Experiment - Seite 40

 
Yousufkhodja Sultonov:

So etwas wird nicht passieren. Insgesamt hat die PNB zwei Positionen umgedreht.

Und 100*32/144% des Gewinns, als ob es nie passiert wäre....
 
Renat Akhtyamov:
Solche humanitären Fragen stellt man nicht.


Das tun sie nicht. Aber wenn ein Mann sagt, dass er alle in die Schranken weisen wird, und dann eine Frage wie "Wie schalte ich das Terminal ein? Sie wollen nicht einmal lachen.

 
Evgeniy Chumakov:


Das tun sie nicht. Aber wenn ein Mann sagt, dass er alle in die Schranken weisen wird, und dann eine Frage stellt wie "Wie schalte ich das Terminal ein? '. Sie wollen nicht einmal lachen.

Nun, das ist kein Kriterium. Einige geniale Theoretiker könnten nicht einmal eine Glühbirne in eine Fassung schrauben. Aber sie konnten mit Leichtigkeit verblüffende Formeln verarbeiten. Sie haben einen anderen Geist und sind manchmal sehr weit vom wirklichen Leben entfernt. Nehmen Sie Perelman. Kann ein normaler Mensch erklären, warum er einen Preis abgelehnt hat und ein erbärmliches Leben führt?

 
khorosh:

Nun, das ist kein Kriterium. Einige geniale Theoretiker könnten nicht einmal eine Glühbirne in eine Fassung schrauben. Aber sie konnten mit Leichtigkeit verblüffende Formeln verarbeiten. Sie haben einen anderen Geist und sind manchmal sehr weit vom wirklichen Leben entfernt. Nehmen Sie Perelman. Kann ein normaler Mensch erklären, warum er einen Preis abgelehnt hat und ein erbärmliches Leben führt?

Umwerfend ist, wenn man in einem Forum ernsthaft fragt, was dieser oder jener Teil bedeuten würde, was zum Teufel habe ich geschrieben?

 
khorosh:

Nun, das ist kein Kriterium. Einige geniale Theoretiker könnten nicht einmal eine Glühbirne in eine Fassung schrauben.


Keine Frage. Wenn ein Genie mit Schmollbacken dir nicht beibringt, wie man eine Glühbirne einschraubt, ohne zu wissen, dass man Strom braucht, damit sie leuchtet.
 
Renat Akhtyamov:
Und 100*32/144% des Gewinns wie nie zuvor....

3235,90-3206,59=29,41 C - der Saldo hat sich durch die Schließung von 2 Positionen bei unverändertem Eigenkapital um so viele Cents erhöht. Woher haben Sie die Gewinneinbußen? Ich rate allen, geduldig zu sein und die Entwicklungen zu verfolgen, um zu sehen, ob ich Recht habe oder nicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

3235,90-3206,59=29,41 C - der Saldo hat sich um so viele Cents erhöht, weil 2 Positionen bei unverändertem Eigenkapital geschlossen wurden.


Wie schaffen Sie es, Geschäfte zu schließen, ohne dass sich das Eigenkapital verändert?

 

Hier sind einige weitere Bilder zum Nachdenken. Hier ist ein Referenzpunkt (farbliche Abgrenzung). Wo soll man warten, bis der Trend nach unten geht?

 
Evgeniy Chumakov:


Wie kann es sein, dass Sie Geschäfte schließen und sich der Aktienkurs nicht ändert?

Das Eigenkapital verändert sich aufgrund der Volatilität der Instrumente ständig in engen Grenzen. In diesem Fall fand die Veränderung des Eigenkapitals innerhalb dieser Grenzen statt.

 
Evgeniy Chumakov:

Hier sind einige weitere Bilder zum Nachdenken. Hier ist ein Referenzpunkt (farbliche Abgrenzung). Wo ist die Trendwende nach unten zu erwarten?

Alle 3 Linien sind in einem Aufwärtstrend konvergiert. Eine Umkehr nach unten wird nicht erwartet. Vorhersage nur nach oben.