Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2152

 

Die ersten beiden Artikel haben bei mir gut funktioniert. Das hier hat nicht funktioniert. Probleme mit dtype64/32, etwas Python-Scheiße... Ich habe in den Kommentaren um Hilfe gebeten ("Vlad Minkov") und erhielt nur Schweigen. Aber die Idee der falschen Nachbarn und des Autoencoders ist sehr interessant. Im Allgemeinen habe ich bei diesem Blog den Eindruck, dass die Jungs einen Job machen, für den sie bezahlt werden, und sich nicht um die Kommentare kümmern.

 
elibrarius:

.

Ooh. Eine Werbekuh zu melken ist großartig.)

Den Markt für 2152 Strophen zu melken, könnte kein Viehzüchter schaffen.

Unterm Strich:

Die Kühe werden gefüttert.

Die Fütterer sind hungrig.

 
Vladimir Perervenko:

Die ersten beiden Artikel haben bei mir gut funktioniert. Das hier hat nicht funktioniert. Probleme mit dtype64/32, etwas Python-Scheiße... Ich bat in den Kommentaren um Hilfe ("Vlad Minkov") und erhielt Schweigen. Aber die Idee der falschen Nachbarn und des Autoencoders ist sehr interessant. Der allgemeine Eindruck in diesem Blog ist, dass die Jungs bezahlte Arbeit leisten und sich nicht um Antworten kümmern.

vielleicht nur ein Filter und ein paar Zeilen Code?

https://www.mql5.com/ru/forum/329394/page556#comment_19348679

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
  • 2020.11.20
  • www.mql5.com
Всех С Новым Годом. И вот мой первый пост в этой ветке. Возможное развитие событий по еве. От 1,11 будет отскок...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich brauche eine effiziente Funktion, die die Streuung in den Merkmalsraum setzt

Ich stimme mit ... die Spanne ist irrelevant.

Der Spread ist velocity\.

Der Punkt ist pro Tick und der Tick ist relativ zur Zeit, also ist es die Geschwindigkeit.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich stimme mit ... die Spanne ist irrelevant.

Der Spread ist schnell.

Der Spread ist ein Punkt pro Tick und der Tick ist die Zeit, also die Geschwindigkeit.

noch einer...

Ich bereue es fast immer, wenn ich hier eine Frage stelle
 
Renat Akhtyamov:

vielleicht nur ein Filter und ein paar Zeilen Code?

https://www.mql5.com/ru/forum/329394/page556#comment_19348679

Ich verstehe nicht, was die Frage ist. Können Sie mir mehr darüber erzählen?

 
Alexander_K:

Nun ja, nicht jeder kann ein solches Depot haben. Deshalb müssen die einzelnen Händler nach dem Gral suchen. Ohne sie - nur in der Fabrik.

Sash, ich habe einen coolen Zeckensammler gefunden.

Es zeichnet sogar das Diagramm und schreibt die Datei

https://www.mql5.com/ru/code/14714

Тиковый график
Тиковый график
  • www.mql5.com
Возможно, вам, как и мне, иногда нужно оценить скоротечность движения цены и разницу объемов сделок на покупку и продажу внутри ценовой свечи. В такие моменты я вспоминаю о тиковом графике. Существуют различные программы-сборщики тиков, но я не нашел простой в использовании и подходящей для анализа. Представляемый вашему вниманию индикатор...
 
Vladimir Perervenko:

Ich verstehe die Frage nicht. Können Sie das genauer erläutern?

Der von Ihnen angegebene Link ist nichts weiter als ein Filter

außer dass man keine Neuronen braucht

Höchstwahrscheinlich kann es für den Handel auf ein solches Signal als Optimierer angewendet werden

Kotier-Rauschen ist die HF-Schwingung und ist meist zufällig und willkürlich

LPF unterdrückt Rauschen

Y(n) = Alfa*Y(n-1) + Beta*X(n)

0 < Beta < 1,0

Alfa = 1.0 - Beta

X(n) = iClose (n)

Da haben Sie es.

Handelssignal ohne Rauschen bereit

;)

 
Renat Akhtyamov:

der von Ihnen angegebene Link ist nichts anderes als ein Filter

aber man braucht kein Neuron.

Höchstwahrscheinlich kann er als Optimierer eingesetzt werden, um auf ein solches Signal hin zu handeln.

Quoter-Rauschen ist die HF-Schwingung und ist meist zufällig und willkürlich

LPF unterdrückt Rauschen

Y(n) = Alfa*Y(n-1) + Beta*X(n)

0 < Beta < 1,0

Alfa = 1.0 - Beta

X(n) = iClose (n)

Da haben Sie es.

Handelssignal ohne Rauschen bereit

;)

Der Link wurde nicht von mir, sondern von mytarmailS angegeben - das ist das Wichtigste.

Zweitens: Haben Sie wenigstens einen Artikel in dem Link gelesen? Sie reden Blödsinn.

Versuchen Sie, ihn zu lesen und zu verstehen. Ich glaube nicht, dass Sie den Code wiederholen werden, aber versuchen Sie zumindest, die Idee der Artikel oberflächlich zu erfassen. Wenn Sie können, natürlich. Danach können Sie darüber diskutieren.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Der Link wurde nicht von mir, sondern von mytarmailS angegeben - das ist das Wichtigste.

Zweitens: Haben Sie einen der Artikel in dem Link gelesen? Sie reden Unsinn.

Versuchen Sie, ihn zu lesen und zu verstehen. Ich glaube nicht, dass Sie den Code wiederholen werden, aber versuchen Sie zumindest, die Idee der Artikel oberflächlich zu erfassen. Wenn Sie können, natürlich. Danach können Sie darüber diskutieren.

Viel Glück!

Ich lese nicht und habe nicht vor, herunterzuladen

als.

niemandem hier in diesem Thread ist es gelungen, sich

wie ich es tue, heute und immer:

//so ist es zu früh, um Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen.

// Sie haben nach mehr Details gefragt, ich habe es getan.

// alles ist drauf

Dateien:
Grund der Beschwerde: