Von der Theorie zur Praxis - Seite 279

 
Alexander_K2:

Aber, meine Herren!!!

Jetzt kommt der spaßige Teil. Das Signal! Ich brauche nicht einmal Abonnenten. Ich habe es nicht wegen des Geldes getan, und sie sind mir, ehrlich gesagt, auch egal. Aus Prinzip.

Und bald wird alles sonnenklar sein - für das Signal ist es nicht einmal der Zustand, mit dem man prahlen kann. Die Verantwortung ist eine andere. Schimpfen Sie nicht mit mir, wenn ich falsch liege, ich habe mein Bestes getan.

Warum brauchen Sie es? Eine Art von Signalen. Ich habe Ihnen ein System genannt - wer möchte so etwas tun? Aber das ist nur eine Möglichkeit, ..... zu messen. (Nur der Garten eines Kindes.))

 
ILNUR777:
Es gibt so viele falsche Versprechungen, dass es nur eine Fata Morgana sein könnte. Außerdem sind die Ansätze bereits geäußert worden. Es muss schneller bekannt gemacht und verkauft werden, bevor die Leute es für selbstverständlich halten. Man könnte meinen, du hättest deine Hand in seiner Tasche. Versprochen, online zu tun, was ich nie gesehen habe, sowie eine Reihe von anderen geäußert.

Das Transaktionsprotokoll von MT zeigt. Was brauchen Sie noch? Das ist genug für mich. Ich bin nicht einmal eine interessierte Partei, ich brauche sein System nicht.

Und überhaupt, ich vertraue den Menschen.

 
ILNUR777:
So viele falsche Versprechungen, dass es auch nur eine Fata Morgana sein könnte. Und die Ansätze sind bereits bekannt. Man kann es schneller bekannt machen und verkaufen, bevor die Leute ausflippen. Man könnte meinen, du hättest deine Hand in seiner Tasche. Ich habe das Versprochene noch nicht online gesehen, ebenso wenig wie eine Reihe anderer Dinge, die geäußert wurden.

Ja, das war es, es war alles da.

Und die Theorie wurde durchgekaut und zu Brei verarbeitet.

Allerdings wird das Signal den Prozess der Schaffung einer nicht-syndikatorischen TK vorantreiben, was ich sehr hoffe.

 
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Übergang von der Theorie zur Praxis nicht einfach sein wird....
 
Renat Akhtyamov:

Das kenne ich, das kenne ich.

Und die Theorie wurde zu Brei zerkaut und zermahlen.

Ich hoffe jedoch, dass das Signal den Prozess der Schaffung eines nicht-dikatorischen TS fördern wird.

A_K2 hat ein Indikatorsystem). Jede Paarungsbehandlung ist ein Indikatorsystem. Wenn Sie möchten, können Sie sie auch grafisch darstellen.

 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Übergang von der Theorie zur Praxis nicht einfach sein wird....
Die einen sprechen von Berufen aus dem Terminal, die anderen vom Übergang in die Praxis. Woher kommen dann die Berufe, wenn kein Übergang zur Praxis stattgefunden hat? Die Logik hat diesen Ort schon vor langer Zeit verlassen.

Wie auch immer. "Ich wünsche mir alles!"
 
Yuriy Asaulenko:

A_K2 hat ein Indikatorsystem). Jede Paarungsbehandlung ist ein Indikatorsystem. Wenn Sie möchten, können Sie sie grafisch darstellen.

Das ist es, wovon ich spreche
 
Renat Akhtyamov:
Das ist verständlich. Das ist es, was ich sagen will: Ich bin noch nicht bereit.

So etwas wie einen Nicht-Indikator gibt es nicht.) Multipliziert, aufsummiert - schon ein Indikator).

 
Yuriy Asaulenko:

So etwas wie einen Nicht-Indikator gibt es nicht.) Multipliziert, aufsummiert - schon ein Indikator).

Oh Yuri, ich kann wahrscheinlich gar nicht mehr zählen, wie viele ich in den letzten drei Jahren gehabt habe

Es ist ein großes und interessantes Thema - die Auswirkungen des realen Marktes auf den Auftrag und vice versa

 
Renat Akhtyamov:

Oh, Juri, ich kann wahrscheinlich gar nicht mehr zählen, wie viele ich in den letzten drei Jahren gehabt habe.

Das Thema ist groß und interessant - Auswirkungen des Marktes auf einen Auftrag und umgekehrt

Ich vergaß, arbeiten Sie auch an Forts? Es gibt also keine Auswirkungen (praktisch keine), wenn man nicht über ein vernünftiges Maß hinausgeht.