"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 30

 
Renat:
Von den Ideen möchte ich die Möglichkeit erwähnen, ein Netz aus dem Assistenten auf der Grundlage des Motors zu konstruieren.
Tippfehler?
 
Ja, das ist ein Tippfehler, tut mir leid - ich schreibe von einem Mobiltelefon aus.
 
Renat:
Außerdem sollten wir uns auf jeden Fall auf effiziente Mittel zum Importieren/Exportieren von Daten aus bekannten Neuro-Paketen verlassen.
Ja, diesen Punkt haben wir übersehen.
 

Diejenigen, die nur lizenzierte Software verwenden, mögen mir das verzeihen. ))

Ich habe alle Netzbeschreibungen in NSDT und NSDT-Add-ons auf Russisch. Ich habe auch das Programm selbst (Version 5.6) und alle seine Plugins. Wenn Sie wollen, schicke ich sie Ihnen. Anbei bisher nur die Dateien mit der Beschreibung.

Wenn Sie das Programm verstehen müssen, kann ich Ihnen helfen, denn ich habe es von Anfang bis Ende studiert. ))


 

Sie können dafür sorgen, dass die Engine automatisch Indikatoren aufnimmt, die von einem Händler ausgewählt wurden (dies ist im Vorverarbeitungsblock möglich)

Der Trader fügt den Indikator dem Diagramm hinzu und speichert ihn als Vorlage (die Vorlage muss manuell in die Dateien eingefügt werden), aber wenn das Netzwerk startet, genügt es, den Vorlagennamen anzugeben, und die Indikatoren werden übernommen. Der Parser der tpl-Datei kann auf einmal geschrieben werden.

 
Walkforward-Tests:
Wenn Sie die Leistung Ihres Modells mit einer Handelsstrategie bewerten möchten, die regelmäßig anhand neuerer Daten optimiert wird, können Sie eine großartige Funktion nutzen - die Walkforward-Optimierung. Sie können zum Beispiel einen Backtest erstellen, indem Sie Ihre Handelsstrategie jede Woche für die letzten 10 Wochen neu optimieren. Nach jeder Neuoptimierung wird die Handelsstrategie mit den Daten für die nächste Woche handeln. Der Tester führt in diesem Fall 11 vollständige Optimierungen durch, die sich jeweils um eine Woche verschieben. Das Endergebnis wird zuverlässige Ergebnisse zeigen, als ob Sie 10 Wochen lang gehandelt und Ihre Handelsstrategie jede Woche neu optimiert hätten. Die endgültige Optimierung wird bis zum allerletzten Datum durchgeführt, so dass Sie je nach den Ergebnissen weiter handeln können, wenn Sie mit ihnen zufrieden sind, so wie es bei dem Test der letzten 10 Optimierungen der Fall war.


Im Prinzip auch lösbar.

 
Urain:

Im Prinzip auch lösbar.

Bereits gelöst und angewendet. Und sogar in diesem Thread gepostet.
 
Urain:

Trader fügt Indikatoren in das Diagramm ein und speichert es als Vorlage (obwohl die Vorlage manuell in Dateien eingefügt werden muss), aber wenn das Netzwerk startet, genügt es, den Vorlagennamen anzugeben, und die Indikatoren werden übernommen. Die Parserdatei tpl kann auf einmal geschrieben werden.

dll ist nicht möglich
 
müssen Sie die Dlls zulassen.
 
TheXpert:

GUT. Alle Netzwerkfunktionen sind in der Datei EchoNet.mqh enthalten. Ich glaube, ich habe mich dazu schon ein wenig geäußert.

Ja, ich habe es mit "einfach" etwas übertrieben, es ist einfach, es zu benutzen, aber es neu zu machen... muss noch ein bisschen mehr Arbeit machen :)

Joo und ich haben es gemeinsam entwickelt. Sie können Andrei also auch nach den Mustern fragen.
Grund der Beschwerde: