Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2149

 
mich zum Moderator dieses Themas machen )) oder mytarmailS
 
Maxim Dmitrievsky:
macht mich zum Moderator dieses Themas )) oder mytarmailS

Und bei 2149 Seiten gibt es nur 49, und 3 Benutzer zum Thema :)

 
Vitaly Muzichenko:

und von 2149 Seiten gibt es nur 49 und 3 Benutzer zu diesem Thema :)

ja ))

 
Vitaly Muzichenko:

und von 2149 Seiten gibt es nur 49 und 3 Benutzer zu diesem Thema :)

Oooooh!!! Ja )))

Und das ist gut für uns...

Aber sie brauchen nicht...

 
mytarmailS:

Oooooh!!! Ja )))

Und das ist gut für uns...

Aber das müssen sie nicht...

Das gilt auch für Sie. Der Gral wird gebraucht, hast du ihn? Nicht die Spitzfindigkeiten.

 
Alexander_K:

Wo ist der begehrte NeuroGraal? Ich dachte, wir hätten alles vorbereitet. Ein weiteres Durcheinander... Unendlich.... Heh-heh-heh.

Alexander, wir schuften im Schweiße unseres Angesichts, und nachts erheben wir unsere Handflächen vor den Bildern mit dem Schrei "Warum?

 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander, wir schuften im Schweiße unseres Angesichts, und nachts erheben wir unsere Handflächen zu den Bildern mit dem Schrei "Warum?"

Nein, mir geht es gut. Es ist nur so, dass jedes Mal, wenn ich auf die Seite schaue, nichts da ist... Und der Durst nach dem Gral ist unbezwingbar. Ich wäre der erste, der sich für das Neurosignal anmelden würde. Aber, nein... Das ist eine Schande. Ich muss meinen alten TS in Echtzeit laufen lassen.

Ehhh... Fahr zur Hölle. Amen.

 
Alexander_K:

Das gilt auch für Sie. Der Gral wird gebraucht, hast du ihn? Keine Argumentation.

Sie brauchen einen Psychiater, keinen Gral )))

 
Aleksey Nikolayev:

Ich möchte Sie fragen, ob Sie es irgendwie geschafft haben, eine garantierte Synchronisierung der Nachrichtenzeit mit den Zitaten (in einem beliebigen Zeitintervall) zu erreichen?

Meines Erachtens ist eine eindeutige Synchronisierung aufgrund verschiedener Faktoren und Bedingungen für die Speicherung und Ausgabe der Dokumente nicht möglich. Aber ich sehe darin kein Problem. Die Zeit der Nachrichten innerhalb einer Stunde davor und danach ist die Zeit, auf die man besonders achten sollte. Die Aufgabe besteht darin zu verstehen, welche Veränderungen diese oder jene Nachricht im Verhalten (Modell) von BP bewirkt. Wovon hängt es ab. Aus dem Wochentag, der Stunde des Tages, dem Tag des Monats oder dem Mondkalender. Oder alles das Gleiche aus Vorhersage und Gewichtung der Nachrichten. und Korrelation von Vorhersagegewicht und Aktion. und kompliziert, Kombination aller Eingaben und Ergebnis.

Ich habe mich zu einer anderen Aufgabe hinreißen lassen, so weit ist es schon gekommen. Zuvor beschrieben. Es ist wie ein Gleichgewichtsproblem bei neuen Daten. so halten wir das Gleichgewicht. und nicht fallen. Hier können von Zecken bis zu einem Jahr fraktal und Regeln beschrieben werden. Allgemein gesprochen, eine Gleichgewichtsstrategie auf einem Hügel von Bodenwellen))))

Edit. nicht Regeln, Zustände von BP Ich nenne dieses Verhalten nach dem klassischen Modell, das BP beschreibt
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich denke, dass es unmöglich ist, eine eindeutige Synchronisation zu erreichen, die auf den verschiedenen Faktoren und Bedingungen ihrer Speicherung und Ausgabe beruht. Aber ich sehe darin kein Problem. Das Timing der Nachrichten innerhalb einer Stunde vor und nach dem Ereignis ist ein Zeitpunkt, auf den man achten sollte. Die Aufgabe besteht darin, zu verstehen, welche Veränderungen diese oder jene Nachricht im Verhalten (Modell) von BP bewirkt. Wovon hängt es ab. Aus dem Wochentag, der Stunde des Tages, dem Tag des Monats oder dem Mondkalender. Oder alles das Gleiche aus Vorhersage und Gewichtung der Nachrichten. und Korrelation von Vorhersagegewicht und Aktion. und kompliziert, Kombination aller Eingaben und Ergebnis.

Ich habe mich zu einer anderen Aufgabe hinreißen lassen, so weit ist es schon gekommen. Zuvor beschrieben. Es ist wie ein Gleichgewichtsproblem bei neuen Daten. So halten wir das Gleichgewicht. und nicht fallen. Hier können von Zecken bis zu einem Jahr fraktal und Regeln beschrieben werden. Allgemeine Gleichgewichtsstrategie auf holprigen Rutschen))))

Der Einfluss des Nachrichtenhintergrunds wirkt sich nicht unbedingt auf das Kursverhalten aus. Das hängt von der Bedeutung ab. Das hängt vom Gewicht des Geldbeutels der Spieler ab. Aber jede Neuigkeit, die bekannt wird, wird das Verhalten der Spieler beeinflussen. Sie spielt die Rolle der TA. Ein starker Akteur kann auf den besten Moment warten, wenn die Liquidität auf dem Markt ist.

Grund der Beschwerde: