Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 25

 
Yuriy Asaulenko:

Der Genosse war interessiert. Lassen Sie uns nicht über die Interessen von irgendjemandem diskutieren. Übrigens: SB hat überhaupt keinen Vertrieb. Siehe das Mathematik-Handbuch. Ich habe schon einmal eine abgeschickt).

Ja, das tut es. Juri selbst würde gut daran tun, im Nachschlagewerk nachzuschlagen, über Markov-Ketten, über die Anfangsverteilung, über Übergangswahrscheinlichkeiten...

Es ist eine andere Sache, dass "... wenn ein Wissenschaftler, der in einem Labor arbeitet, der Reinigungskraft, die sein Labor reinigt, nicht erklären kann, was er tut, weiß er selbst nicht, was er tut". Daher der Vorschlag, im Handbuch nachzuschauen".

Nun, ja, ich dachte, die Leute wollten etwas herausfinden, etwas erfahren, etwas bekommen... Und hier ist es - wie immer - leeres Geschwätz... Sieh an, sieh an...

 
Georgiy Merts:

Ja, das tut es. Juri selbst täte gut daran, in einem Nachschlagewerk nachzuschlagen, über Markov-Ketten, über Anfangsverteilung, über Übergangswahrscheinlichkeiten...

Es ist eine andere Sache, dass "...wenn ein Wissenschaftler, der in einem Labor arbeitet, der Reinigungskraft, die sein Labor reinigt, nicht erklären kann, was er tut, weiß er selbst nicht, was er tut". Daher der Vorschlag, "im Handbuch nachzuschauen".

Ich dachte, die Leute wollten etwas wissen, etwas herausfinden, etwas bekommen... Und hier ist es - wie immer - leeres Geschwätz... Sieh an, sieh an...

Haben Sie im Handbuch nachgeschaut, oder fackeln Sie einfach alles ab? Nun, wenn Sie nicht wollen, dann lassen Sie es.

 
Novaja:

Schönheit in der Einfachheit und Perfektion in der Symmetrie...Unvergesslich))

ja, man kann nicht in den Brunnen spucken...

er redet hier und versteht nicht, dass er wie ein Mensch behandelt wird

aber er will nicht, dass es so ist

Ich stimme zu, in Form dieses einmaligen Beitrags

 
Nicht gut, Renat.
 
Novaja:
Nicht gut, Renate.

Ich kann ihm nicht auf den Kopf schlagen, und die Administratoren sperren ihn nicht, weil er mich beleidigt hat.

Das ist der einzige Weg.

Ich fahre für einen Monat in den Urlaub.
 
Was ist so besonders an diesem Bild? Abgeschnittene defekte 4-stellige Zecken. Sie haben sogar ein Histogramm von zwei Stöcken. Was nützt es, mit ihnen zu arbeiten, wenn ein Großteil der Informationen in ihnen verloren geht?
 
Novaja:
Es ist noch nicht fertig.

Komm schon... Ein Zauberer... Etwas gebrochen... Wie auch immer...

 
secret:
Was ist das Besondere an diesem Bild? abgeschnittene defekte 4-stellige Zecken. Sie haben sogar ein Histogramm von zwei Stöcken. Was nützt es, mit ihnen zu arbeiten, wenn die meisten Informationen darin verloren gehen?

Vergleichen Sie es mit diesem.


und Sie können sofort sehen, dass der Preis bald da sein wird, wo es einen Mangel an Informationen gibt, die Sie beenden können (berechnen, ergänzen, was auch immer Sie wollen):

 
Renat Akhtyamov:

noch mehr weinen.

;)

Renate, du hast das getan:

Verstehen Sie jetzt? Sie haben den Rubikon überschritten. Löschen.

 
Novaja:

Renate, du hast das getan:

Verstehen Sie jetzt? Sie haben den Rubikon überschritten. Löschen Sie es.

Ja, du kannst mir alles zeigen.

Eigentlich ist es dasselbe, nur dass der Handel echt ist: