Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1223

 
Martin Cheguevara:

welche Salze

Sie müssen mindestens einen Screenshot ansehen, um sie zu identifizieren.
Im Einzelnen (von oben nach unten) -

Preis
Equi
"Internet-Sanktion".

 
Eidechse_:

Sie müssen sich zumindest den Screenshot ansehen, um sie zu erkennen.
Nämlich (von oben nach unten) -

Preis
Equi
"Internet-Stimmung".

Nun... das ist für reguläre Systeme... was ich meine ist, dass ich langfristig immer im Plus sein werde, egal wohin der Markt geht. Das alles ist der Verdienst des Bestellsystems.

Das Problem liegt nur in der zeitlichen Planung der Gewinne - alles wird in der Praxis umgesetzt.

Alle werden verlieren, also werde ich gewinnen.

Das Finanzinstrument der Währungspaare wird sich immer stabilisieren. Das ist eine Tatsache.

Es kann sein, dass sie sich nicht nur durch eine Korrektur stabilisiert, wie viele Leute denken.

Letztendlich tendiert die Anzahl der Freiheitsgrade eines Finanzinstruments jedoch zur Anzahl der einzelnen Realisierungen des Instruments, d. h. zu (Bar-1).

Was ich zu zeigen versuche, ist eine ganz andere Dimension. Sie versuchen zu handeln, ich baue meinen Roboter so auf, als hätte er bereits gehandelt (aber ohne Eröffnungsaufträge), und auf dieser Grundlage baue ich mein Handelssystem.

Es gibt eine harte Wahrscheinlichkeit -> 50% und wer immer das ändern will, wird es nicht schaffen.

Das ist noch niemandem gelungen und wird auch nicht gelingen.

Der Rest ist ein Haufen Theorie, auf die ich nicht näher eingehen werde, denn ich habe oben geschrieben, damit Sie verstehen, dass ich ziemlich genau verstehe, was der Markt nur aus der Sicht der grafischen Informationsanalyse ist.

 
Eidechse_:

Nennen Sie mir ein Beispiel...

Haben Sie auch Drogen genommen? Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

 
mytarmailS:

Du nimmst doch kein Salz, oder? ))

Es gibt eine Menge Leute, die Salze nehmen, es aber nicht zugeben wollen.

 
Kesha Rutov:

Haben Sie auch Drogen genommen? Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Screenshot (von oben nach unten)-

Preis
Modell (trend-flat)

 
Kesha Rutov:

Haben Sie auch Drogen genommen? Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Entschuldigung Sie haben Voronov gelesen... können Sie helfen, auf das Beispiel von MQL4 ein gutes Beispiel für MO-Anwendung? vielleicht gibt es eine hier in der Branche? Ich bin erst kürzlich zu diesem Thema gestoßen, als ich endlich meine Arbeit über Statistik und Ordnungssysteme beendet hatte.

Ich finde es einfach einfacher, wenn ich die Theorie einmal gelernt habe, es ist effizienter und schneller...

 
Eidechse_:

In der Zwischenzeit hätte ich gerne ein Bildschirmfoto (von oben nach unten).

Preis
Modell (trend-flat).

Ich verzichte.

Es liegt an mir, Ihnen die Tür zu zeigen, aber es liegt an Ihnen, sie mit Ihren eigenen Händen zu öffnen! Ich bin kein Diener für dich oder irgendjemand anderen, ich bin bereit, dein Diener zu sein, aber nicht umgekehrt.

 
Kesha Rutov:

Es gibt eine Menge Leute, die Salze nehmen, es aber nicht zugeben wollen.

https://www.mql5.com/ru/articles/1562

Reicht das aus? Können Sie mir einen Tipp geben?

Рецепты нейросетей
Рецепты нейросетей
  • www.mql5.com
Не так давно - на заре технического анализа, когда компьютеры были далеко не у каждого биржевика - появлялись люди, которые пытались предсказывать будущие цены по ими же придуманным законам и формулам. Таких людей часто называли шарлатанами. Время шло, усложнялись методы обработки информации, и теперь очень сложно найти равнодушного к...
 
Martin Cheguevara:

Entschuldigung, haben Sie Woronow gelesen... können Sie helfen, auf das Beispiel von MQL4 ein gutes Beispiel für MO Anwendung? vielleicht gibt es eine hier in der Branche? Ich bin erst kürzlich zu diesem Thema gestoßen, als ich endlich meine Arbeit über Statistik und Ordnungssysteme beendet hatte.

Es ist einfacher für mich, es einmal zu tun; nachdem ich gesehen habe, wie es funktioniert, habe ich die Theorie verstanden. Es ist effizienter und schneller.

Es gibt ein Beispiel mit Code von Yury Reshetov, aber erwarten Sie keine Rückmeldung von ihm, sie sagen, er hat sich selbst vorgestellt.

Man muss gebildet sein, Mathematiker oder Physiker, um Woronow zu lesen, sonst ist es vielleicht zu schlecht, er liest Mathematik und Theorie gnadenlos, er drückt und setzt dich unter Druck, du musst einen Schlag einstecken können, nicht um dich zu verbiegen.

 
Kesha Rutov: Meine Aufgabe ist es, die Tür zu zeigen...

Danke für die geöffnete Tür, aber es ist noch dunkel, mach das Licht an.
Posten Sie einen Screenshot (von oben nach unten).

Preis
Modell (trend-flat)