Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2053

 
Maxim Dmitrievsky:

Und so wurde die Catbust mit denselben Daten trainiert (in 5 Sekunden)

52: Lernen: 0.7964708 Test: 0.7848837 Best: 0.7860866 (27) insgesamt: 604ms verbleibend: 5.09s

Quelldatensatz:

Trainiertes Modell (die zweite Hälfte des Handels ist die Testprobe):


Natürlich nicht immer, das hängt von der Stichprobe ab (und die ist zufällig, d. h. es ist eine Überstichprobe erforderlich). Manchmal auch so:

34: Lernen: 0.5985972 Test: 0.5915832 Best: 0.5927856 (9) insgesamt: 437ms verbleibend: 5.81s



Maxim, ich habe eine Frage: Wie lauten die Werte in Ihren Diagrammen und haben Sie ein Konvergenzdiagramm erstellt?

 
Alexander Alexejewitsch:

Maxim, ich habe eine Frage: Wie lauten die Werte auf den Achsen in Ihren Diagrammen?

Die Anzahl der Trades, für y Gewinn in Pips

Es bleibt nur noch, das Modell in der Metaque zu speichern und es in seinem Tester zu überprüfen.

 
Maxim Dmitrievsky:

die Anzahl der Trades, y der Gewinn in Pips.

Ich habe eine Menge Erfahrung mit dieser Art von Handel.

 
alexander alexievich:

Erinnern Sie sich an das letzte Mal, als wir über Assistenten sprachen? auf dem Paternoster, ich habe es am selben Tag in die Ausbildung gegeben, es lernt immer noch. es dauert lange.

das Netzwerk in Metatrader geschrieben ist? ) Ich habe mich bereits zu diesem Thema geäußert

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist das Netzwerk in Metatrader geschrieben? ) Ich habe mich bereits zu diesem Thema geäußert

Ich habe bereits auf sie in meta kommentiert, aber auf der positiven Seite)))) es nicht neu zu trainieren)), machen Sie ein Diagramm Ihrer Netzwerk-Fehler, würde ich gerne sehen)

 
Maxim Dmitrievsky:

Und so wurde die Catbust mit denselben Daten trainiert (in 5 Sekunden)

52: Lernen: 0.7964708 Test: 0.7848837 Best: 0.7860866 (27) insgesamt: 604ms verbleibend: 5.09s

Quelldatensatz:

Trainiertes Modell (die zweite Hälfte des Handels ist die Testprobe):


Natürlich nicht immer, das hängt von der Stichprobe ab (und die ist zufällig, d. h. es ist eine Überstichprobe erforderlich). Manchmal auch so:

34: Lernen: 0.5985972 Test: 0.5915832 Best: 0.5927856 (9) insgesamt: 437ms verbleibend: 5.81s

richtiges Ergebnis 0,59


Man kann nicht einfach eine Zeitreihe stichprobenartig erfassen, das ist nicht wie bei Fischers Schwertlilien ))))

Sie blicken in die Zukunft ... Sampling ist ausschließlich für den Track gedacht, erst dividieren, dann samplen

und nicht umgekehrt, wie Sie es getan haben

 
Alexander Alexejewitsch:

auf der mete, aber auf der positiven Seite)))) es nicht neu zu trainieren)), machen Sie ein Diagramm Ihrer Netzwerk-Fehler, würde ich gerne sehen)

Sie können keine Algorithmen verwenden, die so lange brauchen, um neu zu trainieren... Sie könnten grau werden.


 
mytarmailS:

das richtige Ergebnis ist 0,59


Man kann nicht einfach eine Zeitreihe stichprobenartig erfassen, das ist nicht Fishers Schwertlilie ))))

Sie schauen in die Zukunft ... Sampling kann streng nachverfolgt werden, erst teilen, dann Sampling

und nicht umgekehrt, wie Sie es getan haben

Was meinen Sie mit korrektem Ergebnis? Dies sind Fehler für verschiedene Datensätze.

keine Zeitleisten, sondern Etiketten. siehe die Videos
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können keine Algorithmen verwenden, die so lange brauchen, um zu lernen.


Akurashi Ich nehme an, das ist die Vorhersagegenauigkeit? Und logloss? es sollte nicht auf einem Test lernen, und der Fehler sollte unabhängig von der Anzahl der Durchgänge gleich sein? oder -+ zumindest, aber es sollte nicht abnehmen

 
Maxim Dmitrievsky:

Was meinen Sie mit korrektem Ergebnis? Dies sind Fehler für verschiedene Datensätze

es geht nicht um Zeitreihen, sondern um Etiketten. siehe Videos

Verstehe ich das richtig, dass Sie das Netz für die Vorhersage von Zeitreihen trainieren, richtig?

Grund der Beschwerde: