Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2148

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich fühle mich an die Tiraden eines Verrückten erinnert.)

Nur weil Sie nicht wissen, was zelluläre Automaten sind, heißt das nicht, dass die Wellentheorie des Gehirns wahnhaft ist.

kapiert?

 
mytarmailS:

Nur weil Sie nicht wissen, was zelluläre Automaten sind, heißt das nicht, dass die Wellentheorie des Gehirns wahnhaft ist.

kapiert?

Lassen Sie mich diese zurückgebliebene Tschernigowskaja sehen, die ihr ganzes "Wissen" in einem großen Haufen Fäkalien zusammengeklebt hat, der ganz fest aus ihrem Schädel herauskommt

 
Maxim Dmitrievsky:

Zeigen Sie mir die zurückgebliebene Tschernigowskaja, die ihr ganzes "Wissen" in einem großen Klumpen Fäkalien zusammengeklebt hat, der ganz fest aus ihrem Schädel kommt.

wieder auf der Stelle herumtüfteln.

 
Maxim Dmitrievsky:

Zeigen Sie mir die zurückgebliebene Tschernigowskaja, die ihr ganzes "Wissen" in einem großen Klumpen Fäkalien zusammengeklebt hat, der ganz fest aus ihrem Schädel kommt.

ok, vergiss es

 

Wo ist der begehrte NeuroGraal? Ich dachte, wir hätten alles vorbereitet. Ein weiteres Durcheinander... Unendlich.... Heh-heh-heh.

 

Hallo.

Wohin sind die 4.600 Dollar vom Handelskonto geflossen, und wo sind die restlichen 10 Dollar geblieben?

 

Ist hier eine Parade der Narren im Gange?

Ich habe noch nie eine solche Konzentration gesehen.

 
mytarmailS:

Ist hier eine Parade der Narren im Gange?

Ich habe noch nie eine solche Konzentration gesehen.

Sie werden. Nehmen Sie das NeuroGral heraus. Die Leute fragen nach Ihnen. Machen Sie sich nicht verrückt.

 
mytarmailS:

Ist hier eine Parade der Narren im Gange?

Eine solche Konzentration habe ich noch nicht gesehen.

Wir brauchen schon einen Moderator für das "Thema")

 
dr.mr.mom:

Ein Moderator wird für das "Thema" benötigt)

Wer muss moderiert werden? In erster Linie natürlich Sie. Weil du das Thema durcheinander bringst.

Grund der Beschwerde: