikatorstatus aufgerufen wird, nicht gleich Null
 
Slava:
Wenn es sich um MT5 handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass OnInit des neuen Indikatorstatus vor OnDeinit des vorherigen Indikatorstatus aufgerufen wird, nicht gleich Null
Daher sollten die Daten nicht bei OnDeinit gespeichert werden, sondern unmittelbar nach der Änderung der Daten oder nach einem bestimmten Ereignis.
OnDeinit kann nur verlassen werden, um in einer Datei zu speichern, wenn das Terminal geschlossen ist.
 
Nikolai Semko:
Daher sollte die Datenspeicherung nicht bei OnDeinit erfolgen, sondern unmittelbar nach einer Datenänderung oder bei einem anderen Ereignis.
OnDeinit kann nur verlassen werden, um in einer Datei zu speichern, wenn das Terminal geschlossen ist.
Ja
 

Gibt es eine Funktion oder eine andere zusätzliche Funktionalität (Bibliothek, Code) zum Speichern von EA-Einstellungen?

Wenn Sie den EA ausführen, speichern Sie die Einstellungen in der Standardeinstellungsmatrix.

 
Aleksei Skrypnev:

Gibt es eine Funktion oder eine andere zusätzliche Funktionalität (Bibliothek, Code) zum Speichern von EA-Einstellungen?

Wenn Sie einen EA ausführen, speichern Sie die Einstellungen im Standardeinstellungsraster.

Hier ist ein Beispiel aus der Beschreibung. Suchen Sie nach SaveSet.

SingleTesterCache
SingleTesterCache
  • www.mql5.com
Данные одиночного прохода Тестера.
 

Die Anwendung ist seit Dezember im Service Desk "gestartet".

Wahrscheinlich verloren gegangen

Finanzen: Problem mit der Einzahlung auf das MQL5.com-Konto
Offen,Gestartet: 2020.12.28 16:34,#2929416
Grund der Beschwerde: