Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1949

 
>>> import numpy as np
>>> a=[1,2,3]
>>> a=np.asarray(a)
>>> b=a[:]
>>> b[0]=10
>>> print(a)
[10  2  3]
>>> print(a is b.base)
True
>>> print(id(a),id(b))
2022320917680 2022322616880

Und im Falle von Listen

a=[1,2,3]
b=a[:] - создает копию (новый объект)

a=[1,2,3]
b=a - создает ссылку

Denken Sie daran, dass nampai keine Python-Bibliothek ist, sondern eine Bibliothek eines Drittanbieters und sich im Vergleich zu eingebauten Typen anders verhalten kann

pandas ist noch komplexer )
 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, ich habe es ein bisschen hinbekommen. Es war diese Zeile, die alles verdorben hat

Out=In[1:,-1]
und es hat funktioniert.
np.random.seed(1)
np.random.shuffle(In)
np.random.seed(1)
np.random.shuffle(Out)
 
Rorschach:

Danke, ich habe es ein wenig geordnet. Es war diese Zeile, die alles verdorben hat.

und so funktioniert es.

Ja, ehrlich gesagt ist es schwer, sich an die Python-Logik zu gewöhnen)))) gleich nicht gleich Link verdammt)))))

 
Retrog Konow:

Die "Experten" haben den Schlamm mit ihrer Rhetorik verwässert. Jetzt werden sie nicht mehr so wahrgenommen wie früher. Und früher hatte man Respekt vor ihnen...

Peter, hast du als Kind Bücher gelesen?

Lasst sie in Ruhe, lasst sie ihre Lektionen lernen.

 
Renat Akhtyamov:

Peter, hast du als Kind Bücher gelesen?

Stören Sie sie nicht, lassen Sie sie ihre Lektionen lernen.

Ich werde mich nicht einmischen. Gegen kollektiven "Stinktierschutz" bin ich machtlos). Verschwunden.
 
Retrog Konow:
Ich werde Ihnen nicht im Weg stehen. Gegen die kollektive "Stinktierabwehr" bin ich machtlos). Verschwunden.

Bei der Eroberung des Internets gibt es viel zu verlieren, ich meine Geld.

Internet und Neuronik sind wahrscheinlich ein Synonym.

 
Ich frage mich, wer von Ihnen Tamara ist? Wahrscheinlich 'Sweetheart'. Und die andere kann nicht aus ihrer Beleidigung herauskommen, sie redet mit sich selbst und umhüllt sich mit dreistöckigen Sophismen, um die Beleidigung zu beseitigen. ? got a slap on the wrist, came home and told everyone how it's all one word ? Und dann ging er mit stolz gesenktem Kopf los...
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich frage mich, wer von Ihnen Tamara ist? Wahrscheinlich 'Sweetheart'. Und die zweite kann sich nicht von ihrem Groll befreien, sie führt Selbstgespräche und benutzt dreistöckige Spitzfindigkeiten, um die Kränkung zu beseitigen. Er bekam eine Ohrfeige, ging nach Hause und erzählte allen, dass es nur ein Wort war... Und dann fielen Sie stolz mit dem Kopf nach unten...
Du wurdest schwer traumatisiert. Geh zu einem Psychiater oder so... Ich möchte Ihr Trauma nicht noch verstärken. Gehen Sie aus dem Weg.
 
Renat Akhtyamov:

Bei der Eroberung des Internets gibt es viel zu verlieren, ich meine Geld.

Internet und Neuronik sind wahrscheinlich ein Synonym.

Die Hauptsache ist, das Gesicht nicht zu verlieren)

 
Retrog Konow:
Du wurdest schwer traumatisiert. Gehen Sie zu einem Psychiater oder so.

;)

Grund der Beschwerde: