FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 111

 

Es sieht so aus, als ob die EuR heute nicht zum Startpunkt gelangen kann.

Bis Dienstag sieht es so aus, als würden die Indizes festsitzen und das Öl rot werden.

Ich lasse den Kadik und das Pfund (sie sehen vielversprechender aus).

 
sterva:

Es sieht so aus, als ob die EuR heute nicht zum Startpunkt gelangen kann.

Bis Dienstag sieht es so aus, als würden die Indizes festsitzen und das Öl rot werden.

Ich werde die Kadik mit dem Pfund belassen (sie sehen vielversprechender aus).

Was mögen Sie nicht an der Wohnung? Eine Wohnung ist auch eine Preisbewegung. Der Preis liegt nicht auf einer Bank. Handel. Wenn Sie Angst vor dem realen Handel haben, lernen Sie auf der Demo, aber seien Sie nicht gierig und alles wird gut sein.

Und 2 Stunden vor Handelsende kann sich die Marge erhöhen. Passen Sie hier auf.

 
new-rena:

Was ist falsch an einer Wohnung? Eine Wohnung ist auch eine Preisbewegung... Der Preis liegt nicht auf einer Bank, er arbeitet. Handel. Wenn Sie Angst vor dem realen Handel haben, lernen Sie in der Demo, aber seien Sie nicht gierig und alles wird gut.

Und 2 Stunden vor Handelsende kann sich die Marge erhöhen. Seien Sie hier vorsichtig.

Bei der Prüfung haben Sie zwei Probleme. Die Antwort auf eine Frage ist zu 90 % bekannt. Welche werden Sie wählen?

Warum viele Währungen (sogar 2) ins Rennen schicken, wenn man eine mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer richtigen Bewegung pushen kann.

Vielleicht haben Sie Wahrscheinlichkeitstheorie studiert.

Berechnen Sie, welches Einkommen Sie bei 10 Paaren nach der Theorie haben werden (wobei nur zwei falsche Richtungen berücksichtigt werden).

Ein enormer Aufwand an Zeit und Arbeit, und der Ertrag ist mager.

Fazit: Niemand hat etwas Schlechtes über die Wohnung gesagt.

Ich nehme nur die Mindestanzahl von Paaren, die für das Wochenende zuverlässiger zu sein scheinen.))

 
sterva:

Prüfung, haben zwei Probleme. Die Antwort auf eine Frage ist zu 90 % bekannt. Für welche Lösung werden Sie sich entscheiden?

Warum sollten Sie mit vielen Währungen (sogar mit 2) wetteifern, wenn Sie eine mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer richtigen Bewegung pushen können.

Vielleicht haben Sie Wahrscheinlichkeitstheorie studiert.

Berechnen Sie, welches Einkommen Sie bei 10 Paaren nach der Theorie haben werden (wobei nur zwei falsche Richtungen berücksichtigt werden).

Ein enormer Aufwand an Zeit und Arbeit, und der Ertrag ist mager.

Fazit: Niemand hat etwas Schlechtes über die Wohnung gesagt.

Ich nehme nur die Mindestanzahl von Paaren, die für das Wochenende zuverlässiger zu sein scheinen)).

Was die Prüfung betrifft, stimme ich zu. Das Problem, das es hier zu lösen gilt, ist immer das zweite.

Ich handele nur mit einem Währungspaar, weil nur dieser eine Expert Advisor dafür eingerichtet ist.

Ich denke, dass Flat und Trend zusammenhängen - es ist im Grunde dasselbe - es ist eine Preisbewegung, mit der man auf dieselbe Weise Gewinne erzielen kann. Das ist es, was ich meinte.

 
Artem Sidorov:

Erwartungen für die Woche 25.01 - 29.01.15

Nun, letzte Woche klappte es mit Option 2

Meine Erwartungen für die Woche 01.02.- 05.02.16

 
Lesorub:
d.h. keine? eine Münze?

Warum nicht? Die Priorität liegt in der Form von Zahlen.

was ich will und wie es sein wird - das sind unterschiedliche Dinge)))) und wird sein - wie der Markt entscheidet, tut mir leid, ich bin kein Prophet))

 
Artem Sidorov:

Nun, letzte Woche hat Option 2 funktioniert

Meine Erwartungen für die Woche 01.02.- 05.02.16

Kopieren.

Und hier ist, was für diese Woche war:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

Tantrik, 2016.01.23 15:52

Euro für die nächste Woche, Korrekturen - 1,0724 - 1,0794 ; 1,0948 - 1,0906; geht runter auf 1,0724 von dort 1,0801


 
Artem Sidorov:
Chef, gibt es noch zwei weitere Optionen? Seite 98 und Seite 100
Ich habe die Seite 100 korrigiert (ich habe einfach die falschen Informationen auf einmal eingesteckt), aber auf Seite 98 muss klar gesagt werden:Meine Erwartungen für die Woche **.**.-**.** oderMeine Prognose für die Woche **.** - **.**
 
Lesorub:

Tschüss Stöcke - keine Optionen...

15m vs 4n)))

Ich kann beim besten Willen keinen Impuls für weiteres gutes Wachstum erkennen... den bisherigen Abwärtstrend fortzusetzen, und die Ziele liegen nicht bei 10-20p.)))

 

Und ich wiederhole einfach mein Bild von letzter Woche. Sie können die Ziele dort sehen.