Sind "Momentum"-Strategien möglich? Das heißt, eine Fortsetzung einer starken Bewegung zu erwischen ... - Seite 7

 
-Aleks-:

Ist das Sarkasmus? :)

Ich genieße derzeit den Drawdown und das Unbehagen der Gier. Die Instrumente (Indikatoren und TS) sind an sich schon profitabel, aber es liegt nicht in der Hand des Menschen.

Wo bleibt der Sarkasmus?
Sie haben die Strategie beschrieben, aber den Gewinn nicht genannt.
in der Geschichte getestet?
Wie sieht es mit dem Gewinn aus?
 
Zogman:
Wo ist der Sarkasmus?
Sie haben die Strategie beschrieben, aber Sie haben mir nicht den Gewinn genannt.
Haben Sie es an Ihrer Geschichte getestet?
Was sind die Ergebnisse des Gewinns?

Tut mir leid - das liegt wahrscheinlich an meinen Emotionen - auf den Screenshots kann man sehen, dass ich geshortet habe und gierig geworden bin...

Was die von mir beschriebene Strategie angeht - ich habe sie getestet, aber nicht in Pips, sondern rein visuell. Ich habe es bei der Arbeit an einem anderen TS bemerkt.

 
-Aleks-:

Ich entschuldige mich - anscheinend sind es meine Emotionen - die Screenshots zeigen, dass ich geshortet habe und gierig geworden bin...

Was die von mir beschriebene Strategie angeht - ich habe sie getestet, aber nicht in Pips, sondern rein visuell. Ich habe es bei der Arbeit an einem anderen TS bemerkt.

Bilder - so viele Zeilen - ich habe nichts verstanden
 
Zogman:
Bilder - so viele Zeilen - ich habe nichts verstanden
Nun, ich sagte, welche Indikatoren zu betrachten... und so gibt es muwings und RSI (Siedlungsebene)
 
Was die IMPULSE-Strategie selbst angeht, so hat die Herstellung von Robotern große Nachteile. Die Roboter haben alle Grenzgeschwindigkeiten. Die Berechnung der Preisgeschwindigkeit könnte gestrafft werden.
 
Alexander Ivanov:
Was die IMPULSE-Strategie betrifft, so hat das Erfinden von Robotern große Nachteile. Die Roboter haben alle Geschwindigkeitsschwellen. Die Berechnung der Preisgeschwindigkeit könnte transparenter gestaltet werden.

Wie ist das?

Ich habe es bisher aufgegeben - bisher klappt es nicht so gut.

 
Zogman:

Wie ist das?

Ich habe es bisher aufgegeben - bisher hat es nicht sehr gut funktioniert.

Dies ist die Richtung mit Impulsen, aber Sie müssen für die Korrektur nach dem Impuls-Bewegung warten und dann geben Sie den Impuls, war ich testen diese Berater erst vor kurzem)
Dateien:
image.jpg  111 kb
 
Zogman:

Wer weiß schon von diesen einfachen Strategien:

Wenn sich der Preis innerhalb von N Minuten um mehr als den Schwellenwert "X" verändert hat, eröffnen Sie eine Position in Richtung der Bewegung und warten Sie auf den Take-Profit oder Stop-Loss.

Ich wäre für jeden Kommentar dankbar.

PS

Ich habe diese Strategie selbst modelliert.

In der Geschichte gibt es solche Parameter, aber wenn man in die Zukunft geht, kommt nichts besonders Gutes dabei heraus.

Zum Beispiel für Februar-April 2015,EURUSD,

für N=8 min, X=8 Pips, TP=SL=50 Pips

Verdienen Sie 2.000 Pips.

Das Problem ist jedoch, dass langes Sitzen in einer Position ein Zeichen dafür ist, dass es sich um eine zufällige Einnahme handelt.

Wenn wir diese Parameter für eineinhalb Jahre der Geschichte aus dem Sommer 2013 laufen - es wird auch plus 1792 Pips, aber alle Gewinne sind meist am Ende der Laufzeit.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben und die Anzahl der Pips in 15 Sekunden gemessen. Aber es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Und ein Fang in wenigen Minuten ist in der Regel nicht akzeptabel für eine Impulsstrategie. Es sei denn, man verwendet Elliott-Wellen.
 
Alexey Viktorov:
Ich habe einen EA geschrieben, der die Anzahl der Pips in 15 Sekunden misst. Aber es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Und ein Fang in wenigen Minuten ist in der Regel nicht akzeptabel für eine Impulsstrategie. Es sei denn, man verwendet Elliott-Wellen.
Mein Indikator https://www.mql5.com/ru/code/10339 kann auch signalisieren, dass ein starkes Momentum bevorsteht oder wir uns in einer starken Momentum-Zone befinden, die eine unnatürliche horizontale Position einnimmt, falls es jemanden interessiert.
Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • Stimmen: 14
  • 2011.06.13
  • Юсуфходжа
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 
Geben Sie eine Definition für "Impuls", X-8 ? , X-8 ??? Es gibt Impulse im Markt wie Shakeout (Schütteln oder Schütteln aus dem Markt) ? Akkumulationsmodelle, die in den Bereich eintreten oder den Bereich halten, die "Idee" in diesen Bewegungen ist anders, offensichtlich kümmert sich der Roboter nicht, d.h. 2 Parameter N und X sind nicht genug.
Grund der Beschwerde: