E-Mail - Seite 7

 

Das benutze ich (allerdings unter Linux) ...., vielleicht hilft das ja...

 

Funktioniert die E-Mail-Funktion überhaupt!?!

Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung in mt4 so gut wie aufgegeben. Ich habe es mit meinem Yahoo-, Gmail- und Hotmail-Konto versucht, aber es ist mir nicht gelungen, eine Verbindung zum Smtp-Server herzustellen. Gibt es jemanden, der es geschafft hat, dies zum Laufen zu bringen, und der etwas Licht in die Sache bringen kann?

 

Wie aktiviere ich E-Mail auf MT4

Hallo Leute,

Ich habe versucht, E-Mail auf MT4 über das "Optionsmenü" zu aktivieren, aber MT4 kann keine E-Mails an meine E-Mail-Adresse senden. Ich versuche es mit GMail...kann mir jemand helfen, wie man E-Mail in MT4 einstellt?

Mit freundlichen Grüßen,

Okky

 
okky:
Hallo Leute,

Ich habe versucht, E-Mail auf MT4 über das "Optionsmenü" zu aktivieren, aber MT4 kann keine E-Mails an meine E-Mail-Adresse senden. Ich versuche es mit GMail...kann mir jemand helfen, wie man E-Mail in MT4 einstellt?

Grüße,

Okky

Aktuelles Thema lesen.

 

Vielen Dank für Ihre Informationen....

 
 

Hinzufügen von Optionen zu diesem Indikator für den E-Mail-Versand

Dieser ausgezeichnete und gut funktionierende Indikator für den Versand von E-Mail-Warnungen (verwenden Sie ihn mit dem eingebauten SMTP Ihres VPS-Servers) aus einem russischen Forum, auf den in diesem Thread bereits zweimal verwiesen wurde, würde von einigen zusätzlichen Optionen profitieren:

Könnte jemand Parameteroptionen für die Zeitintervalle und Ereignisse hinzufügen, für die er E-Mails versendet?

Jetzt sendet es auch bei jeder "Auftragsänderung" eine E-Mail, und das kann eine pro Sekunde sein.

Dateien:
 

E-Mail-Warnungen

Ich versuche, eine E-Mail-Benachrichtigung auf MT4 einzurichten. Ich habe so viel im Internet gelesen, aber ich komme immer noch nicht dahinter. Ich habe jede Kombination von Einstellungen eingegeben und alles ausprobiert, was im Internet vorgeschlagen wurde. Nichts funktioniert. Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welcher E-Mail-Dienst und welche genauen Einstellungen derzeit bei ihm funktionieren. Ich habe mich für etwa 4 E-Mail-Adressen angemeldet: Yahoo, gmail, bluebottle, hotmail, nichts scheint zu funktionieren. Bitte lassen Sie es mich wissen! Vielen Dank!

 

gmx-Konto

Versuchen Sie dies, es funktioniert bei mir (Sie brauchen ein kostenloses gmx-Konto)

smtp-Server: mail.gmx.com:587

smtp-Anmeldung: xxx@gmail.com

smtp passwort: ihr gmx passwort

von: xxx@gmx.com

an: beliebiges E-Mail-Konto

Starten Sie MT4 neu, wenn Sie fertig sind

 

gmx-Konto

Ja, es funktioniert, danke mwbro! Aber der smtp-Login sollte so lauten

unten stehen, nicht gmail.com, habe ich recht?

smtp-Server: mail.gmx.com:587

smtp-Anmeldung: xxx@gmx.com

smtp-Passwort: Ihr gmx-Passwort

von: xxx@gmx.com

an: welches E-Mail-Konto auch immer

Starten Sie MT4 neu, wenn Sie fertig sind

Grund der Beschwerde: