FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1234

 
_new-rena:
Ishim, der Preis kann 1,13 nicht aufholen. Dies kann nur die Analyse leisten, die der Preis selbst nicht besitzt, da er lediglich ein numerisches Abbild des Gleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage ist.

Auf dem Pfund übrigens, hat die Aufschlüsselung auf dem boo geschlossen - die rote Linie, auf dem Yen noch nicht (der Punkt ist, dass es nicht notwendig ist jetzt - es ist möglich, durch die Aufschlüsselung). Ja, das ist die Analyse - sie wird immer gemacht - und sie ist kein Geheimnis (jeder weiß seit langem, dass die Pannen geschlossen sind). Ich betrachte den Preis als ein Werkzeug, und die Zahlen sind nicht zufällig (ich habe oben geschrieben, wenn es nicht so wichtig ist - Wanderung von Ziel zu Ziel). Angebot und Nachfrage - ich würde diese Begriffe aus dem Alltag eines Händlers ausschließen und die Analysten sich selbst ausdrücken lassen. Der Preis wird von einem Pool von Händlern gehandelt - das ist die Meinung, zu der ich stehe.

 
Ishim:

Auf dem Pfund übrigens, hat die Aufschlüsselung auf dem boo geschlossen - die rote Linie, auf dem Yen noch nicht (der Punkt ist, dass es nicht notwendig ist jetzt - es ist möglich, durch die Aufschlüsselung). Ja, das ist die Analyse - sie wird immer gemacht - und sie ist kein Geheimnis (jeder weiß seit langem, dass die Pannen geschlossen sind). Ich betrachte den Preis als ein Werkzeug, und die Zahlen sind nicht zufällig (ich habe oben geschrieben, wenn es nicht so wichtig ist - Wanderung von Ziel zu Ziel). Angebot und Nachfrage - ich würde diese Begriffe aus dem Alltag eines Händlers ausschließen und die Analysten sich selbst ausdrücken lassen. Der Preis handelt mit einem Pool von Händlern - das ist die Meinung, die ich vertrete.

Das ist sicher.

Entwicklungslogik....

die preise steigen - es gab viele verkäufer und jetzt gibt es käufer und umgekehrt. wo wird das gleichgewicht liegen? die vorhersage beginnt zu erscheinen, nicht wahr? nur eine sehr knappe vorhersage, höchstens ein paar minuten voraus.


 
Nestradamus:

Und ich kann mit geschlossenen Augen eine Horizontale zeichnen, die ein Dutzend Übereinstimmungen hat.

Als Sie die Schüssel auf die Karte zeichneten, waren Sie mehr als einmal davon überzeugt.

Ich habe es schon vor langer Zeit gezeichnet - keine Zufälle, keine Pointen - es gibt echte Inputs - verstehen Sie das nicht!

Übrigens haben Sie wahrscheinlich nicht gelesen, ich habe hier geäußert Aktion - Gegenwirkung, Preis wird entgegenwirken - Verkäufer und ihre Aufträge.

Der Vorteil des Handels ist nicht in den Preis (lesen Gegenwirkung), sondern in das Szenario - der EUR wird bei 1,02 (es ist ein Ziel oder + - etwas) bei 1,14 zu sehen, was passiert )))), und vor, dass es Lärm sein wird! - und du wirst dort einen Haufen Strahlen zeichnen UND deine Meinung 10 Mal ändern )))))) (und ich werde )

 
_new-rena:

Das ist sicher.

Entwicklungslogik....

der Preis steigt - es gab viele Verkäufer und jetzt gibt es Käufer und umgekehrt. wo wird das Gleichgewicht sein? die Vorhersage beginnt zu erscheinen, nicht wahr? nur eine sehr enge Vorhersage, für ein paar Minuten höchstens.

Gib mir eine 100%ige Prognose für 5 Minuten und ich habe in einem Monat einen Rothschild...
 
_new-rena:

Das ist sicher.

Entwicklungslogik....

der Preis steigt - es gab viele Verkäufer und jetzt gibt es Käufer und umgekehrt. wo wird das Gleichgewicht sein? die Vorhersage beginnt zu erscheinen, nicht wahr? nur sehr nahe an der Vorhersage, höchstens ein paar Minuten voraus.

Die Antwort ist einfach - man kann nicht raten. Der Preis kann steigen oder nicht - es könnte ein falsches Positiv sein. (Verkäufer sind Käufer - vielleicht sind die Konten doppelt)
 
Nestradamus:
Gib mir eine 100%ige Prognose für 5 Minuten und ich habe in einem Monat einen Rothschild...
und Sie sind niemand (((((, Sie haben die Lautstärke unter Kontrolle! - auf der Demo! (und wenn Sie wirklich in die Zukunft sehen... Sie sollten wissen, dass es Menschen in Schwarz gibt....)
 
Ishim:

Vor langer Zeit habe ich gezeichnet - keine Zufälle, keine Schläge - es gibt echte Eingänge - verstehst du es nicht!

Übrigens haben Sie wahrscheinlich nicht gelesen, dass ich den Verkäufern und ihren Aufträgen die Aktion - die Gegenaktion, der Preis wird eine Gegenaktion durchführen - vorschlage.

Der Vorteil des Handels ist nicht in den Preis (lesen Gegenwirkung), sondern in das Szenario - der EUR wird bei 1,02 (es ist ein Ziel oder + - etwas) bei 1,14 zu sehen, was passiert )))), und vor, dass es Lärm sein wird! - und du wirst dort einen Haufen Strahlen zeichnen UND deine Meinung 10 Mal ändern )))))) (und das werde ich)

Der Preis ist für Sie wieder zum Leben erwacht...

Die Wörter stapeln sich nicht, aber sie scheinen einzeln zu lesen.

Ich zeichne sie nicht, der Roboter hat sie schon vor langer Zeit gezeichnet, aber ich muss denken... im Gegensatz zu dir...



 
Ishim:
Die Antwort ist einfach - man kann nicht raten. Der Preis steigt, vielleicht auch nicht - vielleicht ist es ein Fehlalarm. (Verkäufer sind Käufer - vielleicht sind die Konten doppelt).
nein, jeder Punkt der Bewegung ist ein Ausgleich des Gleichgewichts. Niveau - Volumen sind ungefähr gleich.
 
Nestradamus:
Gib mir eine 100%ige Vorhersage für 5 Minuten und ich habe in einem Monat einen Rothschild...
100% funktioniert leider nicht.
 
_new-rena:
Nein, jeder Bewegungspunkt ist ein Gleichgewichtsausgleich. Niveau - Volumen sind ungefähr gleich.
Es war mir schon immer ein Rätsel - der Handel mit Volumina - da muss es ein Gleichgewicht von 0 geben (sonst fallen die Preise unbegrenzt in eine Richtung)
Grund der Beschwerde: