Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 12

 
Реter Konow:
Ist es zu viel der Ehre, etwas zu verwenden, das nicht von uns geschaffen wurde? Microsoft hat alles entwickelt und wir werden es einfach benutzen? Ist es nicht besser, etwas Eigenes zu schaffen? Und Microsoft schlagen...)))

Dann erfinde Fahrräder. Es ist ganz einfach: Etwas Neues wird auf der Grundlage von etwas bereits Geschaffenem geschaffen.

Für Sie ist offenbar der Prozess wichtig. Ich interessiere mich nicht für das Programmieren an sich - es ist nur ein Werkzeug (wie ein Hammer), und ich muss ein Problem auf die einfachste Weise lösen. Jedem das Seine(c)

 
Yuriy Asaulenko:

Dann erfinde Fahrräder. Es ist ganz einfach: Etwas Neues wird auf der Grundlage von etwas bereits Geschaffenem geschaffen.

Für Sie ist der Prozess offenbar wichtig. Ich interessiere mich nicht für das Programmieren an sich - es ist nur ein Werkzeug (wie ein Hammer), und ich muss ein Problem auf die einfachste Weise lösen. Jedem das Seine(c)

Die Erfindung eines Fahrrads ist nicht immer ein sinnloses Unterfangen. Sie kann eine Phase der persönlichen Entwicklung sein. Entwicklung und Lernen.

Außerdem wird, ausgehend von der Erfindung des Fahrrads, einer den Elektromotor erfinden, ein anderer den Verbrennungsmotor, ein dritter das Düsentriebwerk, ein vierter vielleicht eine Antigravitationsvorrichtung...

Vielleicht ist die mehrfache Erfindung des Fahrrads eine Methode, um das Potenzial der menschlichen Gestaltungsmöglichkeiten zu erweitern...)

 
Реter Konow:

Es ist nicht immer ein sinnloses Unterfangen, das Rad neu zu erfinden. Sie kann eine Phase der persönlichen Entwicklung sein. Entwicklung und Lernen.

Außerdem wird einer mit einem Elektromotor, ein anderer mit einem Verbrennungsmotor, ein weiterer mit einem Düsentriebwerk, ein vierter mit einer Antischwerkraftvorrichtung aufwarten...

Vielleicht ist die Erfindung des Fahrrads der Weg zur Verwirklichung des Potenzials menschlicher Gestaltungsfähigkeiten).

Es gibt keine Einwände. Jeder macht, was er will und mag.

Meiner Meinung nach ist es interessanter, mit einem zufälligen Markt zu kämpfen und ihn nicht mit 2 MAs zu erkunden, sondern mit modernen Methoden.

Das ist eine Frage des Geschmacks.

 
Anatoli Kazharski:

Das ist der richtige Weg. )

fast )

mit der Ausnahme, dass Crowdsourcing Open Source impliziert)

 
o_O:

fast )

Außer, dass Crowdsourcing Open Source impliziert)

Wie wäre es mit Crowdfunding? Erklärtes Ziel sind 3-4 Millionen, d.h. die Gehälter von 2-3 Programmierern für ein Jahr.
D.h. auch ohne Gewinn, nur auf die Gehälter. Aber irgendetwas sagt mir, dass selbst diese Summe nicht zusammenkommen wird.
 
Igor Volodin:
Wie wäre es mit Crowdfunding? Mit einem erklärten Ziel von 3-4 Millionen, das entspricht dem Gehalt von 2-3 Programmierern für ein Jahr.
D.h. auch ohne Gewinn, nur für Gehälter. Aber etwas sagt mir, dass selbst dieser Betrag nicht zusammenkommen wird.

Sie sehen das nicht so wie ich.

Meine Vision ist, dass eine ungeschriebene Klasse einen Zweck hat, und nicht einmal, was eine Funktion tut, sondern dass sie verwendet werden kann, um das Endprodukt herzustellen und ihm einen Wert zu verleihen.


Dem Benutzer/Benutzer ist es egal, wie das Innenleben von ex5 aussieht. Entweder haben Sie sich das selbst ausgedacht, oder Sie haben den Quellcode eines anderen als Grundlage verwendet.

Nehmen Sie die Arbeit von Metakvots (ihre Standardklassen für Panels) oder die von @Anatoli Kazharski.
Es kommt nicht auf den schriftlichen Unterricht an, sondern darauf, wie man ihn nutzt. Das heißt, es kommt auf das Endprodukt an, nicht auf seine Bausteine. Wie das Produkt verkauft werden kann und ob es nachgefragt wird - darauf kommt es an.
Wir kaufen keinen Mercedes als Ersatzteilspender, sondern ein Auto, das fährt und einen Gebrauchswert hat. Und die Schrauben und Muttern - sie sind in allen Autos gleich und werden in einer gemeinsamen Fabrik in China hergestellt.

---

Du bietest an, deine Kurse zu verkaufen - na gut, wenn sie mega cool sind und etwas können, was kein anderer Programmierer kann - bitte sehr. Crowdsourcing ist nicht dein Thema. Sie haben es geschafft, Ziegelsteine zu einem Selbstzweck und einem Wert zu machen.
Wenn aber Ihre Arbeit dupliziert werden kann und eine Benutzeraufgabe auch ohne Ihren Unterricht durch andere Entwicklungen gelöst werden kann, werden Sie kaum eine Bezahlung für Ihren Unterricht erhalten. Denn nicht die Ziegel sind wertvoll, sondern ein Haus, das aus ihnen gebaut ist.

Dafür ist Crowdsourcing ja da. Damit die Instrumente für alle zugänglich sind. Und jeder entscheidet selbst, was er damit bauen will.
Und es sind das Endprodukt und seine Qualitäten, die in den Augen des Nutzers Wert haben.

 

@Igor Volodin, und noch etwas - Sie haben eine großartige Arbeit mit Leinwand gezeigt.

Aber es ist ein Produkt. Sie hat ihren eigenen Wert.


Stellen Sie sich vor, Sie zeigen auf dem Screenshot nicht eine Animation, sondern den Quellcode Ihres Basis-Elternteils. Was soll's? Ist das von großem Wert? Wird jemand in der Lage sein, es zu wiederholen?

Aber Ihr Endprodukt auf Screenshots - hier ist es, es ist cool und wertvoll, aber nur Sie können es machen. Und Sie sind der Einzige, der die Idee für das Produkt, das Design und die Anordnung der Elemente entwickelt hat.

Und die Klassen haben nichts damit zu tun, sie sind nicht das Wichtigste.

 
o_O:

Sie sehen das nicht so wie ich.

Nein, nein. Ich sehe das genau so. Daher beabsichtige ich nach wie vor, Produkte zu verkaufen, die auf der Benutzeroberfläche der Bibliothek basieren, nicht auf der Bibliothek selbst.

 

Alex, diese ganze Crowdsourcing-Sache ist sicherlich sinnvoll. Sie müssen einfach Leute einstellen, für die der Wert und die Qualität ihres zukünftigen Produkts steigen wird. Und für diejenigen, die ein Fenster und 5-10 Schaltflächen benötigen, genügt die Standardbibliothek.

Für mich ist es einfacher, ein Produktentwicklungsteam zu gründen, dessen Mitglieder zu einem vereinbarten Grad einen Gewinn aus dem Produktverkauf erhalten (vielleicht ist jemand der Projektideologe, jemand finanziert einen Anteil, jemand ist der Programmierer).

Und da alle finanziell motiviert sind - im Rahmen des Projekts die notwendigen Bibliotheken für die Schnittstelle zu implementieren.

Grund der Beschwerde: