Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1899

 
Oleg Tsarkov:

Was ist mit einem Mobiltelefon?

Ich benutze ein klassisches Motorola Razer V3, da gibt es kein Terminal. Sie hätten das Webterminal ausprobieren sollen....

 
Dmitriy Skub:

Wenn es kritisch ist, können Sie von Quick oder per Telefon schließen.

Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen (einschließlich heute beim Öl), aber ich habe keine Indikatoren mehr auf meinen Charts.

Dies ist äußerst frustrierend, da der Öl-Short seit 54,47 besteht. Und ich konnte die aufgehängten RTS-Futures schließen :(

War Ihr Terminal nicht langsam? Glauben Sie, dass Standardindikatoren dies leisten können?

Habe keinen Anruf getätigt, da eine größere Position über Quick abgewickelt wurde - es hat gut funktioniert!

Wenn ich MQ nicht lieben würde, hätte ich das Terminal heute abgerissen... Sehr schlecht...

 

Es besteht der Verdacht, dass das Problem mit dem EA zusammenhängt, der auf dem Diagramm ist, aber nicht handeln darf - könnte er die CPU belasten?

 
-Aleks-:

Es besteht der Verdacht, dass das Problem mit dem EA zusammenhängt, der auf dem Diagramm ist, aber nicht handeln darf - könnte er die CPU belasten?

Wenn es verboten ist, dann ist es unwahrscheinlich. Im Allgemeinen hängt es davon ab, wie der EA geschrieben ist - welche Berechnungen er nach dem Tick durchführt. Ich habe mehrere Expert Advisors, die ohne Probleme funktionieren. Versuchen Sie, ein separates Terminal nur für den Handel einzurichten und zu beobachten.

In MT5 scheint das Zeichnen von Charts eine geringere Priorität zu haben (was durchaus logisch ist). Aber anscheinend ist es nicht optimal geschrieben.IMHO.

Ja, die Ölgesellschaft hat einen guten Lauf gehabt.

 
-Aleks-:

Das Terminal ist tot, ich kann die Öl- und RTS-Futures-Position nicht schließen - was ist das - Horror!

Warum zeigen Sie nicht die vollständigen Logs für einen Tag aus den Fenstern des Terminals und der Expert Advisors?

Sie wissen, dass es sich um installierte benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisors handelt. Es ist nicht die Schuld des Terminals.

 
Dmitriy Skub:

Wenn sie verboten ist, unwahrscheinlich. Im Allgemeinen hängt es davon ab, wie der EA geschrieben ist - welche Berechnungen er durchführt, nachdem der Tick eingetroffen ist. Ich habe mehrere Expert Advisors, die ohne Probleme funktionieren. Versuchen Sie, ein separates Terminal nur für den Handel und die Beobachtung einzurichten.

In MT5 scheint das Zeichnen von Charts eine geringere Priorität zu haben (was durchaus logisch ist). Aber anscheinend ist es nicht optimal geschrieben.IMHO.

Ja, die Ölgesellschaft hat einen guten Lauf gehabt.

Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen deaktivierten Expert Advisor handelt... Es scheint nicht vollständig deaktiviert zu sein, ich hoffe, es wird uns jetzt erklärt.
 
Renat Fatkhullin:

Warum präsentieren Sie nicht die vollständigen Protokolle des Tages aus den Fenstern des Terminals und der Experten?

Sie wissen, dass es sich um die von Ihnen installierten benutzerdefinierten Indikatoren und Expert Advisors handelt. Es ist nicht die Schuld des Terminals.

Denn es ist nicht klar, was in den Protokollen stehen sollte.... es hat nicht funktioniert. Ich schicke das Protokoll an Ihr persönliches Konto.

 

Sie senden eine Nachricht mit dem Inhalt"Renat Fatkhullin", aber der Benutzer kann sie nicht finden - Sie brauchen nur Renat ... aber der Benutzer wird es nicht finden - nur Renat...

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2017.05.25
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
 
Renat Fatkhullin:

Warum präsentieren Sie nicht die vollständigen Protokolle des Tages aus den Fenstern des Terminals und der Experten?

Sie wissen, dass es sich um die von Ihnen installierten benutzerdefinierten Indikatoren und Expert Advisors handelt. Es ist nicht die Schuld des Terminals.

Lieber Renat!

Lohnt es sich, auf eine Antwort zur Begründetheit der Frage zu warten?

 
-Aleks-:

Lieber Renat!

Lohnt es sich, auf eine Antwort zur Begründetheit der Frage zu warten?

Bitteschreiben Sie an servicedesk.

Ich persönlich kann leider nicht alle Fragen beantworten. Wenn ich eine Frage nicht sofort, vollständig und detailliert formuliert sehe, kann ich nur raten, das Thema offen zu legen.

Grund der Beschwerde: