1200 Abonnenten!!! - Seite 162

 
Vladimir Baskakov:
Crowd-Effekt. Die Idee ist, die Anzeige der Anzahl der Abonnenten zu entfernen, sie sind leicht zu manipulieren. Auf dem Markt verstecken sie sich, bei den Signalen nicht. Bekoz?

Das denke ich auch.

Wenn es auf dem Markt versteckt ist, sollte es auch in den Signalen versteckt sein.

 
Vladislav Andruschenko:
Wie kann man ein solches Signal fördern?

Positives Feedback, Anzahl der Abonnenten... 43 Abonnenten - $258 pro Monat auf mql5 Kommission. Selbst wenn Sie dies ein Jahr lang tun, können Sie leicht 100 echte Abonnenten in einem Monat zurückgewinnen, und 500 ist ein steiler Gewinn. Es gibt Risiken, aber ich denke, das System funktioniert...

 
Vladislav Andruschenko:

Das denke ich auch.

Wenn es auf dem Markt versteckt ist, sollte es auch in den Signalen versteckt sein.

Ja, es ist eine seltsame Entscheidung. Obwohl MQ gut ist, tropft das Interesse aktiver als auf dem Markt
 
Jetzt gibt es ein weiteres Signal von demselben arabischen Kerl, der seinen Roboter für 2.000 verkauft, basierend auf dem Kriterium "hohe Bewertung". An erster Stelle, fast 90 Abonnenten.

Die Investitionen werden minimiert. Ich habe ein Mindesteinlage-Cent-Konto, und es hat anderthalb Jahre gedauert, bis ich befördert wurde. Lassen Sie 87 Abonnenten - insgesamt $ 9.400. Nach und nach werden echte Abonnenten gewonnen, die Werbung wird entfernt, um die Kosten zu minimieren. 500 Abonnenten und ein Monat mit 13.000 - die Kosten haben sich amortisiert. Als nächstes folgt der Nettogewinn. Ich will hier nicht urteilen, es ist gut gemacht. Wie kann man sonst für das Signal werben?
 
Vladislav Andruschenko:

Das denke ich auch.

Wenn es auf dem Markt versteckt ist, dann soll es auch in den Signalen versteckt sein.

Auf dem Markt kann sie aus ganz anderen Gründen versteckt sein.

Vladislav Andruschenko:
Wie kann man ein solches Signal drehen?

Sie bitten ihre Freunde/Partner, sich anzumelden, und einige sponsern sich selbst für die Sache.

 
Was nicht verboten ist, ist erlaubt), also tun die Menschen, was sie können.
 
Petr Baskakov:
Was nicht verboten ist, ist erlaubt), also tun die Menschen, was sie können.
Technisch gesehen gibt es ein Verbot für bezahlte Sendungen von Cent-Konten... aber wenn sie umgesetzt wird, gibt es keine Bewegung
 
Yevhenii Levchenko:
Technisch gesehen gibt es ein Verbot für bezahltes Streaming von Cent-Konten... aber wenn dies umgesetzt wird, wird es keine Bewegung geben

ja. nicht alle cents wurden aus der bewertung entfernt. das ist richtig )

 
Petr Baskakov:

Ja, nicht alle Penny Stocks wurden aus dem Rating gestrichen. Das ist richtig.)


hat kürzlich einen gefunden und an die Website geschrieben.

das Thema verloren, ich hätte es mir aufschreiben sollen.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe vor kurzem einen solchen gefunden und an die Website geschrieben.

das Thema verloren hat, hätte ich es für mich aufschreiben sollen.

Die Araber haben also alle Cents. Der Server fxopen.real2 ist ein Cent-Betriebssystem