Differenzialrechnung, Beispiele. - Seite 23

 
Aleksey Panfilov:

Umsetzung :-? Reine Matheteilchen?

Das soll wohl ein Scherz sein. ))

Was hat dann die Phasenberechnung damit zu tun?
 
Renat Akhtyamov:

Gibt es eine Umsetzung?

Bildschirmfotos, zum Beispiel?

Dort gibt es überhaupt keine Fische.
 
Renat Akhtyamov:
Was hat dann die Phasenberechnung damit zu tun?

https://dxdy.ru/post1085243.html#p1085243


 
Nikolai Semko:
Dort gibt es überhaupt keine Fische.

)))

Ich freue mich über Ihre Nachricht. )

 
Aleksey Panfilov:

)))

Ich freue mich über Ihre Nachricht. )

Mein gegenseitiger Respekt, Alexey.
Sie haben sich in diesem Thema verrannt. Jede Verhöhnung von Daten mit festen Zeiträumen ist sinnlos. Es wäre ein richtiger nächster Schritt, Experimente mit einer dynamischen Periode zu beginnen, bei denen man unweigerlich zu der Frage kommt, nach welchem Gesetz man dieselbe Periode verändern kann
 
Nikolai Semko:
Mein gegenseitiger Respekt, Alexey.
Sie bleiben beim Thema hängen. Jede Verhöhnung von Daten mit festen Zeiträumen ist sinnlos. Der richtige nächste Schritt wäre, mit einer dynamischen Periode zu experimentieren, wobei man unweigerlich auf die Frage stößt, welches Gesetz zur Veränderung der Periode verwendet werden soll.

Ich stimme zu.

Eine andere, in gewisser Weise analoge Möglichkeit besteht darin, das Diagramm in Analogie zum Renko/Range-Diagramm zu einer Sinuskurve zu dehnen. In der Regel verwenden sie einen "bedingt linearen" variablen Parameter von Ticks, Punkten, Volumenanstieg. In diesem Fall können wir eine "bedingt lineare" Anstiegsphase verwenden. Dann kann die Frage verschwinden, nach welchem Gesetz sich die Periode und damit die Delta-Phase ändert.

 
Nikolai Semko:
Jede Verhöhnung von Daten mit festen Zeiträumen ist sinnlos. Der richtige nächste Schritt wäre, mit einer dynamischen Periode zu experimentieren, wobei man unweigerlich auf die Frage stößt, welches Gesetz zur Veränderung der Periode verwendet werden soll.

Absolut richtige Formulierung des Problems.

Es gibt so etwas wie eine Sinuswelle... Ich habe es nicht analytisch abgeleitet, aber ich werde es mir in einem Monat grafisch ansehen.

 
Alexander_K:

Absolut richtige Problemstellung.

Es gibt so etwas wie eine Sinuswelle... Ich habe es nicht analytisch gemacht, aber ich werde es mir in einem Monat grafisch ansehen.

Natürlich tut sie das.

die Ausdünnung hier ist genau richtig und wird die Wohnungen und so weiter aus dem Gleichgewicht bringen.

;)

 
Alexander_K:

Absolut richtige Problemstellung.

Es gibt so etwas wie eine Sinuswelle... Ich habe es nicht analytisch gemacht, aber ich werde es mir in einem Monat grafisch ansehen.

Es wird überall eine Sinuswelle geben, im Wetter und auf dem Markt, die Frage ist nur die Richtung und der Zeitraum.

 
Volodymyr Zubov:

Es wird überall eine Sinuswelle geben, im Wetter und auf dem Markt, die Frage ist nur die Richtung und der Zeitraum.

Die Zeitspanne sollte in etwa einer Sinuskurve entsprechen. Ich kann es Ihnen erst in einem Monat zeigen.

Grund der Beschwerde: