Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1955

 

habe heute auch eine Menge Code geschrieben, schien interessant zu werden

Ich werde es morgen im Terminal testen.

versucht, diesen Bot zurückzuentwickeln... scheint es bereits getan zu haben :D und noch besser
 
Maxim Dmitrievsky:

von jeder Transaktion abziehen

Sie werden Geld verlieren, da der Spread 10 Mal größer ist.
 
Aleksey Vyazmikin:

"Quellenzeile" - sind das Preise oder ein Muster? Setzen Sie die Probe zurück.

Das Gebot erhöht sich.

Dateien:
sabparse.zip  1495 kb
 

im Gedächtnis

"wenn der Zug und der Test aus unterschiedlichen Verteilungen (konventionell) abgeleitet sind. Das heißt, das Signal, das das Modell im Zug gelernt hat, ist im Test einfach nicht vorhanden. Am einfachsten ist es, andere Validierungsverfahren auszuprobieren, nach Zeit, nach verschiedenen Gruppen usw. Komplizierter ist die so genannte kontradiktorische Validierung, bei der wir zunächst ein Modell erstellen, um das Tablett vom Test zu unterscheiden, und dann als Validierungssatz das Stück Tablett verwenden, das dem Test am ähnlichsten ist.

 
Rorschach:

im Gedächtnis

"wenn der Zug und der Test aus unterschiedlichen Verteilungen (konventionell) abgeleitet sind. Das heißt, das Signal, das das Modell im Zug gelernt hat, ist im Test einfach nicht vorhanden. Am einfachsten ist es, andere Validierungsverfahren auszuprobieren, nach Zeit, nach verschiedenen Gruppen usw. Komplizierter ist die so genannte kontradiktorische Validierung, bei der wir zunächst ein Modell erstellen, um das Tablett vom Test zu unterscheiden, und dann als Validierungssatz das Stück Tablett verwenden, das dem Test am ähnlichsten ist."

Zur Erinnerung werde ich es in meinem Blog veröffentlichen. Es ist mühsam, das Memo zu finden.

Lesen Sie den Artikel - interessante Idee. Aber ich denke, das Ergebnis wird eher eine Anpassung an den Test als an das Tablett sein. Wenn weitere neue Daten anders ausfallen, werden wir wieder 50/50 erhalten.

 
elibrarius:
Ich speichere es in meinem Blog. Es ist mühsam, Ihre Notizen zu finden.

Ich habe den Artikel gelesen - das ist eine interessante Idee. Aber ich denke, das Ergebnis wird eher eine Testanpassung als eine Streckenanpassung sein. Wenn weitere neue Daten anders ausfallen, werden wir wieder 50/50 erhalten.

Ich wollte sagen, dass nicht die Daten anders sein werden, sondern das Ergebnis, aber jetzt dachte ich, was wäre, wenn wir wirklich Informationen über die umgebenden Daten in den Stichproben hinzufügen, die nicht an der Modellbildung beteiligt waren? Wenn wir nur den Baum als Beispiel nehmen und vor der letzten Aufteilung die Statistiken für andere Prädiktoren betrachten, diejenigen identifizieren, die eine statistisch positive Klassifizierungsoption aufweisen, und sicherstellen, dass diese Prädiktoren in der Gesamtstichprobe nicht mit dem Prädiktor der letzten Aufteilung korreliert sind, dann haben wir zusätzliche Informationen über die Marktbedingungen, die bei der Auswahl der letzten Aufteilung nicht berücksichtigt werden. Bäume hingegen werden nach dem Gierprinzip konstruiert, und die letzte Aufteilung ist sicherlich ein Wettbewerb zwischen den Prädiktoren.

Dann ist unsere Aufteilung nicht nur A>X, sondern A>X1 && B>X2&& C>X3- d.h. wir berücksichtigen die Umgebungsinformationen.

 
Wie lauten die analogen Berechnungen in dem Artikel - wer bekommt sie?
GlobalFoundries собралась делать аналоговые ИИ-процессоры, которые на порядки эффективнее обычных
GlobalFoundries собралась делать аналоговые ИИ-процессоры, которые на порядки эффективнее обычных
  • 3dnews.ru
Некоторые наши читатели скептически отнеслись к недавней заметке о том, что заводы GlobalFoundries могут стать кузницей терминаторов, а зря. Компания GlobalFoundries снова спешит удивить глубиной интереса к теме искусственного интеллекта и производства кремниевых «мозгов». На этот раз вместе с бельгийскими разработчиками. Совместным...
 
Aleksey Vyazmikin:
Was sind die analogen Berechnungen in dem Artikel - wer hat es verstanden?

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass eine analoge Zahl sofort ein Wert ist und eine digitale Zahl in diesen Wert umgewandelt werden muss.

Nur wird der Prozessor warm, und ich befürchte, dass ihre Analogwerte mit der Zeit schwimmen (einen Fehler ausgeben) und obendrein eine Menge Störungen auftreten werden

 
Renat Akhtyamov:

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass die analoge Zahl sofort ein Wert ist, und die digitale Zahl muss in diesen Wert umgewandelt werden.

Abgesehen davon, dass der Prozessor warm wird und ich befürchte, dass ihre Analogwerte im Laufe der Zeit schwimmen (einen Fehler geben) und es zusätzlich eine Menge Störungen geben wird

Das ist nicht ganz richtig, denn Digitalcomputer arbeiten mit Informationen in Form von 0 und 1. Ist Strom im Leiter vorhanden oder werden keine höheren Ebenen gebildet? Ein analoges Signal kann durch Deskription in ein digitales umgewandelt werden. Aber ich denke, hier geht es nicht um Addition und mathematische Operationen mit dem Vorhandensein von Strom im Leiter oder nicht, sondern mit dem Spannungspegel in einem bestimmten Leiter, der das analoge Signal ist, das sie irgendwie gelernt haben zu addieren. Nun, wenn Sie fünf wollen, sind es 5 Volt am Prozessor-Pin, und wenn Sie 8,345354346346 wollen, ist es die gleiche Menge an Volt.

Wie ich in meinem Video sagte, gibt es zwei Achillesfersen, die derzeit in Bezug auf das biologische Neuron nicht implementiert sind. Die erste ist die Möglichkeit, Verbindungen zwischen Neuronen zu schneiden und herzustellen, und die zweite ist das digitale Arbeiten, bei dem es eine Beschreibung in Form einer dezimalen Größenordnung gibt. In der analogen Welt sind diese Dimensionen viel größer und ich denke, dass sie für jedes Neuron individuell sind, d. h. das analoge Signal hat eine unendliche Dimension, in der wir die Zahl um eine unendliche Anzahl von Nachkommastellen verfeinern können. So ist die Welt der realen Zahlen :-)

Wenn ich es richtig verstehe und der Prozessor mit analogen Signalen arbeitet, ist dies ein echter Durchbruch, bei dem eine Achillesferse bereits reduziert ist.... In unserem Kopf gibt es nämlich Neuronen, die analoge Signale untereinander übertragen.

 
Aleksey Vyazmikin:
Wie lauten die analogen Berechnungen in dem Artikel - wer bekommt sie?

Es scheint so etwas wie Röhrentransistoren zu sein, nur sehr klein.

Grund der Beschwerde: