Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 13

 
Dmitry Fedoseev:

24 ist genug und die ganze Welt lebt danach. Alles Kino, alles Fernsehen hat 24, 25 oder 30 Bilder pro Sekunde. Noch einmal: Verwechseln Sie nicht die Videobildrate mit der Bildwiederholfrequenz des Monitors.

Und nur weil jemand mit einer Kamera 60 Bilder pro Sekunde aufnimmt, heißt das noch lange nicht, dass die Welt diese 60 Bilder pro Sekunde bekommt.

Haben Sie schon einmal YouTube gesehen? Ist mit dem Video etwas nicht in Ordnung? Es sind alle Videos mit 25 oder 30 f / s. Zeigen Sie mindestens ein Video auf youtube mit 60 f / s.

Sie sind verwirrt.)

Die ganze Welt sieht sich Videos mit 50-60 Bildern pro Sekunde an, die mit 50-60 Bildern pro Sekunde erstellt werden.

Warum, glauben Sie, werden Sportkanäle im Zeilensprungverfahren übertragen?

 
Taras Slobodyanik:

Sie sind derjenige, der verwirrt ist).

Die ganze Welt sieht 50-60 Halbbilder pro Sekunde, die aus 50-60 Bildern pro Sekunde erzeugt werden.

Warum, glauben Sie, werden Sportkanäle im Zeilensprungverfahren übertragen?

Was ist mit YouTube?

Und dann sind da noch die Normen für die Fernsehübertragung: https://ru.wikipedia.org/wiki/Стандарты_телевизионного_вещания. Sogar der digitale MP@ML-Standard hat progressive Abtastung mit 24, 25, 30 - das ist die Frequenz, mit der die Videobilder laufen.

Aber jetzt klammern Sie sich an die Tatsache, dass "verflochtene Felder" 50, 60 sind. Ja? Soll ich Ihnen erklären, was es ist und warum, oder verstehen Sie es?

Стандарты телевизионного вещания — Википедия
Стандарты телевизионного вещания — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Станда́рт телевизио́нного веща́ния — система кодирования видеосигнала для его эфирной передачи. Уже в эпоху чёрно-белого телевидения возникло несколько разных стандартов разложения изображения, отличавшихся числом строк, частотой кадров и другими параметрами. Переход к цветному телевидению умножил число систем, так как на разные стандарты...
 
Dmitry Fedoseev:

Was ist mit YouTube?

Und hier noch mehr - Rundfunknormen: https://ru.wikipedia.org/wiki/Стандарты_телевизионного_вещания

youtube hat schon lange 50-60 Frames, das ist ein Problem des Datenvolumens und der Computergeschwindigkeit.

Zu Ihrem Link - die Bildwiederholfrequenz von Halbbildern beträgt 50-60 Hz, noch einmal -diese Halbbilder sind unterschiedlich, sie gehören nicht zum selben Bild.
Diese Halbbilder werden 50-60 Mal pro Sekunde aufgefrischt, da 25-30 nicht ausreichen.
Es ist falsch, von 25-30 Vollbildern zu sprechen.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist mit YouTube?

Hör endlich auf, so dumm zu sein.


 
Taras Slobodyanik:

Youtube hat seit langem 50-60 Frames, das ist ein Problem des Datenvolumens und der Computergeschwindigkeit.

Zu Ihrem Link - die Bildwiederholfrequenz Halbbild 50-60 Hz, noch einmal -diese Halbbilder sind unterschiedlich, gehören nicht zu einem Bild.
Die Aktualisierungsrate beträgt 50-60 Mal pro Sekunde, da 25-30 nicht ausreichen.
Es ist falsch, von 25-30 Vollbildern zu sprechen.

Halbbilder werden so genannt, weil sie aus Teilen von zwei Bildern bestehen und keine unabhängigen Bilder sind.

Vielleicht gibt es eine youtube 60 fps, aber ich kann nicht etwas finden, weil alle perfekt genug, um 24-30. Mindestens ein Video geben mir einen Link.

 
TheXpert:

Hör endlich auf, so dumm zu sein.


Boy)))) oder gehen Sie spazieren, es ist aus einem anderen Bereich insgesamt)))) und machen Sie sich nicht mehr über die "Tiefe" Ihres Wissens lustig...

 

Nein, man muss wissen, wie man aus dem Nichts ein 10-seitiges Argument macht, ohne etwas zu verstehen und ohne sich vorher zu täuschen.

Es ist also ein klinischer Fall, der Patient ist hoffnungslos.

 
Dmitry Fedoseev:

Halbbilder werden so genannt, weil sie aus Teilen von zwei Bildern bestehen und keine unabhängigen Bilder sind.

Vielleicht gibt es 60 fps auf YouTube, aber ich kann nichts finden, weil alle mit 24-30 zufrieden sind. Gib mir wenigstens einen Link zu einem Video.

Beim Fernsehen (Zeilensprungverfahren) werden Halbbilder aus zwei verschiedenen Bildern zusammengesetzt.
Und diese Halbbilder laufen mit 50-60 Hz.

Und das Zeilensprungverfahren wird immer noch verwendet, auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben und die Auflösung der Bildschirme >= 1080 ist.
Denn 25-30 sind nicht genug, und es ist immer noch teuer, einen Stream von 50-60 Vollbildern zu liefern.

Das Gleiche gilt für YouTube - es ist ein Heimvideo, die Menschen haben noch nicht die Massenkapazität, um solche Mengen aufzunehmen, zu speichern und anzusehen.

 
Taras Slobodyanik:

Beim Fernsehen (Zeilensprungverfahren) bestehen die Halbbilder aus zwei verschiedenen Bildern.
Und diese Halbbilder laufen mit 50-60 Hz.

Und das Zeilensprungverfahren wird immer noch verwendet, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben und die Auflösung der Bildschirme >= 1080 ist.
Denn 25-30 sind nicht genug, und einen Stream von 50-60 Vollbildern zu liefern ist immer noch teuer.

Das Gleiche gilt für YouTube - es ist ein Heimvideo, die Menschen haben noch nicht die Massenkapazität, um solche Mengen aufzunehmen, zu speichern und anzusehen.

Nun, halbe Bilder, das ist es, was Sie bekommen - 50-60 Monitor-Bildwiederholrate und 25-30 Video-Bildrate.

Die Bildwiederholfrequenz ist eine Funktion des Monitors.

 
Taras Slobodyanik:

Dasselbe gilt für youtube - es ist ein Heimvideo.

Ich habe 60fps auf meinem Kanal).

nicht einmal das - von den 17 Videos auf meinem Kanal sind 14 mit 60 Bildern pro Sekunde, 2 sind Handyaufnahmen, eines ist ein Zeitraffer.

Heutzutage können sogar Mobiltelefone 1080p60 aufnehmen, und Cams, ganz zu schweigen von Action-Cams, können das schon lange.

UPD Zeitraffer im Allgemeinen 2160p60 ))