Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1951

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe heute eine schwere Entscheidung getroffen - ich habe das Clustering aufgegeben, weil es d ist :)

selbst saisonale Muster werden besser von Hand herausgezogen als mit dem Programm (im Hinblick auf die Stabilität bei neuen Daten)

Da es fast unmöglich ist, ensupervised zu kontrollieren, lebt es von selbst. Kann nur für schnelle Datenpartitionierung geeignet sein

Ich habe vor, umap auszuprobieren, um zu sehen, was es ist

jemand daran interessiert ist, eine Sache, die Bots erzeugt, herumzustochern.

Dann geht es ab in die Berge oder ans Meer. Bevor der Sommer vorbei ist.

 
elibrarius:

Dann in die Berge oder ans Meer. Bevor der Sommer vorbei ist

Ich habe eine Idee für eine andere Herangehensweise) Ich habe noch keine Lust, ans Meer zu fahren, es gibt überall Vögel

 
Rorschach:

Für ein Netz mit 1 Neuron und 100 Eingängen. Auf der linken Seite alle Eingänge, in der Mitte die letzten 10. Rechts 10 Neuronen 100 Eingänge.

Gewichte für das Gitter, das sich mit ma(100) 100 Eingaben auf der linken Seite und ma(50) 100 Eingaben auf der rechten Seite schneidet.


Welche Informationen sind damit verbunden?

 
Maxim Dmitrievsky:

ich habe heute eine schwere Entscheidung getroffen - ich habe das Clustering aufgegeben, weil es d ist :)

WOW!!! Wie unerwartet)) erinnere mich jemand sagte Ihnen, dass d)) dies, wie viele Male)) Smart Kerl wahrscheinlich, ich erinnere mich nicht an den Namen...

Maxim Dmitrievsky:

Ich habe vor, die umap auszuprobieren, um zu sehen, was es damit auf sich hat.

Achten Sie nur darauf, die Theorie zu lernen, nicht einmal über den Algorithmus selbst, sondern über die Dimensionalitätsreduktion, was sie ist, wozu sie dient, wie man sie richtig einsetzt und was man nicht tun sollte, usw.

Andernfalls wird das Ergebnis ein Reinfall sein, das kann ich praktisch garantieren.

 
mytarmailS:

Woohoo!!! Wie unerwartet)) erinnere mich jemand sagte mir, dass d.)) dies, wie sogar viele Male))

Vergewissern Sie sich, dass Sie die Theorie studiert haben, nicht einmal den Algorithmus selbst, sondern die Dimensionsreduktion, was sie ist, wozu sie dient, wie man sie richtig einsetzt und was man nicht tun sollte, usw.

Andernfalls wird das Ergebnis ein Reinfall sein, das kann ich praktisch garantieren.

Bis man es selbst ausprobiert, wie man sagt...

 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Informationen sind damit verbunden?

Die oberen Diagramme zeigen, dass das Raster die letzten 1,2 Eingaben verwendet (d.h. 1,2 vorherige Preiswerte)

Auf den unteren Charts werden so viele Kurse wie nötig verwendet, um den MA zu berechnen, wenn ma(50), ist das genau die Anzahl der Eingaben, die das Netzwerk verwendet.

Das obere Netz ist schlecht trainiert, es hat eine Genauigkeit von etwa 60 %, das untere Netz erreicht 99 %.

Der obere versucht, die Richtung des nächsten Balkens durch Inkremente der vorherigen Balken zu bestimmen (Prognose).

Das untere Netz bestimmt einfach die Richtung des Preises und der Ma-Kreuzung auf dem aktuellen Balken, inkrementiert die Eingabe (ohne eine Prognose zu machen).

 
Rorschach:

Die oberen Diagramme zeigen, dass das Raster die letzten 1,2 Eingaben verwendet (d.h. 1,2 vorherige Preiswerte)

In den unteren Diagrammen werden so viele Kurse wie nötig verwendet, um den MA zu berechnen, d.h. wenn ma(50), ist das genau die Anzahl der Eingaben, die das Netz verwendet.

Das obere Netz ist schlecht trainiert, seine Genauigkeit liegt bei etwa 60 %, das untere Netz erreicht 99 %.

а. Sie können einfach nachsehen

 
mytarmailS:

Sie sollten sich aber unbedingt mit der Theorie befassen, nicht einmal mit dem Algorithmus selbst, sondern mit der Dimensionalitätsreduktion, was sie ist, wozu sie dient, wie man sie richtig einsetzt und wie nicht, usw.

Ich habe das Gefühl, dass es Ihnen nicht viel nützen wird. Das ist Informationskompression. Wenn man Müll komprimiert, bleibt es komprimierter Müll.
Wenn Sie 1 guten Müllchip zu 2500 hinzufügen, wird der Algorithmus dies kaum bemerken, und sein Einfluss auf das Endergebnis wird, wenn nicht mehr als 1/2500, dann nicht viel sein. Selbst wenn es nur 1/100 ist, werden Sie es in der Grafik nicht bemerken.
Das Einzige, was ich erwarte, ist, dass hochkorrelierte Merkmale gewissermaßen ineinander übergehen werden.

 

suchen Sie nach einem Bot in den Markt oben für mt5, die saisonale Trades

der Name beginnt mit einem P

Und denken Sie darüber nach, wie Sie eine Umkehrung vornehmen können. Bei mir funktioniert es nicht so reibungslos, aber das Thema funktioniert

 
Maxim Dmitrievsky:

а. Sie können es sich einfach vorstellen

Wo ist sie?
Grund der Beschwerde: