Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 7

 
Reshetov:
Valera steht kurz vor der Diagnose einer psychiatrischen Erkrankung namens H-Volatilität. Sobald er anfängt, ein Verbot zu fordern, bedeutet das, dass die Nachbarn bereits die Ordnungshüter gerufen haben.


Und Sie mit Ihrem Valero auch? Was für ein Haufen Valero-Phobiker in diesem Forum.
 
Lacht euch ins Fäustchen, ihr kleinen Pudel))) Wir haben nichts dagegen, aber wir tragen Windeln, damit es nicht auf den Ast tropft.
 
Trololo:



Signal+Rauschen besteht aus Ticks - schwarz, oben ist die Änderung der Tickdichte für Signal+Rauschen

unten ist die Veränderung der Zeckendichte nach einer bestimmten Filterung von Zecken (gefilterte rote Zecken)

Eine solche Filterung für so kleine Amplitudenschwankungen tf von 1m zu machen, kann also schon fatal sein.

diese Dichte nicht als eine Dichte von Ticks, sondern als eine Dichte von definierten Situationen auf einer kleinen Schwingungsebene zu behandeln.

und die Signalerkennungsschwelle bei solch kleinen Goliaths ist wichtig


Ich muss mich immer noch fragen, was ein Signal und was ein Rauschen ist.
 
Trololo:
Lacht nur, Leute)))wir haben keine Angst davor, aber tragt Windeln, damit es nicht über den Ast schwappt.
Hier zeigen sich die ersten Symptome der H-Volatilität. Es wird noch mehr kommen.
 
Rorschach:

Ich frage also, was ein Signal und was ein Rauschen ist.



Das ist das Wichtigste, aber jeder betrachtet seine Definition und Formalisierung von der falschen Seite, deshalb funktionieren weder PF noch DSP, weder Filter noch irgendetwas anderes, sie werden auf die falschen Daten angewendet.

Nun, ich habe Minuten gespielt, und das Signal für mich war, wenn die Phase unter bestimmten Bedingungen (in der Mehrwährungsanalyse) früher eintritt als beim natürlichen Währungspaar, aber es kann ein Zeichen für etwas anderes sein.

Zecken sind in der Tat sehr wichtig.

Ich habe es bereits erwähnt, ich möchte es von diesem Standpunkt aus zeigen und ich habe eine andere Meinung über Tick-Mehrwährung.

 

Svinotavr:
Нет никаких шумов на форексе. Это всё иллюзии. Басни народов мира. Есть просто - цена. Она такая, какая она есть. Цена - это факт.




Scheiße, jetzt geht das schon wieder los, gerade hast du noch gesagt, du würdest lernen, aber jetzt schreist du wie Hitler vor dem Bundestag.

Natürlich ist alles wichtig und nichts sollte weggeworfen werden, denn das Signal wird im Verhältnis zu etwas und im Hintergrund von etwas bestimmt.

Man kann mit dem Wasserdampf die Stufen des Beginns und des Endes des Siedens des Wassers bestimmen, zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt es mehr Wasserdampf, dann den Höhepunkt, dann weniger beim Sieden und Abkühlen. es ist eigentlich nichts anderes als durch einzelne Wassermoleküle (die übrigens viel weniger als die Grundmasse sind) die Bestimmung eines Zustandes und seiner Entwicklung für das gesamte Wasser unter bestimmten Bedingungen.

 
Trololo:



Dies ist das Wichtigste, aber jeder betrachtet seine Definition und Formalisierung von der falschen Seite, deshalb funktionieren weder PF noch DSP noch Filter, sie werden auf die falschen Daten angewandt.

Nun, ich habe Minuten gespielt, und das Signal für mich war, wenn die Phase unter bestimmten Bedingungen (in der Mehrwährungsanalyse) früher eintritt als beim natürlichen Währungspaar, aber es kann ein Zeichen für etwas anderes sein.

Zecken sind in der Tat sehr wichtig.

Ich empfehle, ihn als ersten Check zu verwenden, um zu sehen, ob sich der Markt in die richtige Richtung bewegt.


Dann werde ich Ihnen meine Version erzählen. Wenn die meisten Teilnehmer eine Bewegung in ein und dieselbe Richtung sehen, gibt es kein "Rauschen", sobald sie beginnen, auseinander zu laufen, nimmt das "Rauschen" zu, und ich weiß nicht, wie man nur anhand von Ticks wissen kann, wohin der Preis als nächstes gehen wird.

Der obige Link führte zu dem Buch, und es gab eine solche Regelung:

Die Lautstärke geht nur bis 3. Es ist nur eine Bestätigung dafür, dass jemand Großes auf das Ereignis reagiert hat, aber nicht der Grund dafür. Die große Umkehr kann nicht durch die Ticks erkannt werden, Sie brauchen etwas anderes mit der Analyse der größeren "Ereignisse".

 
Svinotavr:
Die kurze Antwort lautet nein.

Ich stimme zu, aber vielleicht kennt er das GEHEIMNIS).
 
Rorschach:


Dann werde ich Ihnen meine Version erzählen. Wenn die meisten Teilnehmer Bewegungen in ein und dieselbe Richtung sehen, gibt es kein "Rauschen", sobald sie beginnen, auseinanderzulaufen, nimmt das "Rauschen" zu, und ich weiß nicht, wie man nur anhand von Ticks wissen kann, in welche Richtung der Preis als nächstes gehen wird.

Der obige Link führte zu einem Buch, und es gab ein solches Schema:

Die Lautstärke geht nur bis 3. Dies ist nur eine Bestätigung, dass jemand Großes auf ein Ereignis reagiert hat, aber nicht die Ursache. Man kann die große Umkehr nicht an den Ticks ablesen, man braucht etwas anderes zur Analyse der größeren "Ereignisse".



Aber wir können unsere Handlungen (der Versuch, ein klares Signal inmitten von Versuchen, Lärm zu erzeugen) an die Handlungen der Marktmacher anpassen.

Wenn Sie sich die Analyseergebnisse ansehen, stellen Sie vielleicht fest, dass die Erhöhung oder der Sog der Erhöhung bereits stattgefunden hat.

 
Svinotavr:
Jos, lassen Sie mich Ihnen die Koordinaten eines Kameraden geben, der seit mehreren Jahren mit Tics zu kämpfen hat. Aber ich sollte Sie warnen, sein Schicksal ist traurig.

Ich kann keine Feinde und Klone um mich haben, ich weiß nicht, wem ich glauben soll, sie versuchen alle, mich zu verwirren, aber wir geben nicht auf)))
Grund der Beschwerde: