Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1326

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Stichprobe ist stationär, die Aufteilung für die Ausbildung hat sich geändert, aber für die unabhängige Bewertung bleibt sie gleich.

Bitte erläutern Sie Ihren Standpunkt.

es handelt sich lediglich um eine Stichprobe der Bewertung für eine bestimmte Situation und bestimmte Bedingungen

d. h. nur eine Zufallsstichprobe von Optionen, die in anderen Teilstichproben nicht wiederholt werden

siehe Einzelheiten in der statistischen Analyse

 
Wiederholen Sie den Vorgang mit einem anderen Saatgut, um zu prüfen, ob es sich um einen Zufall handelt oder nicht.
 
Maxim Dmitrievsky:

es handelt sich lediglich um eine stichprobenartige Schätzung für eine bestimmte Situation und bestimmte Bedingungen

d. h. es handelt sich einfach um eine Zufallsstichprobe von Optionen, die in anderen Teilstichproben nicht wiederholt werden

siehe die statistische Analyse für Details.

Das gilt für alles, was wir hier tun.

Was schlagen Sie vor, um die Gültigkeit der Ergebnisse zu verbessern?

Vielleicht verwenden Sie ein anderes Tool und sehen sich die Ergebnisse an?

 
elibrarius:
Wiederholen Sie den Vorgang mit einem anderen Seed, um zu sehen, ob er zufällig ist oder nicht.

Jetzt habe ich beschlossen, die Proben umzudrehen - das Lernen wird zu einer Validierung. Und dann werde ich versuchen, das Saatgut zu ändern.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das gilt für alles, was wir hier tun.

Was schlagen Sie vor, um die Gültigkeit der Ergebnisse zu verbessern?

Vielleicht nehmen Sie ein anderes Werkzeug und schauen sich die Ergebnisse an?

Testen Sie es an unabhängigen Stichproben, und wenn die Ergebnisse normal sind, lassen Sie das Modell laufen und machen Sie Rauchbambus.

den Prozess der Modellauswahl so wenig zeitaufwendig wie möglich zu gestalten und die

 
Maxim Dmitrievsky:

Test an unabhängigen Stichproben, wenn das Ergebnis normal ist, dann führen Sie das Modell aus und gehen Sie auf Bambus

Machen Sie den Prozess der Modellauswahl so zeitaufwändig wie möglich und entspannen Sie sich

Was verstehen Sie in diesem Zusammenhang unter unabhängigen Stichproben?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was verstehen Sie in diesem Zusammenhang unter unabhängigen Stichproben?

Nun, bei einer Probe, die bereits definiert wurde, entschuldigen Sie die Tautologie.

kurz gesagt, alles so machen, wie es in den Büchern steht

es ist nicht nötig, irgendeinen Blödsinn zu erfinden. das funktioniert alles nicht
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, bei einer Probe, die bereits definiert wurde, entschuldigen Sie die Tautologie.

Es tut mir leid, dass das eine Tautologie ist, aber es ist wie in den Büchern beschrieben.

Es gibt keinen Grund, sich wilde Sachen auszudenken. Das funktioniert alles nicht.

Ah, ich sehe, da hat jemand nicht richtig gelesen :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das maschinelle Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Aleksey Vyazmikin, 2019.02.13 07:27

...

Die Modelle wurden an einer festen Stichprobe getestet - 2018, die nicht an der Schulung teilnahm.

...


 
Aleksey Vyazmikin:

Ah, ich sehe, jemand liest nicht sorgfältig :)


Was soll ich tun? die Modelle brachial erzwingen -> das beste auswählen -> handeln.

oder es sollte etwas auf der Ebene der existenziellen Erleuchtung geschehen ...

 
Maxim Dmitrievsky:

Was soll das Hirn tun? Bruteforce auf Modelle anwenden -> das beste Modell auswählen -> handeln

oder etwas auf der Ebene der existenziellen Erleuchtung eintreten sollte.

Ich bin dafür, die richtige Methode für das Training zu finden, die Einstellungen dort, um die Durchschnittswerte zu erhöhen, und sie dann für den Handel zu verwenden. Ich habe noch nicht alle Varianten ausprobiert, es ist noch zu früh. Für jetzt ist das letzte Jahr Herbarium Handel - die Indikatoren durch den Fehler in Prädiktoren verursacht haben das Modell erheblich verschlechtert, aber es ist immer noch profitabel im Test.

Grund der Beschwerde: