Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 71

 
Renat:

Starten Sie das Installationsprogramm mit dem Schalter /32

Ich danke Ihnen!
 

Seltsames Verhalten des Strategie-Testers...


In Build 298 wurde ein merkwürdiges Verhalten des Strategietesters festgestellt, nachdem der Testvorgang abgebrochen wurde (ich hatte es vorher nicht bemerkt).

Folgendes sollte getan werden:

1. öffnen Sie den Strategietester;

2. Wählen Sie einen Trading Expert Advisor aus der Liste aus;

Parameter für den Expert Advisor festlegen;

4. Legen Sie die Parameter des Strategietesters fest (4H TF, Handelsinstrument, z.B. EUR, Testzeitraum vom 2000/01/01 bis 2010/07/28, Ersteinzahlung $10.000);

5. Starten Sie den Test, indem Sie auf "Start" klicken.

Während der Tests (noch kein blauer Balken) sollten wir uns anscheinend noch auf die Tests vorbereiten und den Verlauf synchronisieren, dann abbrechen.

Ergebnis

Die Schaltfläche "Abbrechen" wird zur Schaltfläche "Start", die Prüfung wird beendet. Es scheint, dass alles in Ordnung ist, aber nein - die Parameter bleiben grau und können nicht bearbeitet werden.

 
Danke, wir werden das überprüfen und beheben.
 

An die Entwickler.

Da wir gerade über den Tester sprechen. Bitte machen Sie es möglich, die Ergebnisse in Microsoft Office Excel 2003 hochzuladen (zur Abwechslung).

um ehrlich zu sein - ich habe die Nase voll von 2007 mit seinen krummen Dateiformaten....

 

Leider können Sie nicht in Office 2003 exportieren.

Wenn der Bericht nur zur Ansicht bestimmt ist, ist es besser, ihn in HTML zu exportieren.

 
Renat:

Leider können Sie nicht in Office 2003 exportieren.

Wenn Sie den Bericht nur zur Ansicht benötigen, exportieren Sie ihn besser in HTML.


Und nur eine Liste von Gewerken ist nicht möglich, ohne Grafiken und all den zusätzlichen Mist zu übertragen?

Es ist eine Schande, im Nachhinein Informationen aus HTML herauszureißen. Bislang ist 2003 kein Format... :(

 

Was für ein Pech! Wenn Sie MT5 entpacken, bekommen Sie eine Ohrfeige: Es sollte eine CPU mit SSE2-Unterstützung sein, um diese Anwendung zu installieren!

Dies ist mein Hinweis an die Entwickler, ein Zitat von der Registrierungsseite im Forum:

Nur in diesem Forum können Sie direkt mit den Entwicklern des Systems kommunizieren und ihnen Ihre Fragen stellen. Ihre Kommentare und Vorschläge sind für uns sehr wichtig. Wir werden alle Ihre Fragen beantworten und, wenn möglich, versuchen, Ihre Vorschläge umzusetzen.

Frage an die Entwickler:

Ist es möglich, das Problem des Umzugs eines Expert Advisors von MQL4 zu MQL5 zu lösen, ohne einen neuen Computer zu kaufen?

 
arahorn:

Was für ein Pech! Wenn Sie MT5 entpacken, bekommen Sie eine Ohrfeige: Es sollte eine CPU mit SSE2-Unterstützung sein, um diese Anwendung zu installieren!

Dies ist mein Hinweis an die Entwickler, ein Zitat von der Registrierungsseite im Forum:

Nur in diesem Forum können Sie direkt mit den Entwicklern des Systems kommunizieren und ihnen Ihre Fragen stellen. Ihre Kommentare und Vorschläge sind für uns sehr wichtig. Wir werden alle Ihre Fragen beantworten und, wenn möglich, versuchen, Ihre Vorschläge umzusetzen.

Frage an die Entwickler:

Ist es möglich, das Problem der Migration von EAs von MQL4 zu MQL5 zu lösen, ohne einen neuen Computer zu kaufen?

Vielleicht brauchen Sie keinen neuen Computer, aber Sie brauchen eine neue CPU...

PS

Und der Experte kann auch in einem beliebigen Texteditor umgeschrieben werden (das nur nebenbei)...

 

Frage zu MetaEditor 5.0.

Werkzeugkasten anzeigen/öffnen funktioniert mit Strg+T.

Wie kann ich es so einstellen, dass es wie in 4 by Esc funktioniert?

?

Und wenn es nicht konfiguriert werden kann, der Wunsch, Entwickler - um es obligatorisch zu machen!

 
Interesting:

Er kommt in beiden Fällen nicht in DoubleToString(angeblich inkompatible Typen).

Es ist nicht einmal den Versuch wert, das herauszufinden. Wenn auch nur, um dem Programmierer beizubringen, DoubleToString und ganze Zahlen zu verstehen, aber sagen Sie mir, warum er/sie das tun muss (wenn IntegerToString() verfügbar ist)...

Ja, auch hier liegt ein Fehler vor, DoubleToString wurde versehentlich gesetzt. Das Problem liegt also nur in der Dokumentation.

Übrigens stimmt auch in der Klasse CAccountInfo die Dokumentation nicht mit der Realität überein, was die Methoden für den Zugriff auf Eigenschaften über Bezeichner betrifft.

Die Funktion InfoString() ist als double InfoString(...) definiert und gleichzeitig

Der Rückgabewert ist

true - wenn erfolgreich, false - wenn der Eigenschaftswert nicht abgerufen werden konnte.

Dies ist kaum die Art und Weise, wie der Typ angegeben wird. Höchstwahrscheinlich wird der Wert auf zwei Arten zurückgegeben - per Return und per Parameter per Referenz. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass die Methode bei ihrer Anwendung einen String zurückgibt:

Dasselbe gilt für double InfoInteger(), das eigentlich long statt bool zurückgibt, und double InfoDouble(), das auch so geschrieben wird
true - wenn erfolgreich, false - wenn der Wert der Eigenschaft nicht abgefragt werden konnte.

Allerdings ist auch hier, wie Sie in der Abbildung sehen können, nur ein Parameter definiert, so dass eine Referenz nicht in Frage kommt....

Grund der Beschwerde: