WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 4

 
Aleksey24:

Nun, was die nicht streng definierten Parameter betrifft, so hat der Sachverständige bisher gegen nichts verstoßen.

Wenn sie den Spread erhöhen, wird es immer noch mit Spread+1pips gemäß den Regeln sein.
Wie kommt es dann, dass er fehlerhafte Aufträge mit falschen S/L oder T/P hat?
Vielleicht wird die Erhöhung der Spanne nichts ändern.
Aber wie wäre es mit einer Erhöhung der Marge für Verluste mit Gewinn, sagen wir, bis zu 4 Pips? Es werden fehlerhafte Aufträge erscheinen, weil unser EA die Einstellungen nicht berücksichtigt hat... IMHO
 
Gorillych:
Bauleken:
Gorillych:
Bauleken:

Zeigen Sie mir einen Broker, der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Punkten anbietet, und ich setze meinen Zähler dorthin.



Dieses Paar ist 2 Pips auf Alpari


Ich habe ein wenig anders gefragt:

Zeigen Sie mir einen Broker , der die gleichen Kurse für EURGBP mit 2 Pips Spread hat.

Aus irgendeinem Grund haben Sie nur für den Spread geantwortet. Ich bin an den gleichen Angeboten interessiert (nur für den Fall: nicht der Name, sondern der Preisverlauf).


Sie schlagen vor, alle seine Geschäfte mit den Alpari-Kursen abzugleichen? Das kann ich natürlich, aber ein oder zwei. Ich verstehe nicht, was das soll.

Ich wusste sofort, dass Sie den Sinn nicht verstehen. :) Probieren Sie es aus, seien Sie nicht faul, lassen Sie sich überraschen.
In der Nacht zum 1. Oktober gab es zum Beispiel 6 Verkäufe (oder so). Nur einer von ihnen konnte sich auf Alpari-Kursen öffnen. Die anderen eröffneten 1-2 Pips über dem Alpari-Preis. Der Alpari-Kurs schwankte mit einer Amplitude von 1 Punkt und er konnte gleichzeitig 1 Punkt Gewinn erzielen (d.h. 1+2(=Spread)), also betrug die Amplitude bei MQ mindestens 3 Punkte.

Im Allgemeinen frage ich mich, warum ich professionellen Händlern elementare Dinge erklären muss. :)))
 
dreder:
Aleksey24:

Nun, was die nicht streng definierten Parameter betrifft, so hat der Sachverständige bisher gegen nichts verstoßen.

Wenn sie seinen Spread erhöhen, wird er gemäß den Regeln immer noch mit Spread+1pips ausgesetzt.
Wie kommt es dann, dass er fehlerhafte Aufträge mit falschen S/L oder T/P hat?
Vielleicht wird die Erhöhung der Spanne nichts ändern.
Aber wie wäre es mit einer Erhöhung der Marge für Verluste mit Gewinn, sagen wir, bis zu 4 Pips? Es werden fehlerhafte Aufträge erscheinen, da sein EA die Einstellungen nicht berücksichtigt...

Schon eine Erhöhung des Spreads um 1 Punkt macht die Strategie verlustbringend - elementare Mathematik. :)
 
Bauleken, ich habe von Verstößen gegen die Meisterschaftsregeln gesprochen, nicht von Gewinnen/Verlusten.
Lesen Sie die Nachricht nicht diagonal ;)
Kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass dieser Mann so viele Geschäfte mit falschen SL/TP gemacht hat?
Und handelt es sich um einen Verstoß gegen die Meisterschaftsregel III.6 -
korrekte Berücksichtigung der Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne starr definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, Minimum Market Pulls, etc.)?
 
Bauleken:

Ich wusste sofort, dass Sie den Sinn nicht verstanden haben. :) Probieren Sie es aus, seien Sie nicht faul, lassen Sie sich überraschen.
In der Nacht zum 1. Oktober gab es zum Beispiel 6 Verkäufe (oder so). Nur einer von ihnen konnte sich auf Alpari-Kursen öffnen. Die anderen eröffneten 1-2 Pips über dem Alpari-Preis. Der Alpari-Kurs schwankte mit einer Amplitude von 1 Punkt und er konnte gleichzeitig 1 Punkt Gewinn erzielen (d.h. 1+2(=Spread)), also betrug die Amplitude bei MQ mindestens 3 Punkte.

Im Allgemeinen frage ich mich, warum ich professionellen Händlern elementare Dinge erklären muss. :)))

Erstens: Weder Sie noch ich wissen, nach welchen Kriterien der EA Geschäfte eröffnet. Daher können Geschäfte auf Alpari zu unterschiedlichen Zeiten und zu unterschiedlichen Kursen eröffnet worden sein.
Zweitens habe ich zwei Geschäfte überprüft, das erste und das vierte, d.h. das erste in SELL und das erste in BUY. Es gibt kleine Diskrepanzen in den Kursen und der Zeit ihrer Ankunft, aber immer noch beide diese Trades TRUSTED. Die vierte war am Rande eines Fouls, aber es hat immer noch 1 Pip TP.
Drittens, schauen Sie sich nicht nur das Diagramm genau an (es zeigt uns nur den BID-Preis), sondern zählen Sie auch ASK.
 
dreder:
Bauleken, ich habe von Verstößen gegen die Meisterschaftsregeln gesprochen, nicht von Gewinnen/Verlusten.
Lesen Sie die Nachricht nicht diagonal ;)
Kannmir jemand sagen, wie dieser Mann eine Menge Geschäfte mit dem falschen SL/TP getätigt hat?
Und ist das ein Verstoß gegen die Meisterschaftsregel III.6 - die
Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne streng definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, Mindesteinrückungen usw.) korrekt berücksichtigen?
"Falscher SL/TP" könnte auf eine Änderung der Notierung zum Zeitpunkt der OrderSend-Übermittlung zurückzuführen sein (dies wird angenommen). Technisch gesehen hat er gegen keine Regeln verstoßen. Nur die Jury kann ihn disqualifizieren, und zwar aufgrund der Klausel, dass jeder, den sie will, disqualifiziert werden kann.
 
sashken:
Topor:

Ich hoffe, dass nach einer so harten und kompromisslosen Auswahl der Meisterschaftsteilnehmer

der Veranstalter und die Sponsoren werden in dieser Angelegenheit ebenso entschlossen sein und entsprechende Erklärungen abgeben.


Stellen Sie sich vor, wie viele Neulinge und nicht nur - wird MQL studieren, um das gleiche System zu schreiben oder wird direkt an die Makler mit ihrem Geld und TP=1 pip gehen:) Alles ist IMPO


Und was nun? Also werden sie ein oder zwei Monate lang saufen... Und dann gehen sie in den Foren herum und schreien, dass gierige Makler keine Gewinne auszahlen?

Gibt es nicht genug Beispiele wie dieses?

 
Gorillych писал (а):


Erstens wissen weder Sie noch ich, welche Kriterien der EA für die Eröffnung von Geschäften verwendet. Daher können die Geschäfte bei Alpari zu anderen Zeiten und zu anderen Kursen eröffnet worden sein.
Zweitens habe ich zwei Geschäfte überprüft, das erste und das vierte, d.h. das erste in SELL und das erste in BUY. Es gibt kleine Diskrepanzen in den Kursen und der Zeit ihrer Ankunft, aber immer noch beide diese Trades TRUSTED. Die vierte war am Rande eines Fouls, aber es hat immer noch 1 Pip TP.
Drittens, schauen Sie sich nicht nur das Diagramm genau an (es zeigt uns nur den BID-Preis), sondern zählen Sie auch ASK.


Sie wissen es vielleicht nicht, aber ich weiß, welche Geschäfte stattgefunden haben können oder auch nicht.
Die Geschäfte werden dort nicht abgewickelt. Die Transaktion 4861815 ist nicht erfolgreich. 4861603 und 4861905 sind identisch. Die Liste ließe sich noch sehr lange fortsetzen. Aber Sie sehen den Sinn darin nicht.

ZS
Es ist witzig, dass Sie mich belehren, dass das Diagramm ein Bid zeigt. :))
Sie werden lernen, wie man auf MetaQuotes Quotes pipsize und dann sehen, wie es auf Alpari aussehen würde. Das wird die Antwort sein. Sonst ist es, als würde man mit jemandem über Austern sprechen, der sie noch nie gegessen hat.
 
Bauleken:

Lernen Sie das Pipsqueak auf diese Weise auf MetaQuotes und sehen Sie dann, wie es auf Alpari aussieht. Das wird Ihre Antwort sein.
Hatten sie nicht versprochen, Alpari-Zitate für die Meisterschaft zu machen?
 
Figar0:
Bauleken:

Lernen Sie auf MetaQuotes so zu pipsizen und sehen Sie dann, wie es auf Alpari aussieht. Das wird Ihre Antwort sein.
Hatten sie nicht versprochen, Alpari-Zitate für die Meisterschaft zu machen?

Ich denke schon, aber die Notierungen auf EURGBP sind definitiv nicht dieselben wie auf Alpari. Meine Pip-Händler auf Alpari verdienen nicht so viel Geld wie auf MetaQuotes. :)
Grund der Beschwerde: