EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend - Seite 2

 

und es wäre eine gute Idee, diese Vorhersagen in den Bereich Handelssysteme zu verschieben. Dort sind sie besser aufgehoben als in der allgemeinen Diskussion.

 

Alles richtig geschrieben, was die Analyse betrifft.

Es ist an der Zeit, die Prognosen auf die lange Bank zu schieben.

Die Eingabe erfolgt dort, wo das Signal auf dem TS angezeigt wird.

In dieser Analyse sind solche Signale deutlich gekennzeichnet.

 
Yedelkin:

Ich persönlich gebe einen Dreck auf Ihre Analysen, Ihre Handelsprognosen und darauf, "wohin sich der EURUSD nächste Woche entwickelt". Wenn Sie Vorhersagen machen wollen, machen Sie genaue Prognosen. Und alle anderen werden sich am Ende jeder Woche die Vorhersagegenauigkeit (oder wie auch immer sie genannt wird) Ihrer Beiträge ansehen. Ich entschuldige mich für die möglicherweise vulgären Kommentare, es ist nichts Persönliches.

PS. Aber nein. Ich kann meine Einschätzung der Situation im Sinne dieser Branche wiedergeben: "Leute! EURUSD kaufen. Aber wenn etwas passiert - verkaufen.

Ich muss also genau sagen, wann es nächste Woche einen Kauf oder Verkauf geben wird? Gott bewahre, niemals.

Ich sage genau, wann ich einen Auftrag eröffne: Ich sage verkaufen, ich eröffne einen Verkaufsauftrag und zeige sofort einen Screenshot davon. Hier gehe ich das Risiko mit allen anderen ein.

 
newdigital: Ich muss also genau sagen, wann ist nächste Woche kaufen oder verkaufen?
Völlig richtig. Niemand hat das Recht, Spam-Threads zu eröffnen, von denen es im Internet genug gibt, wenn man nicht genau sagen kann, was zu tun ist und wann es zu tun ist. Ich habe auch ohne dieses Forum genug "Analytiker" mit Worten. Dies ist meine bescheidene Meinung. Wenn Sie wirklich eine Position eröffnen wollen, müssen Sie darüber schreiben, ohne unnötige Analysen und verwirrende Prognosen. In der Rubrik "Handelssysteme" oder in der Rubrik "Signale". Und jeder wird verstehen, dass dies Ihr persönlicher TS ist. Und sie werden ihre Funktionalität überprüfen.
 

newdigital:

Und was Sie wollen ... Ich stelle mir vor, wenn ich "verkaufen" sage und es falsch mache... würdest du mich jetzt zu Hause beobachten, oder nicht? :)

Sie sollten nicht während der Flaute in den Markt gehen. Das Signal für einen Einstieg (BUY) ist eine Umkehrung des EURJPY nach oben oder eine Bestätigung durch die Indikatoren für SELL.

https://charts.mql5.com/1/327/eurusd-h8-metaquotes-software-corp.png .

 
Yedelkin:
Das ist richtig. Sie sollten keine Spam-Vignetten öffnen, von denen es im Internet viele gibt, wenn Sie nicht genau sagen können, was zu tun ist und wann es zu tun ist. Es gibt genug "Analytiker", die sich mit Worten beschäftigen, auch ohne dieses Forum. Das ist meine bescheidene Meinung.

Die Meinung ist verständlich. Aber ich werde es nie mit Sicherheit sagen können. Sie wird immer in Form von Signalen für Ausbruchsniveaus usw. erfolgen.

Ich erinnere mich an einen Programmierer (nicht aus diesem Forum), er hat einen User one Indikator gemacht, der etwas zeichnet, wenn die Level 0.000012 erreichen :) Er fing an, es zu benutzen und verlor 10 Pfund (der Indikator zeigte bei verschiedenen Brokern unterschiedlich an). Dieser Programmierer hat sich also 3 Jahre lang an diesen Programmierer erinnert! Ich stelle mir vor, wenn sie in einer Stadt leben würden ... :)

Ich habe nur Levels, nur mögliche Signale und einen Hinweis, dass es riskant ist.

 
VNIK:

Es ist nicht ratsam, den Markt in einer Wohnung zu betreten. Das Signal für einen möglichen Einstieg (KAUFEN) ist eine Umkehrung des EURJPY-Paares nach oben oder die Bestätigung der Indikatoren für VERKAUFEN.

https://charts.mql5.com/1/327/eurusd-h8-metaquotes-software-corp.png .

EURUSD-Chart (ich meine Bildschirmfoto)
 
newdigital:

Meinung verstanden.

Nun, was haben Sie erwartet? ))

Das Format des Euroflood-Threads ist sicherlich für jeden Themenstarter ein gefundenes Fressen, erst recht für den Moderator.

Um nicht zu töten, muss es etwas sein, das sich qualitativ von den Millionen ähnlicher Produkte unterscheidet. Andernfalls wird sie instinktiv irritiert.

Und wenn wir mehrere davon haben, mit verschiedenen Symbolen, getrennt für Ishimoku, getrennt für Gann... und jede Woche...

 
newdigital Die Meinung ist verständlich. Aber ich werde es nie mit Sicherheit sagen können. Sie wird immer in Form von Signalen für Ausbruchsniveaus usw. erfolgen.

Ich erinnere mich an einen Programmierer (nicht aus diesem Forum), der für einen Benutzer einen Indikator erstellt hat, der etwas zeichnet, wenn der Pegel 0,000012 erreicht ist :). Er fing an, es zu benutzen und verlor 10 Pfund (der Indikator zeigte bei verschiedenen Brokern unterschiedlich an). Ich erinnere mich seit 3 Jahren an diesen Programmierer! Stellen Sie sich vor, sie würden in einer Stadt leben ... :)

Ich habe nur Levels, nur mögliche Signale, und nur mit einem Hinweis, dass es riskant ist.

Sie übersehen den Hauptpunkt meiner Beiträge. Entweder Signale von Ihrem persönlichen Handelssystem, bestätigt durch ein reales Konto. Oder Sie erkennen an, dass alle neuen, ähnlichen Themen nur leeres Gerede sind, für das niemand verantwortlich ist, weil Sie Bedenken wegen der "Gefährlichkeit" solcher Themen haben. Dies ist jedoch das dritte Mal, dass ich mich wiederhole, und ich entschuldige mich dafür.
 
Mischek:

Nun, was haben Sie denn erwartet? ))

Das Format des Euroflood-Threads ist offensichtlich für jeden Themenstarter ein gefundenes Fressen, erst recht für die Moderatoren.

Um nicht zu töten, muss es etwas sein, das sich qualitativ von den Millionen ähnlicher Produkte unterscheidet. Andernfalls wird sie instinktiv irritiert.

Wahrscheinlich anders - ich habe es nicht von vornherein abgeschrieben.
Grund der Beschwerde: