Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3068

 
Maxim Dmitrievsky #:

keine einzige vernünftige Idee

Ja, ich stimme zu, du hattest nicht eine einzige Idee...


alle deine Ideen bestehen darin, die letzten 5 Kerzen zu nehmen und sie in den Klassifikator zu stecken und alle Variationen davon...


keine Gedanken, keine Kreativität, kein eigenständiges Denken... dummes Kopieren von fremden Blogs der niedrigsten Qualität....

 
mytarmailS #:

Ja, ich stimme zu, du hattest keine einzige Idee...

Alle deine Ideen sind, die letzten 5 Kerzen zu nehmen und sie in den Klassifikator zu stecken und alle Variationen davon...

keine Gedanken, keine Kreativität, kein Denken über den Tellerrand hinaus... dummes Copypaste aus Übersee-Blogs von niedrigster Qualität....

Das liegt daran, dass du graue Masse bist und nichts von dem verstehst, was ich schreibe. Das spiegelt deine schlechte Wahrnehmung wider :)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Das liegt daran, dass du eine graue Masse bist und nichts von dem verstehst, was ich schreibe. Das spiegelt deine schlechte Wahrnehmung wider :)

es ist besser, in den Augen eines Schafes eine graue Masse zu sein, als ein Schaf zu sein... meiner Meinung nach.


Nun, starten Sie Ihren Mega-Roboter, der natürlich nicht die letzten 10 Candlesticks als Input nimmt , und zeigen Sie, wie er funktioniert...

Zeig der Welt, was für ein Genie du bist, warum machst du so eine große Sache daraus?

 
mytarmailS #:

Es ist besser, in den Augen eines Schafes eine graue Masse zu sein, als ein Schaf zu sein... meiner Meinung nach.

Lassen Sie Ihren Mega-Roboter laufen, der natürlich nicht die letzten 10 Candlesticks als Input nimmt , und zeigen Sie mir, wie er funktioniert....

Zeig der ganzen Welt, wie brillant du bist, warum machst du so eine große Sache daraus...

Ich weiß nicht, was du sein sollst, aber wenn du nicht über MO reden willst oder mit einem smarten Blick einfliegst und allen viel Glück wünschst wie dein seltsamer R-Freund, dann ist es besser, nicht auf neue Informationen zu reagieren :)

es war schon eine Spende an die Wissenshungrigen, ich hätte auch nichts schreiben können.

Vor allem, wenn man mir anbieten würde, einen interessanten Bot zu benutzen, würde ich mich doppelt freuen. Aber Sie haben nie etwas geschrieben. Worum geht es in diesem Gespräch :)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich weiß nicht, was du sein sollst, aber wenn du nicht über MO reden willst oder mit einem smarten Blick reinfliegst und allen viel Glück wünschst wie dein komischer R-Freund, dann ist es besser, nicht auf neue Informationen zu reagieren :)

es war schon eine Spende an die Wissenshungrigen, ich hätte nichts schreiben können.

Warum willst du nicht über MO sprechen?

Wo ist die Validierung? Nein?

Er hat keine Zeit, das zu tun, komm schon.

Wo ist das Signal auf der Demo, nein?

Nein, nehmen Sie meinen beschissenen EA und handeln Sie, es funktioniert, ehrlich, ehrlich...


Du merkst gar nicht, wie primitiv du in den Augen von erfahrenen Leuten bist,

Sie sind einfach nur ein narzisstischer Narzisst mit einem launischen, rüpelhaften, frauenfeindlichen Charakter...

Jetzt bin ich fertig!

 
mytarmailS #:

Warum wollen Sie nicht über das Verteidigungsministerium sprechen?

Wo ist die Validierung? Nein?

Er hat keine Zeit dafür, kommen Sie.

Wo ist das Signal bei der Demo, nein?

Nein, nehmen Sie meine beschissene EA und Handel, es funktioniert, ehrlich....


Du merkst gar nicht, wie primitiv du in den Augen erfahrener Leute bist,

ein gewöhnliches Plappermaul mit einem launischen, rüpelhaften, weiblichen Charakter...

Jetzt bin ich fertig!

Du hättest nicht anfangen müssen, es hätte keinen Unterschied gemacht.

Vielleicht hast du senile Gedächtnislücken. Es wurde mehrmals geschrieben, dass der OOS links von der PUNKTIONSLINIE liegt.

Es wurde auch geschrieben, dass es SEHR viele Bots gibt, ich kann jeden sammeln, oder soll ich Hunderte von Bots speziell für Sie testen? Ist das nicht ein bisschen zu viel der Ehre?

VERGESSEN. LINKS. VON. PUNKTUELL. LINE.

Der Rest sind deine Projektionen deines Charakters auf andere.

:))))

Du kannst weiterhin ein Idiot sein, aber für mich bist du intellektuell schon lange verloren :) just for fun. On topic ist immer noch nicht in Sicht.

 
Maxim, können Sie mit Ihrem System einen Bot für mein Beispiel erstellen? Das wäre für mich interessanter als nur eine Blackbox.
 
Maxim Dmitrievsky #:

sieht aus wie ein Kolmogorov-Smirnov-Test

Um etwas zu testen, muss man zuerst bestimmen, was getestet werden soll. In unserem Bereich dauert das normalerweise ewig.

Es ist zum Verzweifeln.

Der Beschreibung nach klingt es nach etwas anderem.

"

Beschreibung

Findet kausale Beziehungen in exakten Daten, erkennt Verzögerungen und Einbettungen in Zeitreihen, leitet das Training neuronaler Netze und anderer glatter Modelle, bewertet deren Leistung und gibt eine mathematisch fundierte Antwort auf das Übertrainingsproblem. Glatte Regression basiert auf dem Gamma-Test, der die Glätte multivariater Abhängigkeiten misst. Kausale Beziehungen sind glatt, Rauschen nicht. "sr" umfasst den Gamma-Test und Suchmethoden, die ihn verwenden.

"

 

Ich denke, dass die Frage der Kausalität wichtig ist - ich habe vor einigen Monaten mit Beispielen von Ereignissen darüber geschrieben - aber wieder hat es niemand verstanden.

In dem Video wird die Bedeutung der Kausalität bei der Analyse der Bedeutung von Prädiktoren erörtert.


 
Aleksey Vyazmikin #:

Der Beschreibung nach klingt es nach etwas anderem.

"

Beschreibung

Findet kausale Beziehungen in exakten Daten, erkennt Verzögerungen und Einbettungen in Zeitreihen, leitet das Training neuronaler Netze und anderer glatter Modelle an, bewertet deren Leistung und gibt eine mathematisch fundierte Antwort auf das Problem des Übertrainings. Glatte Regression basiert auf dem Gamma-Test, der die Glattheit multivariater Abhängigkeiten misst. Kausale Beziehungen sind glatt, Rauschen nicht. "sr" enthält den Gamma-Test und Suchmethoden, die ihn verwenden.

"

Es gibt viele Ansätze für kausale Zusammenhänge, das war der Punkt, das Thema ist breit gefächert, es macht Sinn, darüber zu diskutieren.