Einstiegspunkt - Seite 4

 
sayfuji писал(а) >>

Warum schicke ich dir nicht einfach Geld? Würden 3 Kilobucks im Monat ausreichen? Es ist nur so, dass Sie Dummköpfe aufziehen und nicht einmal versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Diskussion ist im Grunde eine Sackgasse, und Sie verstehen sie nicht. Man bietet Ihnen an, mit verschiedenen Mitteln - Witzen und direkten Ratschlägen - zu verstehen, dass nicht jede Mischung von Beratern konstruktiv ist. Zumal das Thema so abgefahren ist wie eine ACDC-Platte von '98.

Sie sind für diejenigen gedacht, die es gewohnt sind, Ideen zu bekommen, und nicht für kostenlose Grals. Das ist eine Reihe von Gedanken, ein Fundus an Wissen und Erfahrung, ist das nicht klar? Oder wäre es besser, wenn jeder für sich selbst programmieren würde? Was nützt dann die Erfahrung? Meine Herren, was ist das für ein Schwachsinn, versuchen Sie doch wenigstens, die Grundlagen zu verstehen. Wozu braucht man sonst den Markt?

Sie sollten damit beginnen, die Beiträge sorgfältiger zu lesen und auf die Verfasser der Nachrichten zu achten. Und Sie würden aufhören, solche Geschichten zu erfinden. Weil du so einen Unsinn geschrieben hast, tut es mir leid, Gott. Ich kann nicht einmal das beantworten.

 
FOREXMASTER писал(а) >>

Was den EA betrifft, so wird niemand einen guten EA öffentlich platzieren, nicht einmal gegen Geld.
Was die Artikel betrifft, so werden sie um des Geldes willen (das Sie für einen Artikel bezahlen) oder aus Respekt vor den Händlern oder der MetaQuotes Software Corp. veröffentlicht.
Oh, verdammt noch mal, das ist doch klar...

Ich habe das Gleiche über Respekt gedacht. Aber wenn Sie einen verlierenden Expert Advisor veröffentlichen, was für eine Art von Respekt ist das:)

Ich wusste nichts von dem Geld für Artikel, danke.

 
sayfuji >> :

Warum schicke ich dir nicht einfach Geld? Würden 3 Kilobucks pro Monat reichen? Es ist nur so, dass Sie Dummköpfe erziehen und nicht einmal versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Diskussion ist im Grunde eine Sackgasse, und Sie verstehen sie nicht. Man bietet Ihnen an, mit verschiedenen Mitteln - Witzen und direkten Ratschlägen - zu verstehen, dass nicht jede Mischung von Beratern konstruktiv ist. Zumal das Thema so abgefahren ist wie eine ACDC-Platte von '98.

Sie sind für diejenigen gedacht, die es gewohnt sind, Ideen zu bekommen, und nicht für kostenlose Grals. Es ist eine Reihe von Gedanken, ein Fundus an Wissen und Erfahrung, verstehen Sie das nicht? Oder es wäre besser, wenn jeder für sich selbst programmieren würde. Was nützt dann die Erfahrung? Meine Herren, was ist das für ein Schwachsinn, versuchen Sie doch wenigstens, die Grundlagen zu verstehen. Wozu ist der Markt sonst da?

Die Krise ist in Eile...

Die "Belastung" des Forums wird zunehmen, interessantes Zeug wird in den Keller fliegen, bevor es Zeit hat, sich zu verfangen (...

 

Вы бы для начала внимательнее читали посты и обращали внимания на авторов сообщений. И перестанете такое сочинять. А то такой бред написали, прости, Госпади. Даже отвечать влом.

Und wer ist der Autor, bitte klären Sie das. Und wer sind Sie eigentlich, dass Sie mir verbieten, konstruktive Kritik zu üben? Verschaffe dir erst einmal Respekt, dann kannst du mich mit Dreck bewerfen. Und ich lese sehr sorgfältig, deshalb bin ich intolerant gegenüber Unwissenheit.

Mischek hat zu hundert Prozent Recht. Wenn überhaupt, wurde es mit Themen wie "wie man EAs in mql4 schreibt" oder "verkaufe Gral - Budget 100WMZ" überflutet.

 

Hier. Grundschulmathematik. Der erste EA hat eine Wahrscheinlichkeit von 55 %, der zweite von 65 % und der dritte von 75 % , richtig zu liegen. In der Ausgabe erhalten wir die Wahrscheinlichkeit der richtigen Eingabe des kombinierten EA 0,55*0,65*0,75*100=26,8125%. VOLLER VERLUST! :)

 

Dies ist immer noch elementare, aber völlig falsche Mathematik.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Signale der drei EAs unabhängig sind, dann ist die erforderliche Wahrscheinlichkeit 1 - (1-0,55)(1-0,65)(1-0,75) = 1 - 0,03975 = 0,960625.

 
Richtig. Aber dann müsste man lange warten, bis ein solcher Berater funktioniert. Unerträglich lang.
 
Drei unzuverlässige Signale im gleichen Zeitintervall und oft ist ein Gral. :о)
 
sayfuji писал(а) >>

Und wer ist der Autor, bitte klären Sie das. Und wer sind Sie eigentlich, dass Sie mir verbieten, konstruktive Kritik zu üben? Verschaffe dir erst einmal Respekt, dann kannst du mich mit Dreck bewerfen. Und ich lese sehr sorgfältig, deshalb bin ich intolerant gegenüber Unwissenheit.

Sayfuji, Sie haben auf meine Nachricht geantwortet, indem Sie mich mit dem Autor des Threads verwechselt haben. Ich habe Ihnen direkt gesagt, dass Sie sorgfältiger lesen und auf die Urheberschaft von Beiträgen achten müssen. Aber du hast meinen Rat nicht befolgt und bist wieder im Schlamm gelandet. Daraus schließe ich, dass Sie nicht lesen können.

Darüber hinaus in Bezug auf die russische (oder eher semantische Belastung) Ich verstehe nicht, Ihre Worte "Und wer ist der Autor, zu erklären. Mit einem Punkt am Ende des Satzes. Daraus schließe ich, dass Sie Probleme mit der russischen Sprache haben.

Und das Wichtigste. Ihre erste Antwort an mich war unhöflich, eine solche Antwort habe ich nicht verdient. Daraus schließe ich, dass Sie ein unbedeutender Rüpel sind.

Ich kann dir nichts verbieten und will es auch nicht.

 
Mathemat писал(а) >>

Wenn wir annehmen, dass die Signale von drei EAs unabhängig sind, beträgt die erforderliche Wahrscheinlichkeit 1 - (1-0,55)(1-0,65)(1-0,75) = 1 - 0,03975 = 0,960625.

Meiner Meinung nach ist es nicht ganz richtig, überhaupt von Signalunabhängigkeit zu sprechen. Das ist nur in der Theorie so. Signale von Expert Advisors können unabhängig sein, wenn die Daten, mit denen sie arbeiten, unabhängig sind. Ein Expert Advisor ist zum Beispiel klassisch, ein anderer basiert auf den Sternen, der dritte auf volkstümlichen Omen). Die Anwendung verschiedener TA-Strategien auf dieselben Daten ist jedoch nicht unabhängig. Und wie man was zählt, ist eine große Frage. Aber es ist auf jeden Fall sinnlos, mehrere Strategien auf einen Haufen zu legen.