Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 170

 
Georgiy Merts:

Da ist Vladimir, sieh mal, Artem, der einem Joe unter die Nase reibt, dass "wenn man ein Verlustsystem umdreht, es profitabel wird". Ich frage mich, wie viele dieser Systeme er selbst "umgedreht" hat?

Ich frage mich, ob Jo zurückkommen und ihm eine Antwort geben wird oder nicht?

Ich habe nicht vorgeschlagen, verlustbringende Systeme umzuwandeln. Unter Ihren einfachen Bots gibt es keine Verlierersysteme, genauso wenig wie es gewinnbringende Systeme gibt. Ich verliere einfach methodisch Geld mit Spreads und Swaps. :D

 
Vladimir Baskakov:
Öffnen Sie die Codebasis und sehen Sie, wie einfach es ist, zu tun (auch schrieb den Code oben). Sie haben Positionen offen einmal pro Woche, was sind Sie quälen die EA auf jeden Tick, gehören Logik. Sie haben KEINE Skalierer. Machen Sie keinen Unsinn, haben Sie Mitleid mit der Maschine.

Wenn Sie es "abhaken" wollen, werde ich nicht antworten.

Niemand "auf jeder Zecke" foltert irgendetwas. Die Liga ist klug genug, keine "zusätzlichen" Ticks zu verarbeiten, die Verarbeitung erfolgt einmal bei der Öffnung der Bar, egal wie viele Ticks es gibt. Wie viel ist genug? Der einzige Unterschied zwischen dem Modus "alle Ticks" und dem Modus "zu offenen Kursen" besteht in der Verbuchung des Drawdowns auf dem Balken.

Wie werden Sie dies im Modus "Eröffnungskurse" berücksichtigen, um einen Qualitätswert zu erhalten (bei dieser Bewertung wird der maximale Drawdown berücksichtigt)?

 
Georgiy Merts:

Wenn Sie es "abhaken" wollen, werde ich nicht antworten.

Niemand "auf jeder Zecke" foltert irgendetwas. Die Liga ist klug genug, keine "zusätzlichen" Ticks zu verarbeiten, die Verarbeitung erfolgt einmal bei der Öffnung der Bar, egal wie viele Ticks es gibt. Wie viel ist genug? Der einzige Unterschied zwischen dem Modus "alle Ticks" und dem Modus "zu Eröffnungskursen" ist die Abrechnung des Drawdowns auf dem Balken.

Wie werden Sie es im Modus "offene Preise" berücksichtigen, um einen Qualitätswert zu erhalten (bei dieser Schätzung wird der maximale Drawdown berücksichtigt)?

Ich habe getan, was ich konnte. Ich fange an, deine Ex zu verstehen. Adios
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe getan, was ich konnte. Sie beginnen, Ihren Ex zu verstehen. Adios

Ja, das stimmt. "Alles, was ich konnte", aber ich habe die ausführbare Datei nie auf "1M OHLC" und Eröffnungskurse angewendet, um den Unterschied zu sehen... Konnte nicht... Oh, und Sie haben nicht gesagt, wie Sie "zu den Eröffnungskursen" den maximalen Equity Drawdown abschätzen wollten... Ich konnte es auch nicht. Du hast sogar meine Ex-Freundin auf etwas gesetzt... Sie sind nicht Volchansky, er ist hier der Don Juan und Sie sind der Clown.

Oh, ja... Sie müssen das Gleichgewicht halten... Sie haben also genug Gleichgewicht... Aber die Liga wertet nur den Schlupf nach Equity aus, und dafür muss man die Höchst- und Mindestpunkte auf jedem Balken kennen.

 
Georgiy Merts:

Ja, das stimmt. "Alles, was ich konnte", aber ich habe die ausführbare Datei nie auf "1M OHLC" und Eröffnungskursen ausgeführt, um den Unterschied zu sehen... Konnte nicht... Oh, und Sie haben nicht gesagt, wie Sie "zu den Eröffnungskursen" den maximalen Equity Drawdown abschätzen wollten... Ich konnte es auch nicht. Du hast sogar meine Ex-Freundin auf etwas gesetzt... Sie sind nicht Volchansky, er ist hier der Don Juan und Sie sind der Clown.

Oh, ja... Sie sind derjenige, der mit dem Eigenkapital für die Bilanz verantwortlich ist... Sie haben also genug Gleichgewicht... Aber die Liga wertet nur den Schlupf nach Equity aus, und dafür muss man die Höchst- und Mindestpunkte auf jedem Balken kennen.

Lernen Sie das Alphabet. EAs suchen entweder bei jedem Tick oder bei der Eröffnung eines Balkens nach einem Signal. Es gibt keinen 1OHLC. Lernen Sie zumindest die Grundlagen, und erstellen Sie dann einen TS.
 
Vladimir Baskakov:
Lernen Sie das ABC. Expert Advisors suchen das Signal bei jedem Tick oder bei der Eröffnung des Balkens. Es gibt keinen 1OHLC. Lernen Sie die Grundlagen, und erstellen Sie dann TS.

George scheint sich geäußert zu haben, also füge ich meine fünf Cents hinzu.

Neben der Eröffnung einer Position ist auch deren Pflege zu berücksichtigen. Lassen Sie mich das speziell erklären: Kontrolle von Gewinn und Verlust, einschließlich z.B. Schleppnetz. Müssen wir all diese Dinge auch zu den Eröffnungspreisen verwalten?

 
Eduard_D:

George scheint sich geäußert zu haben, also füge ich meine fünf Cents hinzu.

Neben der Eröffnung einer Position ist auch deren Pflege zu berücksichtigen. Lassen Sie mich das speziell erklären: Kontrolle von Gewinn und Verlust, einschließlich z.B. Schleppnetz. Müssen wir uns auch bei den Eröffnungspreisen mit all diesen Dingen befassen?

Ach, komm schon...

Ein Mann, der keinen einzigen Experten geschrieben hat, will mir beibringen, der Tausende von Codezeilen geschrieben hat, dass es "kein OHLC" gibt, und schlägt mir vor, "die Grundlagen von TC zu lernen"... Was kann man ihm beweisen?

 
Georgiy Merts:

Komm schon...

Ein Mann, der keinen einzigen Experten geschrieben hat, will mir beibringen, der Tausende von Codezeilen geschrieben hat, dass es "kein OHLC gibt", und schlägt mir vor, "die Grundlagen von TC zu lernen"... Was kann man ihm beweisen?

Code im Studio bitte. Zeigen Sie es uns, Sir, und wir werden sehen, wo Sie 1m OHLC einbauen. Das ist interessant. Halten Sie sich nicht zurück, zeigen Sie es uns jetzt.
 
Eduard_D:

George scheint sich geäußert zu haben, also füge ich meine fünf Cents hinzu.

Neben der Eröffnung einer Position ist auch deren Pflege zu berücksichtigen. Lassen Sie mich das speziell erklären: Kontrolle von Gewinn und Verlust, einschließlich z.B. Schleppnetz. Müssen wir all diese Dinge auch zu den Eröffnungspreisen verwalten?

Sir, studieren Sie den Kodex. Die Eröffnung einer Position ist eine Sache, das Schleppen eine andere, alles lässt sich wunderbar kombinieren.
 
Georgiy Merts:

Ach, komm schon...

Ein Mann, der keinen einzigen EA geschrieben hat, will mir beibringen, der Tausende von Codezeilen geschrieben hat, dass "es keinen OHLC gibt", schlägt vor, dass ich "die Grundlagen von TS lerne"... Was kann man ihm beweisen?

Aber Sie schicken ihn auch nicht aus irgendeinem Grund auf "ignorieren", oder?

Grund der Beschwerde: