1200 Abonnenten!!! - Seite 26

 
Sergej Golubew:

Ich habe den englischen Teil des Forums besucht.

Ich mochte den Ausdruck ... Es ist ein TGTBT-Indikator (zu schön, um wahr zu sein).

 
Ich habe einige interessante Informationen, die meiner Meinung nach viele der hier gestellten Fragen beantworten werden.
Da meiner Meinung nach jeder, der diesen Thread liest, am meisten über die Qualität der Signale von User abolk zu wissen scheint,
Ich werde ihn bitten, die Qualität eines einzelnen Signals zu bewerten.

Ich habe ein Signal (tut mir leid, dass ich seinen Namen schreibe, ich weiß, dass es ein Verstoß ist) "Betrending".
Er hat eine Vorgeschichte von weniger als 2 Monaten (nicht lang genug für eine Bewertung), aber glauben Sie mir, es wird sehr informativ sein.
Ich stelle auch fest, dass das Konto in Euro geführt wird, so dass die Beträge (Verluste und Gewinne) etwas geringer sind, als wenn das Signal in Dollar wäre.

Ich werde meine Bewertung in ein paar Stunden schreiben und viele Fragen werden beantwortet werden.

vielleicht verstößt dieses Signal gegen einige Regeln des Dienstes,
Ich werde also den Dienst bitten, das Signal zumindest für ein paar Tage nicht zu entfernen bzw. zu deaktivieren.

p.s. Ich habe Screenshots von allen Seiten gemacht, nur für den Fall, dass
 
Taras Gontschar:
Vielleicht verstößt dieses Signal gegen einige Regeln des Dienstes,
Ich werde also das Servicemanagement bitten, das Signal zumindest für ein paar Tage nicht zu entfernen/zu deaktivieren.

Bei dieser Aussage war sofort klar, was gemeint war. Eine fünfsekündige Überprüfung der Historie hat das Ergebnis nur bestätigt.

Der Mann hat ein Signal abonniert. Darauf befand sich ein Kopierer zu einem anderen Konto, das er als Konto eines Anbieters buchte. Übliche Praxis.

ZS Ich werde noch mehr sagen. Manche Leute eröffnen mehrere Konten und abonnieren (nicht nur bei Signals, sondern auch bei anderen ähnlichen Diensten) jeweils eines der interessanten Signale. Alle diese Konten werden über MQL-Kopierer auf ein "diversifiziertes" Multi-Signal-Konto übertragen, was von einem Anbieter bei Signals Services durchgeführt wird. Ich kann daran nichts Kriminelles erkennen. Es gibt schon seit langem legale PAMM-Konten, die aber aufgrund der Besonderheiten von PAMM-Konten nicht als weitere PAMM-Konten angeboten werden können. Bei Signals gibt es jedoch keine solche Einschränkung. Es ist also ganz logisch.

 
Taras Gontschar:
Es gibt ein Signal (entschuldigen Sie, dass ich seinen Namen schreibe, ich weiß, dass es ein Verstoß ist) "Betrending". es muss bewertet werden.
...
es ist möglich, dass dieses Signal gegen einige Regeln des Dienstes verstößt,

der Anbieter dieses Signals Ihr Signal abonniert und mit der Weiterverbreitung begonnen hat - worin besteht der Verstoß gegen die Dienstvorschriften?

die Regeln des Signaldienstes:https://www.mql5.com/ru/signals/rules-- gegen welche Klausel der Regeln hat er verstoßen?

p.s. Allerdings gibt es den Punkt 3.6"Sie dürfen kein neues Signal auf der Grundlage eines bestehenden Signals im Dienst "Signale" erstellen".

Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
fxsaber:

...

ZS Ich werde noch mehr sagen. Manche Leute eröffnen viele Konten und jedes davon abonniert (nicht nur bei Signals, sondern auch bei anderen ähnlichen Diensten) eines der interessanten Signale. Alle diese Konten werden über MQL-Kopierer auf ein "diversifiziertes" Multi-Signal-Konto übertragen, was von einem Anbieter bei Signals Services durchgeführt wird. Darin sehe ich nichts Kriminelles.

Ich gestehe, dass ich selbst daran gedacht habe, den Dienst auf diese Weise zu nutzen, aber weniger für den Wiederverkauf als für die Erstellung eines Warenkorbs - zu schade, dass der Signals-Dienst es nicht erlaubt, sich alle auf einmal für ein Konto anzumelden.

 
-Aleks-:

Ich gestehe, dass ich selbst daran gedacht habe, den Dienst auf diese Weise zu nutzen, aber weniger für den Wiederverkauf als für die Erstellung eines Warenkorbs - zu schade, dass der Signals-Dienst es nicht erlaubt, sich alle auf einmal für ein Konto anzumelden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!

Renat Fatkhullin, 2017.01.18 17:57

In den nächsten zwei Wochen wird es große Veränderungen im Dienst geben.

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Anbieter des Signals hat Ihr Signal abonniert und strahlt es weiter aus - inwiefern ist das ein Verstoß gegen die Dienstvorschriften?

Dies wird an zwei Stellen deutlich:

https://www.mql5.com/ru/signals/rules#part_IV

Ein Konto, das zuvor für ein Signal abonniert war, kann frühestens eine Woche nach Ablauf des Abonnements zur Erstellung eines eigenen Signals verwendet werden. Der Weiterverkauf oder die kostenlose Weitergabe von Handelssignalen ist verboten.

https://www.mql5.com/ru/signals/rules#part_VII

  1. DieVervielfältigung, der Verkauf, der Vertrieb, die Übertragung oder andere Handlungen, die darauf abzielen, die Signale für andere als die vorgesehenen Zwecke zunutzen, sind verboten, sofern nicht anderweitig gestattet.
  2. Handlungen, die die Signale nutzen, um auf die Signale zuzugreifen, sie zu kopieren, zu übertragen, zu transkodieren oder auszustrahlen und damit gegen ein Gesetz oder die Rechte eines Dritten zu verstoßen.
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
Rashid Umarov:

Dies wird an zwei Stellen explizit erwähnt:

https://www.mql5.com/ru/signals/rules#part_IV

https://www.mql5.com/ru/signals/rules#part_VII

Ja, auch diesen Aspekt habe ich zur Kenntnis genommen:

Andrey F. Zelinsky:

p.s. Allerdings gibt es die Klausel 3.6"Sie dürfen kein neues Signal auf der Grundlage eines bestehenden Signals im Signaldienst erstellen".

 

Es gibt eine Vielzahl von Signaldiensten. Sie können Signale abonnieren und sie an andere Dienste weiterleiten. Und vice versa. In diesem Fall liegt kein Verstoß vor.

 
fxsaber:
Übrigens, wenn Sie beide Signale vergleichen, können Sie sehen, dass der Schlupf entweder nicht vorhanden oder minimal ist - ich habe nicht alles im Detail überprüft, wo ich nachgesehen habe, ist die Genauigkeit 1k1
Grund der Beschwerde: