[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 263

 

Boo ga GA)

 
Das Thema wurde ursprünglich geschaffen, um Erfahrungen auszutauschen, und nicht, um zu piesacken".
 
BeerGod:
Das Thema wurde ursprünglich für den Erfahrungsaustausch geschaffen, nicht für "Pisser".

Wir denken darüber nach, wie wir die Dinge verbessern können, aber das ist nichts für Leute wie Sie).

 

Gestern - Start, während der Demo...

Eurobucks, Buckfrank, Eurofrank ab 10.000 mit 0,1 Lot. Sov - DoubleMinus_1.mq4. auf der ersten Seite der Verzweigung. Alpari - fünfstellig.


 
Roman.:

Gestern - Start, während der Demo...

Eurobucks, Buckfrank, Eurofrank ab 10.000 mit 0,1 Lot. Sov - DoubleMinus_1.mq4. auf der ersten Seite der Verzweigung. Alpari - fünfstellig.


Ich habe mit 5000 Lot 0,05 auf ein Paar gehandelt, ich kann Zahlen mit einem Auge verpasst haben (mehr als 150 Pips).

Sie fragen sich vielleicht, warum ich das bei drei Paaren mache. Wenn es nur eine Richtung gibt, wie bei einer Hecke, wird sie nicht heckenförmig, sondern dreimal so schwer, weil sie überall einen Durchschnitt bildet.

 
OnGoing:

Ich habe ein 5000 Lot 0,05 auf ein Paar, und manchmal fliege ich über 150 Pips mit meinen Augen gequetscht).

Und wozu braucht man drei Paare? Wenn man nur eine Richtung hat, wie bei einer Hecke, wird sie nicht heckenförmig, sondern dreimal so schwer, weil sie überall einen Durchschnitt bildet.


Auf der Demo - Sie können nicht schielen, und manchmal die gleichen eurobucks mit poundbucks gehen in entgegengesetzte Richtungen, weiß der Teufel, wie DAS??? :-)

... Auf der rechten Seite des Diagramms wird... :-)

 
Roman.:


Auf der Demo - Sie können nicht schielen, und manchmal die gleichen eurobucks mit poundbucks gehen in entgegengesetzte Richtungen, weiß der Teufel, wie DAS??? :-)

... auf der rechten Seite des Diagramms ist... :-)

Ich sage Ihnen, um sich abzusichern, müssen Sie auf der einen Seite einen Durchschnitt und auf der anderen Seite eine Pyramide bilden. Auf diese Weise werden beide einen Mittelwert bilden, nur in unterschiedliche Richtungen. Sie werden sehen.)
 
OnGoing:

...

Und bei drei Paaren warum? Wenn es nur in eine Richtung geht, wie bei einer Hecke, wird sie nicht in diese Richtung gehen, sondern dreimal so stark belastet werden, wie es im Durchschnitt überall der Fall ist.

ES WIRD DIE GEWINNE VERDREIFACHEN!!! :-)
 

Übrigens, Sie haben mich auf eine Idee gebracht, ich habe eine Version für Pyramiding gemacht, nur habe ich auf zwei Paare gesetzt (Euro-Mittelwertbildung, Chif-Pyramiding).

Aber ich habe die Dreieckshecke vergessen) Ich werde es heute versuchen)

 
OnGoing:
Ich sage Ihnen, um sich abzusichern, müssen Sie auf der einen Seite einen Durchschnitt und auf der anderen eine Pyramide bilden. Auf diese Weise werden beide einen Mittelwert bilden, nur in unterschiedliche Richtungen. Sie werden sehen.)

Ich werde sehen... Los geht's!!! :-)
Grund der Beschwerde: