1200 Abonnenten!!! - Seite 168

 
Ivan Butko:

Ich habe mich dafür angemeldet. 4% in ein paar Wochen, 1% Drawdown, gehandelt mit 0,01 Lot. Bei fast allen Geschäften schreibt er schwarze Zahlen, er nutzt die Mittelwertbildung. Ich habe Alpen.
Seltsam, ich verstehe nicht, was eine "betrügerische" Leistung ist.

Nein, oberflächlich gesehen handelt er ganz gut... Niemand hat hier etwas zu sagen. Es ist nur so, dass er aufgrund der Geschichte an die Spitze gelangt ist und nicht aufgrund des tatsächlichen Handels. Aber es ist alles in Ordnung. Außerdem ist da ein Roboter drin.
 
Yevhenii Levchenko:


Jetzt funktioniert alles, man sieht überall Gauner.

 
Vladimir Baskakov:

Jetzt funktioniert alles, man sieht überall Gauner.

Du bist es, der Dinge sieht, die ich sehe... Ich habe von dem Araber und seinem Glück gesprochen...

 
Yevhenii Levchenko:

Du bist derjenige, der sich vorstellt, was ich mir vorstelle... Ich habe von dem Araber und seinem Glück gesprochen...

Schießen Sie nicht auf den Pianisten ......

 
Sergey Lopatin:

Haben Sie Ihr Abonnement zurückbekommen?

Ist das die Frage? Ich denke, die Frage bezieht sich auf Betrug und nicht auf Rentabilität.

 
Yevhenii Levchenko:
er hat es aufgrund der Geschichte an die Spitze geschafft, nicht durch tatsächliches Bieten.

mcl ermutigt diese Art von Dingen... nach so vielen Präzedenzfällen.

Ich werde den Autor nach dem Makler fragen, ich bin neugierig, wie die Antwort ausfallen wird.

 
EgorKim:

Wahrscheinlich gibt es hier schon eine ganze Reihe von Signalen).

Mit gefälschten Abonnenten, mit gefälschten Bewertungen, mit gefälschten DTs, die Geschichte zeichnen.

Ich glaube, sie fassen sie nicht an, weil sie eine Kopeke daraus machen.

Nicht Signale, sondern das Spiel, wer mehr Abonnenten *bietet*.

Ich bin nicht der Erste, der eine solche Meinung vertritt. Meiner Meinung nach ist das falsch.

Hätte sich das Unternehmen auf Kopeke konzentriert, hätte es einen Weg gefunden, den größten Teil des Kuchens abzubekommen. Anstatt sich mit einem Penny zu begnügen.

Erhöhen Sie z. B. die Provision auf 70 %, oder verlangen Sie nicht billige Abonnements für Signalanbieter.

Sie haben wahrscheinlich ihre eigene Vorstellung davon, was richtig ist und sein sollte.

 
Stanislav Aksenov:


Die Wahrheit! MQ hält sich an die Vorgaben und ignoriert die ewigen Nörgler. Richtig (falscher Makler, falsche Abonnenten, etc.)
 
Ivan Butko:

mcl ermutigt diese Art von Dingen... nach so vielen Präzedenzfällen.

Ich werde den Autor nach dem Makler fragen, ich bin neugierig, wie die Antwort ausfallen wird.

Fragen Sie lieber, was der Autor nach der Überwachung im EA geändert hat. Im Anhang finden Sie drei Screenshots - 2 vor der Überwachung, 1 danach. Ich habe den Eindruck, dass sich nach der Überwachung die Häufigkeit der Abschlüsse und die Dauer der Überzeichnung verändert haben.

Dateien:
 
Ivan Butko:

Ich habe mich dafür angemeldet. 4% in ein paar Wochen, 1% Drawdown, gehandelt mit 0,01 Lot. Bei fast allen Geschäften schreibt er schwarze Zahlen, er nutzt die Mittelwertbildung. Ich habe Alpen.
Seltsam, ich verstehe nicht, was eine "betrügerische" Leistung ist.

Wenn es kein Geheimnis ist, was haben Sie dann dort? Haben Sie Eurodollar gekauft? Schon viele Bestellungen?
Grund der Beschwerde: