Flossen im Glas - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist - Seite 14

 
rjurip1:

P.S. In offenen Börseninformationen gibt es keine "Gebotszonen". Auf professionellen Börsenplattformen können Sie dies selbst berücksichtigen, indem Sie Änderungen des Angebotsvolumens auf bestimmten Ebenen erfassen. Aber meiner Erfahrung nach wird es Ihnen nicht viel bringen.

Es ist nicht im MT5 (sie übertragen es nicht), aber es ist an der Börse:


 
prostotrader:

Alexej!

Alles ist sehr einfach!

Die Börse erhält Anfragen (3 Arten)

Sie werden mit einer Ankunftszeit versehen und im Cache gespeichert, bis die

Auktion, die summiert, verworfen oder in den Becher gelegt wird.

Die Auktion findet nicht in Echtzeit statt, sondern in Teilen.

Die Gebote werden gestapelt, z. B. 100 Gebote, oder mit einem Timer versehen (ich kann es nicht genau sagen).

Dann wird der gefüllte Becher (SRES) an uns übergeben.

Vom Band der Gebote, das praktisch in Echtzeit läuft, dem Becher und vom Band der Geschäfte,

die nach der Auktion übermittelt wird, können wir uns ein vollständiges Bild vom Handel machen.

Ohne die Bänder mit den Geboten ist das Bild nicht vollständig (die Gebote bei der Auktion werden addiert oder abgelehnt, ohne dass ein Angebot/Gebot erstellt wird)

wir sind beim tumblr und dem Band der Geschäfte angekommen, die NACH der Auktion gebildet wurden.

Ist es jetzt klar?

Nehmen wir an, das Bid Tape gibt zusätzliche Informationen über abgelehnte Geschäfte, was ich nicht sicher weiß, aber wie kann uns diese Information helfen? Alles andere steht im Tumblr und im Trades-Feed.

Und im Allgemeinen bieten diese Informationen absolut keine Antwort auf die beschriebene Situation. Ich verstehe, dass Bid und Ask nur im Falle von neuen Einträgen im Buch am Rande des Spreads geschrieben werden, und wenn wir das Buch allmählich auffressen und niemand Anfragen am Rande des Spreads stellt, werden Bid und Ask laut MQ der letzte Wert der Anfrage für ein Geschäft im Buch sein.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich nehme an, dass der Orderfeed zusätzliche Informationen über abgelehnte Geschäfte liefert, was ich nicht sicher weiß, aber wie können uns diese Informationen helfen? Alles andere steht im Tumblr und im Trades-Feed.

Und im Allgemeinen bieten diese Informationen absolut keine Antwort auf die beschriebene Situation. Ich verstehe, dass die Bid und Ask sind nur im Falle von neuen Aufträgen in das Buch auf der Grenze des Spreads geschrieben, und wenn Sie das Buch allmählich zu essen und niemand wird Anfragen auf der Grenze des Spreads zu setzen, in der Tat, die Bid und Ask wird der letzte Wert der Anfrage für ein Geschäft im Buch, nach der Version MQ sein.

Ich bin müde, denk nach, wie du willst.

 
prostotrader:

Ich bin müde, denk nach, wie du willst.

Entweder haben Sie die Frage nicht verstanden oder Sie haben keine Antwort auf das gegeben, was Sie wissen.

Wie erklären Sie sich das Fehlen von neuen Bid und Ask für mehr als 3 Sekunden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie haben entweder die Frage nicht verstanden oder keine Antwort auf das gegeben, was Sie wissen.

Wie erklären Sie das Fehlen von neuen Bid und Ask für mehr als 3 Sekunden?

Auf der Grundlage der obigen Erklärung wurden alle Angebote innerhalb desselben Slice miteinander konsolidiert.

Aber es ist wirklich seltsam, als würden nur 2 Bieter handeln und absichtlich Gegengebote mit dem gleichen Volumen zum gleichen Preis abgeben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie haben entweder die Frage nicht verstanden oder keine Antwort auf das gegeben, was Sie wissen.

Wie erklären Sie das Fehlen von neuen Bid und Ask für mehr als 3 Sekunden?

Um Ihre Frage zu beantworten, benötigen Sie alle Anfragen, die in der

Zeitintervall. (Überall E-Commerce + Netze, vielleicht gab es eine Art Störung)

 
prostotrader:

Es ist nicht im MT5 (sie übertragen es nicht), aber es ist an der Börse:


Ich weiß nicht, wie wichtig diese Informationen in der Praxis sind, aber irgendwie ziehe ich den Austausch von Informationen vor. Wenn diese Art von Informationen von der Sme-Börse an die Endgeräte der Kunden übertragen würde, würde sie Sie wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben. )) Was effiziente Terminals so wertvoll macht, ist wahrscheinlich, dass sie dem Kunden nur diese Informationen liefern, die den Handel verbessern können. Dies ist natürlich + -... Zum Beispiel können wir in der Markttiefe-Funktion in Ninjatrader die Ereignisse in Insert, Update, Remove unterteilen, d.h. wir können die Ereignisse von Level Insertion, Level Removal und Level Changes aus dem Orderbuch trennen. Das mag für Händler interessant sein, für mich nicht, aber die Information ist da ))
 
rjurip1:
Ich weiß nicht, wie praktisch wichtig diese Information ist, irgendwie ist mir das Lachen der Börse lieber. Wenn diese Art von Informationen von Lime Exchange auf Client-Terminals übertragen würde, würde das System wahrscheinlich verrückt spielen. )) Was effiziente Terminals so wertvoll macht, ist wahrscheinlich, dass sie dem Kunden nur diese Informationen liefern, die den Handel verbessern können. Dies ist natürlich + -... Zum Beispiel können wir in der Markttiefe-Funktion in Ninjatrader die Ereignisse in Insert, Update, Remove unterteilen, d.h. wir können die Ereignisse von Level Insertion, Level Removal und Level Changes aus dem Orderbuch trennen. Das mag für Händler interessant sein, für mich nicht, aber die Information ist da ))

Handeln Sie Futures an der CME?

Wenn ja, dann erstellen Sie bitte ein Thema "Handel an der CME".

und, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Schritte Schritt für Schritt zu beschreiben

zu nehmen, um dort zu handeln.

 
prostotrader:

Handeln Sie Futures an der CME?

Wenn ja, dann erstellen Sie bitte ein Thema "Handel an der CME".

und, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Schritte Schritt für Schritt zu beschreiben

um dort zu handeln.

Ich weiß nicht, ob ein separates Thema notwendig ist. Es ist ganz einfach. Ich darf keine Werbung für Broker machen, aber der Name des Brokers, mit dem ich handle, wird regelmäßig in den Threads genannt. Übrigens bietet er auch die MT5-Plattform an und lässt Sie diese in einem Konto mit anderen Plattformen nutzen, was manchmal praktisch ist. Sie können es ausprobieren (2 Wochen pro E-Mail), ohne ein Konto zu eröffnen, die Daten von cqg sind völlig identisch mit den echten (Preise, Volumen, Chart, Feed). Antrag auf Kontoeröffnung, Fotokopien der Dokumente, nach Genehmigung, Mindesteinzahlung von 500 $. Ohne Handel wird Ihr Konto mit $5 bis $15/Monat für Live-Daten belastet, je nach dem von Ihnen gewählten Bereich. Beim Handel fallen Gebühren für den Hin- und Rückweg an, d. h. für das Öffnen und Schließeneiner Position. Liste der gehandelten Kontrakte, erforderliche Marge, Spezifikationen - auf der Website des Brokers verfügbar. Ich bevorzuge den Intraday-Handel, da die Marge deutlich niedriger ist. Ich bevorzuge Intraday, weil die Marge viel niedriger ist. Es gibt andere Broker mit einer viel breiteren Liste von gehandelten Instrumenten, es gibt Aktien und Optionen, aber sie bieten nicht MT5. Alle Informationen können im Internet abgerufen werden. Darüber hinaus erhalte ich etwa alle drei Jahre eine Anfrage des Rechnungsprüfers zur Bestätigung des Kontostands. Das ist wahrscheinlich alles)).

 
rjurip1:

Ich weiß nicht, ob ein eigenes Thema notwendig ist. Alles ist ganz einfach. Es ist zwar verboten, für Broker zu werben, aber der Name des Brokers, über den ich handele, erscheint regelmäßig in den Threads. Übrigens bietet er auch die MT5-Plattform an und lässt Sie diese in einem Konto mit anderen Plattformen nutzen, was manchmal praktisch ist. Sie können es ausprobieren (2 Wochen pro E-Mail), ohne ein Konto zu eröffnen, die Daten von cqg sind völlig identisch mit den echten (Preise, Volumen, Chart, Feed). Antrag auf Kontoeröffnung, Fotokopien der Dokumente, nach Genehmigung, Mindesteinzahlung von 500 $. Ohne Handel wird Ihr Konto mit $5 bis $15/Monat für Live-Daten belastet, je nach dem von Ihnen gewählten Bereich. Beim Handel fallen Gebühren für den Hin- und Rückweg an, d. h. für das Öffnen und Schließeneiner Position. Liste der gehandelten Kontrakte, erforderliche Marge, Spezifikationen - auf der Website des Brokers verfügbar. Ich bevorzuge den Intraday-Handel, da die Marge deutlich niedriger ist. Ich bevorzuge Intraday, weil die Marge viel niedriger ist. Es gibt andere Broker mit einer viel breiteren Liste von gehandelten Instrumenten, es gibt Aktien und Optionen, aber sie bieten nicht MT5. Alle Informationen können im Internet abgerufen werden. Darüber hinaus erhalte ich etwa alle drei Jahre eine Anfrage des Rechnungsprüfers zur Bestätigung des Kontostands. Ich denke, das ist alles, was ich zu sagen habe.)

Dankeschön

Grund der Beschwerde: