"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 17

 
papaklass:
Holen Sie sich, was die Mehrheit braucht.

Nein, wir werden nichts bekommen. Wie die Praxis zeigt, sind Umfragen mit einer inkompetenten Mehrheit überhaupt nicht wirksam.

Wir brauchen kompetente Berater, vorzugsweise Nicht-Programmierer. Und das sollten sie auch tun, um nicht nur eine einseitige Sichtweise der Programmierer zu erhalten.

 
TheXpert:

Nein, wir werden nichts bekommen. Wie die Praxis zeigt, ist die Befragung einer inkompetenten Mehrheit überhaupt nicht wirksam.

Wir brauchen kompetente Berater, vorzugsweise Nicht-Programmierer. Und wahrscheinlich auch wirklich brauchen, um nicht einseitig nur die Sichtweise eines Programmierers zu bekommen.

Dann sollten wir uns alle daran erinnern, wen sie für einen "kompetenten NS-Anwender, nicht für einen Programmierer" halten. Und verschicken Sie separate Einladungen.

Ich persönlich habe nur Leov in meinem Gedächtnis. Vielleicht kennt noch jemand jemanden in diesem Forum, der gebeten werden könnte, die Programmierer einer Gehirnwäsche zu unterziehen?

 
Das ist wahrscheinlich anders. Es geht eher darum, ein Produkt herzustellen und es zuerst anzubieten. Und die Benutzer, alle Benutzer, sowohl Tee- und Kaffeetrinker als auch goldene Samoware, werden, nachdem sie sich mit dem Produkt vertraut gemacht haben, es für notwendig und nützlich halten. Bis zu 5 % der Händler verwenden maßgeschneiderte, in C++ geschriebene Software. Die übrigen haben eine Vorstellung von Innovation auf dem Niveau von Wikipedia. Grob gesagt: Es gibt keine Nachfrage. Es besteht keine Nachfrage nach diesem Produkt, das in der Luft liegt. Das muss gemacht, gezeigt und angeboten werden. Alles ist natürlich imho, aber eines ist sicher, wenn der NT-Konstruktor gut gemacht ist, wird er gefragt sein.
 
Wir sollten diese Möglichkeit in unsere Planung einbeziehen.
 
Mischek:

Wahrscheinlich anders. Es geht eher darum, das Produkt herzustellen und es zuerst anzubieten.

Ach, ich weiß nicht... Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, das Versprechen von NS zu suggerieren

-- um einen Vorteil gegenüber den Standard-TA-Tools aufzuzeigen. Mit anderen Worten, um einen robusten, profitablen EA zu erstellen. Wird es jemand tun? Ich weiß es nicht.

-- Vereinfachung der Verwendung von NS auf das Niveau von, sagen wir, Truthähnen. Ich fürchte, das ist auch unrealistisch.

-- alles tun, außer Inputs und Outputs zu erfassen und die neue Art der Analyse zu zeigen.

-- die Interaktion auf der Ebene der neuronalen Pakete umsetzen. D.h. im Wesentlichen die Programmierung abschaffen und durch Metaprogrammierung ersetzen.

Und die Benutzer, alle Benutzer, und Teekannen und Kaffeekannen und goldene Samoware, nachdem sie sich mit dem Produkt vertraut gemacht haben, werden es für notwendig und nützlich halten.

Das Produkt muss auf jeden Fall auf dem Niveau von Neuro-Paketen des Typs NSDT sein. Sie können versuchen, einen anderen Weg zu gehen - ein frisches Produkt zu verwenden und es mit FANN bridge for terminal zu vergleichen. Zumindest jetzt :) Wenigstens gibt es ein Echo-Gitter :)

Man könnte es mit einem automatisch programmierbaren Gerät versuchen, aber das ist zu viel, das kann man einfach nicht bewältigen.

Es gibt keine schwebende Nachfrage nach THIS. DIES muss gemacht, gezeigt und angeboten werden. Man muss es mögen.

Siehe Punkt eins.

Alles imho natürlich, aber eines ist sicher, wenn der Konstrukteur gut gemacht ist, wird er gefragt sein.

Wenn doch nur...

Sagen Sie mir lieber, wie Sie das aus Ihrer eigenen Sicht sehen.

Es gibt mindestens 4-5 verschiedene Meinungen, und sie sind alle unterschiedlich.

Urain:

Das sollten wir bei unserer Planung berücksichtigen.

Bis auf weiteres. Wann das der Fall ist, werden wir sehen.
 

Ja, die Bibliothek sollte universell sein, wie ein Lego-Set - man kann alles zusammenbauen, was man will.

Ja, die Bibliothek sollte einfach zu bedienen sein und über eine Vorlage für einen Expert Advisor verfügen. Es ist so einfach zu bedienen, dass es auch von Nicht-Programmierern verwendet werden kann.

Ja, die Bibliothek sollte eine universelle Schnittstelle sowohl für die Eingabe als auch für die Ausgabe haben, so dass man alles daran anschließen kann, von Indikatorwerten bis zu...

Im Allgemeinen sollte es sich um ein Werkzeug wie ein Schweizer Messer handeln, nicht um einen Zauberstab (so sehr wir uns das auch wünschen würden, aber es ist nicht möglich).

Deshalb bin ich gegen diese Frage - "Mit anderen Worten, ich möchte einen robusten profitablen Expert Advisor erstellen" - es ist Utopie. Utopie in dem Sinne, dass aufgrund des Energieerhaltungssatzes nicht alle Menschen auf der Erde reich werden können.

 
joo:

Deshalb bin ich gegen diese Formulierung der Frage - "Mit anderen Worten, einen robusten profitablen EA zu machen" ist utopisch.

Utopie nicht Utopie, aber unrealistisch, ja. Damit bleiben drei Punkte zur Auswahl oder ein Mix :)
 
TheXpert:

Sagen Sie mir lieber, wie Sie das von Ihrem Glockenturm aus sehen.

Es gibt mindestens 4-5 verschiedene Meinungen, die alle vielschichtig sind.



Ich befinde mich auf dem Niveau von wikipedia.

Wir brauchen die Möglichkeit der einfachen grafischen Konstruktion von ns aus etwas Vorgefertigtem. Wir brauchen etwas, das formalisierte Signale für die ns von jedem Indikator vorbereiten wird.

Es gibt mindestens 4-5 verschiedene Meinungen, und sie sind alle unterschiedlich.


Nicht ein Minimum, sondern eine Summe. Und wenn Sie sich nicht einig sind, wie Sie anfangen sollen, dann wird das Ganze hier enden.

Mit etwas anfangen)) Mit dem einfachsten. Mit den einfachsten dummen Ns.

 
Mischek:

Fangen Sie mit etwas an.) Das Einfachste. Mit den einfachsten dummen Ns.

Kein Problem. Sobald MK das Repository zur Verfügung stellt. Sehr langsam, zumindest im Moment :) . Ich habe ein ehrgeizigeres Projekt:)
 
TheXpert:
Ich habe ein ehrgeizigeres Projekt :)

Autsch! Davon weiß ich nichts?

Sind Sie intrigant, prahlerisch, einladend? // Unterstreichen.

Grund der Beschwerde: