"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 66

 
Urain:

Vielleicht ist es also einfacher, Elektroden in das Lustzentrum eines Menschen zu implantieren?

Ich denke, es ist einfacher, als jedem Schwachkopf zu erklären, dass er nicht mit dem Bügeleisen nach Leuten werfen soll.

Und denken Sie nur daran, was wir da in die Hand nehmen! Schließlich wird es möglich sein, unseren Komplex in den Bordcomputer des Flugzeugs so einfach zu laden wie in einen Masseur. Wir haben bereits universelle Schnittstellen entwickelt (oder haben sie fast entwickelt).

 
joo:

Und denken Sie nur daran, was wir da in die Hand nehmen! Schließlich wird es möglich sein, unseren Komplex in den Bordcomputer des Flugzeugs genauso einfach zu laden wie in einen Masseur. Wir haben bereits universelle Schnittstellen entwickelt (oder haben sie fast entwickelt).

Nehmen Sie den Finger von der Taste :)
 
Urain:
Nehmen Sie den Finger von der Taste :)
Zu spät. Ich kann jetzt nicht aufhören...
 
Mischek:

Bei uns lebt das halbe Land mit Elektroden ((

Vor allem am Freitag steigt der Bedarf an Elektroden, Kontakten und Erdung

Ja, ich wusste sofort, von welchen Elektroden Sie sprechen.

joo:
Urain:
Nehmen Sie den Finger von der Taste :)
Zu spät. Ich kann jetzt nicht aufhören...

Kommen Sie zur Vernunft, Sie werden morgen Kopfschmerzen haben.

 
Urain:

Morgen werde ich Kopfschmerzen haben.

Nein, ich habe heute noch nichts getrunken. Ich habe heute einen anderen Knopf. :)
 
joo:
Nein, ich habe heute nichts getrunken. Heute ist mein anderer Knopf. :)

Wenn du lange an den Taschen ziehst, tut dir der Rücken weh, wenn du sie lange genießt, wirst du enttäuscht sein.

Die Ermüdung des Lustzentrums wirkt sich also unabhängig davon aus, wie es erregt wird.

Deshalb brauchen Adrenalinjunkies usw. mit der Zeit immer mehr davon, weil die alte Dosierung nicht mehr funktioniert.

 
Mischek:

Auf der Grundlage dieser Daten kann ich die Temperatur der nächsten Stunde mit 95%iger Genauigkeit vorhersagen, da ich ihre Korrelation kenne. Kann das Netz eine Stunde im Voraus oder zwei Stunden im Voraus oder mehr vorhersagen?

Wenn Sie es können, kann das neuronale Netz es mit ähnlicher Genauigkeit tun. Wenn du es zu zweit schaffst, schaffst du es auch zu zweit, vielleicht auch mehr.

Und es gibt eine Möglichkeit, die Stabilität des Staates einzuschätzen.

 
TheXpert:

Wenn Sie es können, kann das Neuron es mit ähnlicher Genauigkeit tun. Wenn du es zu zweit schaffst, schaffst du es auch zu zweit, vielleicht auch mehr.

Und es gibt eine Möglichkeit, die Stabilität des Staates zu bewerten.

Aber der [make me feel good]-Knopf reicht dafür nicht aus, man muss auch die Mathematik lernen.

ZZY Auch wenn alles gut geht, sollten Sie sich nicht zu sehr entspannen, es wird ein zweites Epos ala Cloud.

Viel Negativität: "Ich stecke es rein, aber es geht nicht rein.

 
TheXpert:

Wenn Sie es können, kann das Neuron es mit ähnlicher Genauigkeit tun. Wenn du es zu zweit schaffst, schaffst du es auch zu zweit, vielleicht auch mehr.

Und es gibt eine Möglichkeit, die Stabilität des Zustands zu beurteilen.

Dann warten wir mit dem Versuch. Ich werde mich über sie lustig machen.)

Sie wird stottern und den Computer ausschalten, wenn sie mich kommen sieht.

 
Urain:
Aber der [make me feel good]-Button reicht dafür nicht aus, man muss auch die Grundlagen lernen.

Übrigens auch hier. Renat warf ein "Komm schon" ein. Er nannte jedoch nicht die Zielgruppe. Die Idee ist, so weit wie möglich mit der Masse mitzugehen. Das bedeutet, dass wir ein Minimum an Matte verwenden sollten.

Um das Bild des durchschnittlichen Besuchers zu verstehen, sollten Sie sich die Codebasis ansehen. Schauen Sie sich die durchschnittliche Anzahl der Downloads und dann die Anzahl der Downloads des Surgeon General's Adviser an.

Die breite Masse braucht eine Box, möglichst ohne Knöpfe.

Grund der Beschwerde: