Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 215

 
Eduard_D:

Ich verstehe das nicht, was für zwei Dutzend? Man braucht nur zwei: den Magier und die Waage.

Das ist es, was Sie brauchen. Und ich habe ein Skript für einen ganz anderen Zweck, das eine Menge verschiedener Parameter hat. Oben finden Sie das Passwort für Investitionen in der unteren Abteilung.

Hier sind die anderen Abteilungen:

Anmeldung: 9968945 (Vorgesetzter)
Kennwort für Anleger: iAuWgDi9
Server: Alpari-ECN-Demo

Anmeldung: 60088262(Medium)
Anleger-Passwort: jXcBzYs3
Server: Alpari-ECN-Demo

Analysieren Sie alles, was Sie wollen.

 
Georgiy Merts:

Das ist es, was Sie brauchen. Und ich habe ein Skript für einen ganz anderen Zweck, das viele verschiedene Parameter hat. Oben finden Sie das Passwort für Investitionen in der unteren Abteilung.

Hier sind die restlichen Abteilungen:

Anmeldung: 9968945 (Vorgesetzter)
Kennwort für Anleger: iAuWgDi9
Server: Alpari-ECN-Demo

Anmeldung: 60088262(Medium)
Anleger-Passwort: jXcBzYs3
Server: Alpari-ECN-Demo

Analysieren Sie alles, was Sie wollen.

Auch dafür vielen Dank.

Analysiert. Berichterstattung.

Von den drei Abteilungen wurde das Konto der niedrigsten Abteilung am 15.11.2018 eröffnet. Daher ist es sinnvoll, die Handelsergebnisse der drei Abteilungen ab diesem Datum zu vergleichen.

Die gesamten Handelsergebnisse seit dem 15.11.2018 sind also:

Niedrig -10.729usd; Mittel - 6190usd; Hoch - 3390usd.

Ich weiß nicht, wie viele Magier in dieser Zeit in den einzelnen Abteilungen gehandelt haben, daher habe ich den aktuellen Stand der Dinge als Richtwert genommen. Zurzeit sind sie im Handel:

382 Einheiten in Low; 212 Einheiten in Medium; 77 Einheiten in High. Gehen wir davon aus, dass das vom 15.11.2018 bis heute so war.

Durchschnittlicher Verlust pro Magik nach Abteilung:

Untere -28,08; Mittlere -29,19; Obere -44,02

 

Ein weiterer TS, der mit einer Qualität von 0,97 bei echten Ticks direkt in die erste Liga aufstieg: TS 643642

Das ausführbare Modul wird heute Abend veröffentlicht.

 
Artem Prischepa:

Wie kann also eine Abteilung als oberste Instanz bezeichnet werden, wenn sie undicht ist? :D Oder ist Rentabilität keine Voraussetzung? :D
Oder ist die höchste Spielklasse diejenige, die am wenigsten profitabel ist? xD

Es gibt hier einen Kult - bitte kommen Sie dem Erlernen von Mantras nicht in die Quere. :-)

Zum vierundzwanzigsten Malist der Zweck von LIGI von George!

ES GEHT VORAN!!!

 
Artem Prischepa:

Wie kann man also eine Liga als Top-Liga bezeichnen, wenn sie undicht ist? :D Oder ist Rentabilität keine Voraussetzung? :D
Oder ist die erste Liga diejenige, die am wenigsten undicht ist? xD

Erstens: Wenn Sie etwas über Fußball wissen, sollten Sie wissen, dass zur ersten Liga nicht unbedingt Mannschaften gehören, die Weltmeisterschaften gewinnen...

Und zweitens kommt mein PAMM langsam wieder aus dem Drawdown heraus, so dass ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin... Was willst du, ich weiß es nicht...

 
Georgiy Merts:

Ein weiterer TS, der mit einer Qualität von 0,97 bei echten Ticks direkt in die erste Liga aufstieg: TS 643642

Das ausführbare Modul wird heute Abend veröffentlicht.

Ich habe das Interesse an diesem Experiment verloren.

Mein früherer Beitrag zu 643642:

Eduard_D2019.08.07 16:16

Heute zeigte 643642 (bild 23.07.19, ging direkt in die Oberste Abteilung) einen inakzeptablen SL und wurde aus der Auktion zurückgezogen.

 
Eduard_D:

Durchschnittlicher Verlust pro Magik nach Abteilung:

Niedrig -28,08; Mittel -29,19; Hoch -44,02

Diese Berechnung von mir muss noch einmal überprüft werden, um festzustellen, ob sie falsch ist.

Wenn es keine Fehler gibt, müssen wir den Grund dafür verstehen.

Aber ohne historische Statistiken über die Gewinne von Zauberern ist es unwahrscheinlich, dass man diesen Grund verstehen wird.
 
Artem Prischepa:

Überwachung und noch mehr Überwachung. Andernfalls ist es nur leeres Geschwätz, das nicht belegt ist. :D

Was zum Teufel ist "leeres Gerede" - PAMM, das sich bereits im vierten Jahr befindet... Verfügen Sie über ein Konto mit mindestens einjähriger Historie?

 
Eduard_D:

Ich habe das Interesse an diesem Experiment verloren.

Der Kopf einer Frau ist der Ernährer eines Pferdes.

Ich misstraue den Sechsen schon seit langem... Ebenso wie das Martinsche Verhalten.

 
Artem Prischepa:

Schon wieder dieses "und du hast dich... "xD Ich erhebe keinen Anspruch auf irgendetwas.
Wenn Sie uns ein kleines Signal geben, werden wir vielleicht an Ihre Märchen glauben, aber im Moment ist es nichts weiter als ein Schwindel.

Ich habe dir gesagt, PAMM, was für ein "Schwindel", ich habe dir den Link schon ein paar Mal gegeben...

Aber da Sie "nichts behaupten" - na ja, behaupten Sie ruhig "nichts" - kann ich nur mit den Schultern zucken...

Grund der Beschwerde: