Von der Theorie zur Praxis - Seite 1070

 
Renat Akhtyamov:

Zeigen Sie mir bitte den Link zu diesem Beitrag.

Es gibt eine Menge zu graben.

Ich habe es nirgendwo veröffentlicht. Sie können sich selbst ein Bild machen. Sie veröffentlichen auch keine Schemata Ihrer Handelsmechanismen)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich denke, wir haben viele gemeinsame Bekannte, angefangen mit Ihrem Studium am MEPhI).

Ich kannte viele Absolventen des MEPhI, wo ich gearbeitet habe, praktisch alle haben dort ihren Abschluss gemacht, aber ich selbst habe an der Leningrader Universität studiert, mit dem Hauptfach Quantenmechanik. Was für Menschen ich dort gesehen habe! Giganten des Denkens, in der Tat! In Russland gibt es derzeit keine Menschen mit diesem Niveau.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe nicht

Ich wollte nur ein Bier trinken und ein Bad nehmen.

)

Am Vorabend:

1305 wurde innerhalb von eineinhalb Wochen ziemlich angeknabbert.

Jetzt sind es 1298.

Ich denke, es ist Zeit für eine neue Ebene.

Diese Woche werde ich versuchen, den Chiff auf den allgemeinen Stapel zu bekommen, weil das so einfach ist.

Weshalb wurden Sie verbannt?

 
Martin Cheguevara:

Ich habe das nirgendwo gepostet. Denken Sie darüber nach Sie posten auch keine Grundsatzdiagramme Ihrer Handelsmechanismen)

Natürlich weiß ich das nicht.

Dann nur eine Testfrage: Kann der gesamte Devisenmarkt mit einer einfachen Formel beschrieben werden?

 
Renat Akhtyamov:

Ja, natürlich.

Dann nur eine Testfrage: Können alle Devisen durch eine einfache Formel beschrieben werden?

Natürlich nicht. Genauso wenig wie man sagen kann, dass sich alle Zitate auf die gleiche Weise bewegen.)

 
Martin Cheguevara:

Weshalb wurden Sie verbannt?

Für unhöfliches Verhalten im Forum.

 
Martin Cheguevara:

Nein, natürlich nicht. Genauso wenig wie man sagen kann, dass sich alle Zitate auf die gleiche Weise bewegen.)

Sie können.
 
Renat Akhtyamov:
Sie können.

Ich habe nicht gemeint, wie die Zitate aufgebaut sind.

Ich meinte damit praktisch die Erzielung eines Gewinns.

 
Martin Cheguevara:

1. ich meine nicht in Bezug auf den Aufbau von Zitaten.

2. ich meinte praktisch die Erzielung eines Gewinns.

Die Formel erklärt Ersteres.

Das zweite erhält man, wenn man das erste kennt.

Am Ende werden Sie einen Gewinn machen, aber Sie wissen, wo der Preis danach stehen wird.

Das ist die Formel, die Sie immer zur Hand haben sollten.

Unterm Strich gilt: Nur wer sie hat, erhält einen garantierten Gewinn und nur er ist ein Market Maker.

 
Renat Akhtyamov:

Die Formel wird auch die erste erklären.

Die zweite erhält man, wenn man die erste kennt.

Das heißt, am Ende: Sie machen zuerst einen Gewinn, aber vorher wissen Sie schon, wo der Preis danach stehen wird.

Das ist die Formel, die Sie immer zur Hand haben sollten.

Unterm Strich gilt: Nur derjenige, der sie hat, macht einen Gewinn und nur er ist ein Market Maker.

Sie sagten, dass es an jeder Ecke auf den Websites liegt.

So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen.

Grund der Beschwerde: