Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2797

 
mytarmailS #:
Ich habe Ihre Frage beantwortet, wonach ich suche.
Lassen Sie uns also ein wissenschaftliches Argument haben.
Was und wo Sie nicht einverstanden sind und warum, oder was und wo Sie nicht verstehen...
Und wir werden ein sinnvolles Gespräch führen.

Ich warte auf eine substanzielle Antwort, nicht auf eine Antwort.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich warte auf eine substanziellere Antwort, nicht auf eine Antwort.

Sie können also eine Antwort auf ein ganzes Buch schreiben, und Sie sagen: Sie haben nicht geantwortet, die Antwort ist nicht aussagekräftig, sie ist eine Antwort)))).

Lesen Sie also meinen vorherigen Beitrag noch einmal, aber langsam und mit Bedacht.
 
mytarmailS #:
So können Sie eine Antwort auf ein ganzes Buch schreiben, und Ihre Antwort lautet: Sie haben nicht geantwortet, die Antwort ist nicht stichhaltig, es ist eine Zurücknahme))))

Also lesen Sie meinen schwachsinnigen Beitrag noch einmal.

Wenn dir die Formulierung "Person mit Selbstachtung" nicht passt, welche anderen Fragen dann. Gee-gee)

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Ihnen die Formulierung "Person, die sich selbst achtet" nicht passt, welche Fragen gibt es dann noch? Menschenskind).

..

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gibt es ein Muster im Chaos? Lassen Sie uns versuchen, es zu finden! Maschinelles Lernen am Beispiel eines konkreten Beispiels.

Aleksey Vyazmikin, 2022.10.21:46

Ich schlage vor, die Datei über den Link herunterzuladen. Es gibt 3 csv-Dateien im Archiv:

  1. train.csv - ein Beispiel, mit dem Sie trainieren müssen.
  2. test.csv - eine Hilfsstichprobe, die während des Trainings verwendet werden darf, einschließlich der Zusammenführung mit train.
  3. exam.csv - eine Stichprobe, die nicht am Training teilnimmt.

Die Probe selbst enthält 5581 Spalten mit Prädiktoren, das Ziel in 5583 Spalte "Target_100", Spalten 5581, 5582, 5584, 5585 sind Hilfsdaten und enthalten:

  1. 5581 Spalte "Zeit" - Datum des Signals
  2. 5582 Spalte "Ziel_P" - Richtung des Handels "+1" - Kauf / "-1" - Verkauf
  3. 5584 Spalte "Target_100_Buy" - finanzielles Ergebnis des Kaufs
  4. 5585 Spalte "Target_100_Sell" - finanzielles Ergebnis des Verkaufs.

Das Ziel ist es, ein Modell zu erstellen, das mehr als 3000 Punkte in der exam.csv Probe "verdient".

Die Lösung sollte ohne Einblick in die Prüfung sein, d.h. ohne Verwendung von Daten aus dieser Probe.

Um das Interesse aufrechtzuerhalten, ist es wünschenswert, über die Methode zu berichten, die es ermöglicht hat, ein solches Ergebnis zu erzielen.

Die Stichproben können auf jede beliebige Weise transformiert werden, einschließlich der Änderung der Zielstichprobe, aber Sie sollten die Art der Transformation erklären, so dass es sich nicht um eine reine Anpassung an die Prüfungsstichprobe handelt.


 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie nehmen das Paket rattle:: rattle() von R, es gibt Antworten auf alle Fragen im Beitrag und auf eine Menge zusätzlicher und nützlicher Fragen, Sie sind von den Ergebnissen überrascht und erzählen uns kurz von den Ergebnissen .

Rattle hat alles: Preprocessing, grafische Darstellung der Vorhersagefähigkeit von Prädiktoren, 6 Modelle, Modellauswertung .

Sie müssen etwas weniger Zeit aufwenden, um Ergebnisse zu erhalten, die Sie überraschen, als wenn Sie im Forum posten. Aber es wird Ihr Ergebnis sein, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, nicht die eines anderen.

Andernfalls lassen Sie uns auf den Markt gehen und Sie werden glücklich sein, wenn auch bezahlt.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nicht der Gral, nur gewöhnliche solche - Bablokos!!!!

Aleksey Nikolayev, 2022.10.11 21:16

Wenn Sie plötzlich darüber nachdenken, hier ist ein gutes Buch über die Grundlagen von R und als ein Referenzbuch.


Wenn das, was ich kann Rabatt)))) Für mich ist dieses Buch besser als andere)))

 
СанСаныч Фоменко #:

Nehmen Sie das R-Paket rattle:: rattle(), es gibt Antworten auf alle Fragen im Beitrag und auf eine Reihe zusätzlicher und nützlicher Fragen, Sie selbst sind von den Ergebnissen überrascht und erzählen uns kurz von den Ergebnissen .

Rattle hat alles: Preprocessing, grafische Darstellung der Vorhersagefähigkeit von Prädiktoren, 6 Modelle, Modellauswertung .

Sie müssen etwas weniger Zeit aufwenden, um Ergebnisse zu erhalten, die Sie überraschen, als wenn Sie im Forum posten. Aber es wird Ihr Ergebnis sein, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, nicht die eines anderen.

Andernfalls lassen Sie uns auf den Markt gehen und Sie werden glücklich sein, wenn auch bezahlt.

Hier und beweisen Sie, dass Sie etwas können, und nicht nur die Luft schütteln hier - es gab keine Beweise von Ihnen für das Vorhandensein von fertigen Lösungen, nur eine Erklärung, dass Sie einen Gral Weg der Auswahl Prädiktoren gefunden haben. Ich habe das Gefühl, dass Ihre Rassel nur ein Spielzeug ist, das für eine komplexe Stichprobe wie diese nicht viel taugt.

Ich habe lediglich eine solche Aufgabe in Form eines Wettbewerbs vorgeschlagen, damit sich die Teilnehmer nicht gegenseitig bescheißen, sondern wirklich ihr Können unter Beweis stellen und sich so Respekt verschaffen können.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Beweisen Sie, dass Sie etwas können, anstatt hier nur die Luft zu schütteln - Sie haben keinen Beweis für vollständige Lösungen geliefert, sondern nur die Behauptung, dass Sie einen Gral für die Auswahl von Prädiktoren gefunden haben. Ich habe das Gefühl, dass Ihre Rassel nur ein Spielzeug ist - sie ist für eine komplexe Stichprobe wie diese nicht sehr nützlich.

Ich habe lediglich eine solche Aufgabe in Form eines Wettbewerbs vorgeschlagen, damit man sich nicht gegenseitig bescheißt, sondern wirklich sein Können unter Beweis stellen und sich so Respekt verschaffen kann.

Man sollte nicht "fühlen", sondern den Code und die Ergebnisse posten.

Sehr gierig! Und gierig wegen der Faulheit.

500 Dollar und alle Antworten. Und dann liegt man auf der Couch und "fühlt" mit einem leichteren Geldbeutel, aber mit dem Ergebnis.

 
СанСаныч Фоменко #:

Sie sollten es nicht "fühlen", sondern den Code und die Ergebnisse des Codes veröffentlichen.

Du bist sehr gierig! Und gierig aus Faulheit.

500 Dollar und alle Antworten. Und dann liegen Sie auf der Couch und "fühlen" mit einer leichteren Tasche, aber mit Ergebnissen.

Seien Sie also nicht faul - versuchen Sie, das Problem zu lösen!

Und über das Fühlen schreibe ich aus der Tatsache heraus, dass ich es ausprobiert habe, und entweder habe ich es falsch angewendet oder es ist wirklich nicht für komplexe Proben geeignet.

Ich habe meine eigene Methode, um nützliche Informationen zu extrahieren, und möchte sie mit anderen vergleichen.

Grund der Beschwerde: